Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: ⫸ Der vielleicht längste Hochzeitsbericht...

15.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    So, nun geht das große Kaffeetrinken los – aber halt, das Wichtigste fehlt doch noch! Schnell postieren wir uns und dann schneiden wir unsere schicke Hochzeitstorte an. Gar nicht so einfach, ist nämlich eine dreistöckige Erdbeerherztorte und wir müssen erst mal entscheiden, wie wir die denn nun teilen. Unsere Mütter bekommen jeweils ein Stück an den Tisch gebracht, aber auch der Rest der Gesellschaft bekommt den Kuchen original von uns auf den Teller – schließlich müssen wir beweisen, wie gut wir zusammen arbeiten können. Und dann können wir uns auch mal ein Weilchen hinsetzen, ein klein wenig essen und trinken (wobei ich absolut keinen Hunger hab) und einfach erst mal realisieren, was da in den letzten Stunden geschehen ist. Wir gucken uns auch gemeinsam noch mal unser Stammbuch an und sind einfach superglücklich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Anschließend wird es Zeit für die Fotosession. Unsere Gäste sind derweil mit sich selbst beschäftigt, gehen ein wenig spazieren oder checken ins Hotel ein, während wir ein paar möglichst baustellen- und matschfreie Motive im Schlosspark suchen. Auch auf Fotos auf der tollen Insel (die ich mir immer gewünscht habe), brauche ich nicht zu verzichten. Einziger Nachteil – die OP-Überzieher halten nicht wirklich dicht und so sind meine Schuhe an den Rändern schön gleichmäßig eingematscht. Wir machen auch noch ein paar Bilder im Hotel, in der Zeit versuchen die zwei Trauzeugen die Schuhe etwas zu reinigen – danach sind sie dreckig UND nass ;-), so dass ich kurzfristig auf ein paar schicke schwarze (!) Schuhe umsteige, bis meine Brautschuhe etwas getrocknet sind.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Das bleibt natürlich auch dem Zauberer nicht verborgen, der seinen Auftritt schon vorbereitet hat. Er guckt sehr irritiert auf meine Füße, traut sich aber nicht, zu fragen ;-). Seine Show beginnt wirklich schön, er macht einige Kartentricks und unsere Gäste amüsieren sich gut. Anschließend müssen meine Cousine und ich ihn fesseln, er leiht sich das Sakko eines Gastes aus, um damit Feuerspiele zu machen und zum Schluss hält er noch eine wunderbar lustige Rede auf uns – wirklich ein gelungener Programmpunkt, der auch unseren Gästen gut gefällt! Er bleibt auch nach Ende seiner Show noch ein wenig da, doch als das Buffet beginnen soll, verabschiedet er sich dann.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Mein Mann und ich müssen nochmal nach vorne, halten nochmals eine kurze Rede und dann wird das „große Fressen“ eröffnet und wir dürfen uns natürlich zuerst bedienen (wobei der Stiefvater meines Mannes schon wartend hinter uns steht ;-)). Mein Appetit lässt allerdings immer noch zu wünschen übrig, bis auf die zwei Gläser Sekt zum Anstoßen habe ich bisher auch nur stilles Wasser getrunken. Also bleibt es auch beim Abendessen bei stillem Wasser und zwei kleinen Brötchen, den Gästen und auch meinem Mann scheint es aber besser zu schmecken ;-).

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Und dann kommt er – der große Moment, auf den wir fast ein Jahr „hingearbeitet“ hatten. Anfangs ohne überhaupt Heiratsabsichten zu haben, später dann mit extra Übungsstunden im Wohnzimmer. Unser Eröffnungstanz – LeAnn Rimes mit „You light up my life“ – ein wunderschöner langsamer Walzer. Wir schweben über das Parkett, alles klappt perfekt, ich bin so glücklich und fühle mich pudelwohl, und als der Tanz beendet ist, strahle ich total erleichtert. Früher habe ich nie oder eher schlecht getanzt, und so sind die Familienmitglieder und Freunde, die diesen Umstand kennen, wirklich überrascht sind und auch alle anderen Gäste loben unseren schönen Tanz .
    Natürlich bleibt es nicht bei dem einen Lied, schneller als erwartet füllt sich die Tanzfläche. Ich tanze zum ersten Mal in meinem Leben mit meinem Vater (bei uns gibt es normalerweise keine Familienfeiern mit Tanz), und ich denke, bei seinem „Führungsstil“ wird es unter Umständen auch das einzige Mal bleiben ;-). Immer wieder tanzen natürlich auch mein Mann und ich zusammen, schließlich sind wir ja spätestens seit heute unzertrennlich.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Das erste Spiel beginnt dann sehr mysteriös – mir werden die Augen verbunden und ich muss raus aus dem Saal. Ich genieße aber auch mal die kurzen ruhigen Minuten, bevor ich dann wieder hineinmuss. Und es kommt, wie es kommen muss – ich habe die Aufgabe, meinen Mann an seinen Waden zu erkennen... Durch einen kleinen Trick gelingt mir das aber sehr gut, schließlich kenne ich doch meinen Göttergatten ;-).

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Später spielt der DJ eine für uns sehr unbekannte, aber sehr lustige Melodie an. Sofort fängt die Oma meines Mannes an, mitzuträllern und wird daraufhin auch gleich nach vorne gebeten, um ihrem Enkelkind mal den traditionellen Rheinländer beizubringen (und einem anderen Pärchen gleich mit). Für mich war das natürlich seeehr lustig .

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Zwischendurch tanzen wir immer wieder, mal zusammen, mal mit den Gästen, aber wirklich leer wird die Tanzfläche entgegen meinen Befürchtungen eigentlich nie. Ein paar Gäste trauen sich auch trotz des kühlen Wetters immer mal auf die Terrasse um ein wenig frische Luft zu schnappen, und so bekomme ich dann auch mit, das es langsam wieder begonnen hat, zu regnen. Im Hinblick auf das vorbereitete Feuerwerk macht uns das natürlich etwas Sorgen und so entschließen wir uns, es etwas nach vorne zu verlegen. Vorher werden wir abermals auf die Tanzfläche gebeten und völlig neu eingekleidet. Mit Schürze, Schutzbrille und feschen lila Handschuhen bekommen wir dann eine Babybadewanne voll Glibber (Götterspeise) präsentiert, aus der wir die versenkten Münzen heraussammeln müssen :laugh: . Das zieht sich ganz schön in die Länge, macht aber Spaß und es stehen immer Leute um uns herum, um sich das Spektakel anzugucken.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Anschließend müssen wir uns ganz schön sputen, denn der Regen fängt immer doller an. Wir verteilen unsere Gastgeschenke – die Handwärmherzen – an die Gäste und begeben uns dann alle gemeinsam auf die Terasse. Der anfangs erwähnte Schirm ist natürlich in dem Auto der Trauzeugin liegen geblieben, welches irgendwo ziemlich weit weg auf dem Parkplatz steht, aber es findet sich ein edler Spender, der uns mit unter seinen Regenschutz lässt ;-). Das Feuerwerk ist wirklich richtig toll und superromantisch, und als unser Herz aufflammt, geht ein kollektikes „Ooooooh“ über die Terrasse ) . So schööööööööööööön, und einfach unvergesslich. Mein Schwiegervater filmt auch dieses Highlight mit, so dass wir später immer nochmal die Szenen genießen können.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Als wir wieder hineingehen, müssen wir uns natürlich erst mal wieder warmtanzen – am besten geht das mit einem fetzigen Jive zu Rock’n Roll – Musik. Das macht Spaß, denn Rock’n Roll im Brautkleid ist echt lustig, der Rock fliegt nur so hin und her und wir legen einen ziemlich flotten Tanz aufs Parkett .
    Ein Übereinstimmungsspiel ist dann die nächste Aufgabe für uns. Bravourös und nur mit einigen lustigen „Fehlern“ meistern wir auch diese Herausforderung spielend. Die letzte Frage lautet „Ihr dürft ausnahmsweise auch mal mit beiden Schuhen antworten – wer von euch wird in der Hochzeitsnacht als erstes einschlafen?“ Ich halte natürlich auch beide Schuhe hoch, mein Mann aber nur seinen
    Nur meine Trauzeugin zählt falsch und dichtet uns mehr Fehler an, als wir eigentlich gemacht haben. Zum Glück haben wir aber den Videobeweis ;-).

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aus Wikingfest wird vielleicht "Gone with the wind" Theme - der 40.
    Von kerstin i norge im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 17
  2. Wohnung gefunden? Ja, nein, vielleicht..
    Von milkamaus83 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7
  3. Tier Nanny!! Vielleicht dabei!!
    Von magali79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 8
  4. Der schönste Tag - Hochzeitsbericht von Mona & Jörn (mit Fot
    Von Ein-Gast im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige