Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ ... Das war unser Tag ...

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    29. April 2005

    Schon am frühen (sehr, sehr frühen) Morgen gegen 3.00 Uhr bin ich aufgewacht und war hellwach. In meinem Kopf spielten sich noch sämtliche Szenen ab, haben wir an alles gedacht? Werden wir es zeitlich schaffen? Sind Schwiegereltern rechtzeit da? Usw. usw. usw.
    Ich machte mir soviele Gedanken, das ans einschlafen nicht mehr zu denken war... ganz im Gegenteil zu meinem Verlobten der schlummert auf der anderen Seite des Bettes lag.
    Irgendwann bin ich dann wohl doch noch eingeschlafen und als um 6.30 Uhr der Wecker klingelte, war ich mehr als kaputt!
    Half aber alles nichts ~ ich mußte aufstehen!!!
    Dirk drehte sich nochmal schnell um, gab mir ein Küsschen und schlief weiter...
    Ich bin dann aufgestanden und unter die Dusche gegangen (damit ich wenigstens etwas wach wurde) danach gab´s einen leckeren Cappucino und zwei Croissants.
    Der Blick aus dem Fenster deprimierte mich furchtbar, es regnete in Strömen.
    Um 7.30 Uhr machte ich mich auf den Weg zu einer Bekannten, sie ist Friseurin und machte mir an \"unserem Tag\" die Haare genauso wie das Make Up. Das Wetter war schrecklich, Bindfäden schien es zu regnen und ich fuhr mit Scheibenwischerinterval zum Frisuertermin.
    Mit Dirk hatte ich abgesprochen, dass er meinen Brautstrauss um 9.00 Uhr vom Blumenladen abholt \"hoffentlich denkt er dran\"- ging mir die ganze Zeit durch den Kopf!
    Das Frisieren und schminken dauerte bis 9.30 Uhr... ich blickte in den Spiegel und erkannte mich kaum wieder!
    Es regnete immernoch *seufz*

    Zwischendurch kamen Anrufe von Dirk, der zuhause auf seine Eltern wartete. Sie haben einen Anfahrtsweg von 300 Km und ihr Handy aus *grummel* von ihnen war weit und breit noch nichts zu sehen... hoffentlich schaffen sie es.

    Gegen 10 Uhr war ich in unserer Wohnung angekommen, Dirk stand vor mir. Fertig gestylt und in seinem Anzug... WOW - mein Ehemann, ging mir durch den Kopf!
    Dirk´s Eltern trafen gegen 10.20 Uhr auch endlich ein. Erleichterung pur!
    Um 10.30 Uhr kam unser \"Fahrer\" der uns zum Standesamt fuhr, in einem schicken Audi A4.
    Obwohl niemand mehr daran geglaubt hatte, hörte es auf zu regnen!!!! Endlich beim Standesamt angekommen, erwarteten uns schon Verwandte, Freunde, Bekannte etc. mir standen da schon die Tränen in den Augen. Ich lies Dirk´s Hand nun garnicht mehr los.
    Punkt 11.10 Uhr wurden wir ins Trauzimmer gerufen, jetzt geht´s los... Der Standesbeamte war ein freundlicher, ruhiger Mann der mit sanfter Stimme einen wunderschönen Trauspruch aufsagte. Es durfte während der ganzen Trauung gefilmt und fotografiert werden, da Dirks Oma & Opa nicht anwesend waren, haben wir die gesamte Trauung auf Video festgehalten.
    Nach ca. 20 Min. waren wir Mann und Frau... ein komisches Gefühl, das erste Mal mit einem anderen Namen zu unterschreiben, ich glaube, ich hätte es vergessen, wenn der Standesbeamte mich nicht darauf aufmerksam gemacht hätte...
    Nach der Eheschliessung machten wir einen Sektempfang in einem kleinem Raum in Standesamt. Nun hieß es, jede Menge Fotos machen, posieren und Dauergrinsen.
    Es war einfach wunderschön!
    Gegen 12.30 Uhr verliessen wir das Standesamt und sahen den Audi kaum, er war voll mit Luftballons... das Brautpaarauto voran verliessen wir, gefolgt von einigen -wild hupenden- Autos den Platz vom Standesamt und fuhren ins Restaurant, wo wir einen großen Tisch bestellt hatten.
    Meine Schwester hatte eine Hochzeitstorte organisiert, von der keiner etwas wußte... wir verbrachten einen wunderschönen Nachmittag in dem Restaurant.
    Der Abend gehört meinem Ehemann und mir ganz alleine... (weitere Details erspare ich mir ).

    Heute, am 26.04.2005 feiern wir mit einigen Freunden und Bekannten unsere Hochzeit... in ca. 1,5 Std. kommen die ersten Gäste.
    Werde euch die Fotos von unserer Hochzeit natürlich nicht vorenthalten... allerdings werde ich nicht vor nächster Woche dazu kommen, sie euch zu zeigen.
    Müsst euch noch ein wenig gedulden!

    Liebe Grüsse,
    Simone und Dirk + Baby Kilian inside


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und Danke für den schönen Bericht - klingt alles nach einem perfekten Tag!
    Ich freue mich schon jetzt auf die Fotos!

    Alles Liebe,

    cocili

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Simone,

    auch von mir nochmal ALLES LIEBE und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Finde ich ja total lieb, dass Du Dir noch vor Eurer Feierlichkeit die Zeit genommen hast, um uns mit Deinem Bericht zu verwöhnen - DANKE :kuss: Ich wünsche Euch heute Abend viel Spaß und bin schon ganz gespannt auf die Fotos zu diesem tollen Bericht

    Liebe Grüße,
    Dozo :i_lilahaar:

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Vegas,
    danke für den tollen Bericht und nochmal ALLES GUTE für euch drei!!!!

    *Wir wolln die Fotos sehn, wir wolln die Fotos sehn...*gröhl!!!

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Simone!

    Ersteinmal ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch - der Bericht klingt wirklich schon sehr vielversprechend .
    Du machst es aber echt spannend, ich weiß noch, wie du nach den Standesamtoutfits gesucht hast, bin gespannt, welches es denn nun geworden ist .

    Alles Liebe für euch und heut viel Spaß beim Feiern .

    Liebe Grüße,
    Danie

  6. #6
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Vegas,

    auch von mir nocheinmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das schnelle Einstellen Deines Hochzeitsberichtes.

    Ich freu mich auch schon auf die Fotos.

    LG vom happy Schnulli

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    das hört sich ja nach einem gelungenem tag an. herzlichen glückwunsch euch nochmal.
    lg taina

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Simone,

    das klingt so als wäre es ein perfekter Tag gewesen, ich gratuliere euch noch ganz herzlich!

    lg Jo-Lee

  9. #9
    Junior Mitglied
    Beiträge
    272
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo simone!

    auch von mir alles liebe und gute zu eurem hochzeitstag. klingt, als wäre der tag perfekt für euch gewesen.freue mich schon auf fotos.

    liebe grüße
    karin

  10. #10
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Simone,

    herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ich wünsch Euch alles Gute. Vielen Dank für den Bericht. Und laß uns nicht so lange auf die Fotos warten.

    Gruß
    Janine

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das war unser Auto...
    Von Tine im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 1
  2. das war unser Auto
    Von Butzemaus im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 2
  3. das war unser Fluchtwagen
    Von MilkyWay im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 2
  4. Das war unser Wagen
    Von Kolibri im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige