Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: ⫸ Der feierlichste Moment......

13.12.2017
  1. #31
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    * als andi zu mir die treppe hochgestürmt kam
    * ringübergabe + kuss
    * uns umringende gäste mit wunderkerzen und posaunen-solo vom helfer des DJ\'s


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Tanja1975:
    Ich hab einen Moment vergessen:

    Als wir um 0.00 Uhr zu \"Weilst a Herz hast wia a Bergwerk\" engumschlungen getanzt haben und alle Gäste um uns einen Kreis gebildet haben. Einmal hab ich in die Gesichter der Gäste geschaut und alle haben total glücklich geschaut.

    LG Tanja


    genau den gleichen Moment hatten wir auch

  3. #33
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Oh je...

    ich bekomm nen ganz dicken Kloss im Hals.. wenn ich das alles so lese... ich glaub ich werd die ganze Zeit heulend in der Kirche sitzen....

    *schnueff*

    Juule

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard

    na da will ich auch mal:

    Im nachhinein haben wir beide feststellen müssen, dass so viel passiert ist, dass wir sicher gar nicht alles mitbekommen haben. Irgendwie war der ganze wundervolle Tag wie ein einziger Rausch.
    Ich weiß zum Beispiel nicht mehr, was die Standesbeamtin für eine Rede gehalten hat - leider.

    also:

    1. der kleine Sohn meiner Trauzeugin hat die Rede der Standesbeamtin immer mit \"Ja\" kommentiert - gerade so, als ob er er verstehen würde

    2. bevor ich \"Ja\" gesagt habe, hatte ich ein paar persönliche Worte für meinen Tom vorbereitet - was er mir bedeutet.

    3. die vielen kleinen Überraschungen, die unsere Gäste für uns hatten

    4. unser Fotoshooting

    5. als ich ihn habe im Hof warten sah und er mich das erste mal sah

    6. der Sektempfang im Schlosshof und die vielen Gratulationen und guten Wünsche unserer Gäste

    Ich könnte noch viel mehr kleine Dinge aufzählen...

    Zum Abschluss an alle Bräute: genießt diesen Tag, man ist in einer einmaligen Stimmung

    Gruß Katinka

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wircklich toller Thread wieso habe ich den jetzt erst endeckt

    Also der feierlichste bzw. schönste und rührenste Moment, der mir einfällt
    war als bei uns im Dorf die Glocken läuteten nur für uns und schon beim Einzug viele \"Zaungäste da waren die nur uns bewunderten...
    Als wir in die Kirche einzogen und alle aufstanden...
    Als wir uns das Versprechen gaben eigentlich alles in und um die Kirche...
    Was mich auch noch besonders faszienierte als wir mit der Autokarawane
    los fuhren und alle am hupen waren und kleine Kinder in den Strassen standen um Bonbons zu fangen...
    ich möchte mich da gar nicht so fest legen denn sicher war jeder Moment was ganz besonderes...

    LG Vanessa

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
  2. Perfekter Moment
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  3. Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige