Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: ⫸ Der feierlichste Moment......

11.12.2017
  1. #21
    Isabel
    Gast

    Standard

    *gänsehaut*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Ex-Kaiserbraut
    Gast

    Standard

    - Als mich mein Vater im Schlosspark meinem Mann übergab und er mich das erste Mal sah!
    - Wo mein Mann und ich gemeinsam in die Kirche einzogen (an den Rest der Trauung kann ich mich leider nicht mehr erinnern! )
    - und dann vielleicht noch der Eröffnungswalzer...

  3. #23
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich habe auch schon nen ganz fette Gänsehaut!
    So ein schöner Thread !

    Weiter .... Mehr !!!

  4. #24
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Im Moment glaube ich der feierlichste Moment wird sein wenn ich mit meinem Papa die Kirche betrete und alle sehe - natürlich auch meinen Schatz, der bereits am Altar wartet *träum*

    Werde dann berichten welcher Moment es tatsächlich war

    LG
    Katie

  5. #25
    Newbie
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nachdem wir uns das Ja-Wort gegeben haben und \"May It Be\" von Enya gespielt wurde. Spätestens da wurden die Taschentücher rausgeholt :-D

  6. #26
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich hab einen Moment vergessen:

    Als wir um 0.00 Uhr zu \"Weilst a Herz hast wia a Bergwerk\" engumschlungen getanzt haben und alle Gäste um uns einen Kreis gebildet haben. Einmal hab ich in die Gesichter der Gäste geschaut und alle haben total glücklich geschaut.

    LG Tanja

  7. #27
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *schieb*

  8. #28
    wonni25
    Gast

    Standard

    Bei mir war dieser Moment als sich aufeinmal Freunde von uns und meine mir gaaaaaaaaaaanz wichtige Schwester vor uns in der Kirche aufstellen und meinen sehnlichsten Wunsch in der Kirche erfüllt haben. Ich hatte mir sooo sehr einen Gospelchor gewünscht in der Kirche und hier in der Gegend singen die nicht auf \"fremden\" Hochzeiten und so hat meine Schwester mit Hilfe einer sehr guten Freundin und Bekannten einen kleinen Chor mit 4 Personen auf die Beine gestellt und beide (Schwester und Freunding) haben extra für meinen Mann und mich diese Lieder einstudiert.
    Amazing Grace und The Rose wurden gesungen. Das war sooooo wunderschön. Mir steigen jetzt noch die Tränen in die Augen.

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Der feierlichste Moment war für uns als wir in die Kirche eingezogen sind und der Orgelspieler losgelegt hat. Da mussten wir beide ganz arg gegen die Tränen ankämpfen...

  10. #30
    Junior Mitglied Avatar von padangbai
    Ort
    Bochum
    Alter
    41
    Beiträge
    404
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    der feierlichste moment war:

    * als meine kleine schwester für uns einen besonderen wunsch in der kirche vorgelesen hat

    * als christoph mich zum ersten mal im kleid gesehen hat und mich vom altar aus angestrahlt hat

    * als unsere freunde \"one\" von U2 für uns gesungen haben und wir in der mitte des liedes angefangen haben eng zu tanzen. da wäre ich fast geschmolzen

    danni

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
  2. Perfekter Moment
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  3. Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige