Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: ⫸ Der schönste Tag unseres Lebens! + erste Fotos Deko!!!

12.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie
    Beiträge
    96
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Der schönste Tag unseres Lebens! + erste Fotos Deko!!!

    Hallo Ihr!
    Alles ist vorbei. Und es war der schönste Tag in unserem Leben. Wie im Traum, wie ein Märchen---der absolute Hammer.
    Wir haben um vier geheiratet, in einer kleinen Dorfkirche. Der Pastor war unbezahlbar, der Gottesdienst war total locker, er hat zwischendurch Gittarre gespielt und dazu gesungen. Es war wirklich nur schön. Richtig gut war, dass wir erst so spät geheiratet haben, dann hat man sich den ganzen Kaffee und Kuchen-Kram gespart, der das alles tierisch in die Länge zieht.
    Nach der Kirche haben unsere Freunde Luftballons steigen lassen und alle haben Seifenblasen gepustet. Dann gabs hinter der Kirche noch Fotografen-Fotos und dann gings los zur Gaststätte.
    Das Wetter war genau richtig, nicht zu warm, nicht so kalt und---kein Regen.
    Wir hatten dann einen Sekt-Bier-Empfang auf der Terasse des Gasthauses mit einer traumhaften Aussicht. Die Männer, aber auch viele Frauen waren total begeistert, dass es auch ein Fässchen Bier gab, denn die meisten Männer stehen ja eigentlich nicht so auf Sekt.
    Da standen wir dann eine ganze Weile und sind dann so gegen sieben in den Saal zum Essen gegangen.
    Das Essen war total lecker, der Vorspeisenteller ist gebracht worden und der Rest war als BÜffet geplant. Es gab Maispoularde in Calvadossoße und Spanferkelbraten in Weissbiersoße. Dazu Herzogin-Bärlauch Kartoffeln, Rosmarinkartoffeln, Nudelvariationen, Gemüsesorten mit Pinienkernen und natürlich Dessert. Eine Kaffeecreme und eine Mangocreme, dazu Erdbeeren mit Vanillecreme.
    Nach dem Essen hat mein Schwiegervater eine Rede gehalten. Total schön. Dann hat der DJ (der übrigens sooo genial war!) die Musik etwas lauter gemacht und wir sollten den Tanz eröffnen. Vorher gab es aber noch eine Überraschung und wir alle sollten nach draussen kommen.
    Draussen standen schon viele unsere Gäste und bereiteten ungefähr dreissig große Himmelslaternen vor, die dann langsam in den Nachthimmel gestiegen sind. Es war einfach traumhaft.
    Danach ging es wieder in den Saal zur Tanzeröffnung. Dazu hatten mein Mann und ich uns was besonderes ausgedacht. Einen Hochzeitstanz auf unsere Art. Es begann als Walzer und dann sind wir so ganz plötzlich richtig abgegangen. Das Lied wurde unterbrochen und Olli und ich haben unseren einstudierten Tanz hingelegt. Die Gäste waren total begeistert und damit ging die Party so richtig los. Die Musik war genial und wir haben gefeiert, gefeiert, gefeiert.
    Um 24 Uhr kam unsere Hochzeitstorte, pünktlich zu unserem ersten Hochzeitstag.(vor einem Jahr war die standesamtliche Hochzeit).
    So gegen halb eins kam dann ein genialer Auftritt. Sechs Männer in Morgenmänteln und den verschiedensten Perücken kamen einmarschiert. Sie stellten sich dann zwei Dreier-Reihen auf und legten die Morgenmäntel ab. Darunter verbarg sich ein total scharfes Outfit: Alle waren im Sportdress, aber in was für einem!!! Ihr kennt doch bestimmt alle das Video: Call on me! Das haben die Jungs für uns nachgetanzt. Bauchfrei, mit neonfarbenen Bikini-Höschen über pinken Radlerhosen. Dazu dann die Perücken. Das war so witzig, alle haben wirklich Tränen gelacht. Ich habe mich wirklich noch nie so schlappgelacht. Vor allem, weil einige auch etwas vollschlank sind...! Es war nur zum brüllen. Die Party ging bis sechs Uhr und dann sind wir nach Hause gefahren. Wir haben getanzt, getanzt, getanzt. Und hatten einen Riesen-Spaß.
    Es war unser Traumtag. Schöner hätte ich es mir nicht ausmalen können. Am Tag danach, also gestern musste ich andauernd heulen. Weil alles so schön war, ich so gerührt war über all die Mühen die unsere Freunde, Eltern und Geschwister auf sich genommen haben. Alles in allem: Es war perfekt.

    Fotos habe ich leider noch nicht, aber sie kommen!!!

    Lieben Gruß
    eine immer noch müde, aber tierisch glückliche Pam

    So. Habe mich jetzt doch mal drangemacht, schnell zu fotografieren, was ich noch hier habe. Mein Brautstrauss ist von unten fotografiert und die Hortensien sind schon etwas zerrupft. Aber man kann es noch erkennen. Ich habe den auch nur, weil meine Freundin, die den gefangen hat ihn bei uns vergessen hat, der wird aber noch abgeholt.
    Die Blumen in den Herzkörben gehörten zu unserer Tischdeko, es gibt davon drei verschiedene Größen. Habe schon ein paar verschenkt.
    Und ganz zum Schluss meine durchtanzten Schuhe...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeit 036.jpg 
Hits:	54 
Größe:	47,5 KB 
ID:	46636   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeit 037.jpg 
Hits:	18 
Größe:	75,9 KB 
ID:	46637  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeit 038.jpg 
Hits:	22 
Größe:	80,9 KB 
ID:	46638   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeit 039.jpg 
Hits:	13 
Größe:	90,5 KB 
ID:	46639  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeit 040.jpg 
Hits:	17 
Größe:	86,8 KB 
ID:	46640   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeit 041.jpg 
Hits:	12 
Größe:	89,2 KB 
ID:	46641  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeit 042.jpg 
Hits:	59 
Größe:	32,0 KB 
ID:	46642   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hochzeit.jpg 
Hits:	57 
Größe:	36,9 KB 
ID:	46643  



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der schönste Tag unseres Lebens!

    Liebe Pam,

    zunächst einmal alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit. Für euren gemeinsamen Lebensweg alles Glück der Welt.

    Es hört sich wirklich nach einem gelungenen und schönen Tag an. Vor allen Dingen freut es mich, dass du so positiv von der Trauung berichtest. Bei vielen läuft das nur so nebenher, weil es ja dazu gehört...

    Freue mich schon auf Fotos .

    LG MARION

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der schönste Tag unseres Lebens!

    Ersteinmal auch von mir glückwunsch zur kirchichen Trauung und zum ersten Hochzeitstag
    Der Bericht ist toll und Euer Tag scheint super gewesen zu sein
    Das freut mich
    Auf viele tolle Jahre, ach was Jahrzehnte

    liebe grüsse

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der schönste Tag unseres Lebens!

    Hallo Pamela,

    herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

    Schade, dass es noch keine Fotos gibt, denn alles, was du schon vorher gezeigt hast, macht neugierig darauf, wie es dann alles zusammen wirkt.

    Aber schön, zu hören, dass die ganze Feier so toll war und ihr auch viel Spaß hattet.
    Und Himmelslaternen ... *schwärm* .

    LG,
    Petra

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der schönste Tag unseres Lebens!

    hi pamela,

    es freut mich, das es bei dir genau so war wie es sein soll: der schönste tag an den man immer gerne zurückdenkt.

    jetzt bin ich schon sehr gespannt auf fotos.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der schönste Tag unseres Lebens!

    Hallo Pamela,
    ganz herzlichen Glückwunsch!!! Die Feier hört sich wirklich nach einem wundervoll gelungenen Tag an!!! Bin auf die Fotos gespannt!
    LG Jackie

  7. #7
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der schönste Tag unseres Lebens!

    Hallo Pam!

    Alles alles Liebe und die besten Wünsche für eure Zukunft!!!

    Siehste - es hat alles gepaßt... Jetzt kommt noch die schöne Zeit des "in Erinnerung schwelgens" - genießt es!!!!!!!
    LG Steffi

    PS: Fotosfotosfotos!!!

  8. #8
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der schönste Tag unseres Lebens!

    Hallo Pam,

    herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne gemeinsame Zukunft.
    Danke für den tollen Bericht, hört sich nach einem traumhaften Tag an. Bin schon sehr auf die Fotos gespannt.

    LG
    Christine

  9. #9
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der schönste Tag unseres Lebens! + erste Fotos Deko!!!

    Schööööööner Strauß!!!!!

    Sind die Schuhe aus Leder? Dann bekommst du die schwarzen Striemen ganz einfach mit Imprägnierspray & nem sauberen Tuch wieder ab...

  10. #10
    Junior Newbie
    Beiträge
    96
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der schönste Tag unseres Lebens! + erste Fotos Deko!!!

    ...nee, Satin... Das sieht böse aus. Aber ich überlege sie einzufärben in schwarz.
    Aber: Ist mir auch egal. Hat sich gelohnt.
    Pam

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der schönste Tag im Leben ... bis jetzt!
    Von Claudia im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 22
  2. Suki ist unter der Haube - erste Fotos
    Von Delphine im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 114
  3. Der schönste Tag im Leben...
    Von Mirella im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 11
  4. Fotos unseres zweiten Fotografen.....
    Von Nikita im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 27
  5. Der schönste Tag - Hochzeitsbericht von Mona & Jörn (mit Fot
    Von Ein-Gast im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige