Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: ⫸ Der feierlichste Moment......

15.12.2017
  1. #1
    Schelmin
    Gast

    Standard

    ... der Hochzeit war für mich der Moment, als wir mit dem Brautauto vorfuhren, ausstiegen und die Glocken läuteten. Da überkam mich das Gefühl, daß sie heute nur für uns läuten, und daß es nun endlich soweit ist. Drinnen saßen die Gäste und die Gemeinde, und als die Orgel dann zu spielen begann, war es wunderbar!

    Was war Euer feierlichster Moment?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Das war der Moment in dem es ganz still war in der Kirche und dann das Ave Maria begann.
    Schatzi und ich haben uns angesehen und beide los geheult!
    Das war der feierlichste und mit der emotionalste Moment für mich!

  3. #3
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Für mich war das der gesamte Gottesdienst, aber besonders der Moment als meine Freundin die Geschichte \"Der Ort wo der Himmel die Erde küsst\" vorgelsen hat, da musste ich weinen!!

    Tanja

  4. #4
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    das Feierlichste kann ich schwer sagen ... so feierlich war unsere Trauung nämlich garnicht ... der schönste augenblick war als wir in unseren Klamotten aus der Tür kamen und unsere Nachbarin uns Küsschen durch die Luft zugeworfen hat ... und als ein total cooler Punk uns von der Bushlatestele aus einen \"Daumen hoch\" gezeigt hat ... das war klasse ... eigentlich waren die beiden Autofahrten, auf denn wir so ganz alleine in unserem Käferchen saßen ... die schönste Zeit an diesem Tag! Was übrigens auch toll war, wa der Augenblick als wir in die Kapelle gelaufen sind und die wirklich voll war - poppenvoll. Es war wundervoll zu wissen, dass so viel Leute hinter uns stehen! Sahra

  5. #5
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    als wir unser treueversprechen etc. vorlesen durften. da heulten wir beide.

  6. #6
    Junior Mitglied
    Beiträge
    272
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ...als unsere kinder die fürbitten für uns vorgelesen haben und nachher das ava maria.....

  7. #7
    riksu
    Gast

    Standard

    ich musste ja schlucken, als die pastorin zur \"gemeinde\" sagte, sie sollen auf uns zwei achten und uns behüten (wortlaut krieg ich gar nicht mehr zusammen) - ich heul jetzt grad schon wieder los, weil ich das so toll fand!

  8. #8
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Für mich war das feierlichste als wir in die Kirche eingezogen sind und uns alle angestrahlt haben. Und natürlich das Eheversprechen selbst, bei dem uns beide die Stimme ziemlich gezittert hat.

    Tanja

  9. #9
    Senior Newbie
    Ort
    Tirol/Österreich
    Alter
    40
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Für mich der feierlichste Moment war der, als ich bei unserer standesamtlichen Trauung, mit meinem Papa zu meinem zukünftigen nach vorne im Hintergrund mit Einzugsmusik( Legenden der Leidenschaft ) geschritten bin!! Hach, denke heute noch sehr oft an den einmaligen Moment!!

  10. #10
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    ....war morgens um drei, nachdem die Band aufgehört hatte zu spielen und wir uns auf die Mitte der Tanzfläche stellen mußten. Alle Gäste standen um uns herum, aus dem Lautsprecher kam \"Für mich solls Rote Rosen regnen\" die Gäste bewarfen uns mit Rosenblätter und hielten Rote Rosen über uns....

    Wir tanzen total versunken in der Mitte....

    Lg Wuermelchen

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
  2. Perfekter Moment
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  3. Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige