Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Das war sie - unsere Hochzeit am 26.6.04

12.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ihr Lieben,

    Es war eine wunderschöne Hochzeit, leider war ich sehr aufgeregt und es viel mir nicht immer leicht einfach nur zu geniesen. Man steht auch so im Mittelpunkt und wünscht sich das einfach alles klappt. Und es hat geklappt.

    Wir haben die Nacht vor der Hochzeit getrennt geschlafen. Nach stressigen Tagen und schlaflosen Nächten konnte ich eigentlich recht gut schlafen. Um 6 war ich munter und um 7 stand ich bei meiner Friseurin. Monatelang hat man auf so einen Tag hingearbeitet und dann ist es plötzlich soweit, komisch. Mit meinen Lockenwicklern sah ich zum schießen aus, um ca. 9 Uhr fuhr ich und meine Friseurin zu meinen Eltern und dort wurde das Werk vollendet. Meine beiden Trauzeuginnen kamen, ich stieg ins Kleid, Schleier drann, geschminkt hat mich noch eine andere Freundin.

    Die Zeit hat gerade so gereicht und dann hupt es auch schon. Bei schöner Musik bin ich die Treppe runtergeschritten und meinen Schatz in die Arme. Dann in unseren Wolga eingestiegen und zum Fotografieren gefahren. Unsere Trauzeugen waren immer dabei, das war sehr schön und hat ein bisschen die Aufregung genommen.

    Achso, nachdem das Wetter vormittags ganz schön bewölkt war, wurde es ab Mittag richtig schön, wir hatten super Glück. Der Fotograf war super, die Bilder sind wunderschön geworden.

    Während wir fotografieren waren, gab es bei meinen Eltern einen kleinen Empfang. Kurz vor 1 sind wir dann zum Rathaus gefahren. Alle warteten schon und hatten ein Spalier gebildet.

    Die Trauung war wunderschön. Die Standesbeamtin ist eine Freundin der Familie. Ich habe schon bei Ihrer Hochzeit Blumen gestreut. Meine eine Freundin spielte Cello, es war sehr festlich und wir haben uns auch ein Eheversprechen gegeben. Danach sind wir mit unseren zwei Kleinen als Blumenkinder raus. Alle haben sich gefreut und gratuliert und dann flogen schon die ersten Luftballonherzen zum Himmel. Wir haben auch einen super Autokonvoi hingekriegt und direkt über uns flog ein Storch (aber wir haben ja schon 2 Kinder).

    Angekommen wurde gepoltert, wir mussten Holz sägen und ein Herz ausschneiden. Dann trug mich Thomas in unsere Location. Es war einfach wunderschön geschmückt. Mein Vater hielt dann noch eine Rede und auch wir sagten ein paar Worte und dann wurde die Hochzeitstorte angeschnitten. Danach stellte meine Mutti die Hochzeitszeitung vor (fast alle hatten sich dran beteiligt) und danach war Freizeit. Viele gingen Spazieren oder auf den Aussichtsfelsen. Es war eine schöne entspannte Stimmung. Nur wir mussten arbeiten: Polterscherben aufkehren und Geld aus einen Betonklotz rausmeiseln.

    Danach gab es ein super Abendessen, aber die anderen Bräute kennen das bestimmt, dass man gar keinen Appetit hat. Dann der Eröffnungstanz, klappte einfach super und danach wurde getanzt, gequatscht, noch ein paar Spiele gemacht. Leider wollte meine Tochter auch halb 12 noch nicht schlafen und so musste ich mich noch eine halbe Stunde mit ihr zum Bett legen.

    Dann wurde ich geholt, der Schleier wurde mir abgenommen, dann haben wir Haube und Zipfelmütze aufgesetzt bekommen und haben unter den Schleier getanzt. Es war ein wunderschönes Fest, allen hat es gefallen. Wir haben noch bis halb 4 gesessen.

    Es war wirklich toll. Am nächsten Tag sind wir gleich in die Flitterwoche gefahren. Eine Woche in Krakau ohne Kinder war wirklich wunderschön.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Hella !

    Vielen Dank für den immer wieder schönen Bericht !!

    Liebe Grüße !

    Rondriana

  3. #3
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das mit den Bildern hat nicht geklappt:
    neuer Versuch

  4. #4
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Noch mehr Bilder,

    mit unserem Standesamt.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Hella!

    Danke für den schönen Bericht und die Fotos. Ihr habt ganz toll ausgeschauen und das Wetter war ja auch wirklich super . Wo habt ihr gleich geheiratet ?) ?

    Alles Liebe,
    Danie

  6. #6
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben im Zittauer Rathaus geheiratet. Gefeiert haben wir auf dem Spitzberg.
    Du weißt schon: Hochzeit im Tal der Ahnungslosen.

    Lieben Gruß
    Hella

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Hella,

    danke für den Bericht und die Fotos.

    LG vom happy Schnulli

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo hella!

    hab gerade mit meinem schatz eure fotos geschaut - echt wunderschön!!!!
    lg rasseengel

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Hella,

    schon im alten Forum habe ich Eure Bilder bewundert, Du bist eine sehr schöne Frau und warst eine tolle Braut. Und zusammen seid Ihr einfach ein super Paar, man sieht, daß Ihr eine Einheit seid.

    Ich wünsche Euch (nachträglich, darf man das noch sagen?!) alles Gute und eine gaaanz glückliche Ehe.

    Viele Grüsse
    von
    susette

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von minni21
    Alter
    38
    Beiträge
    634
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Hella,

    vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Fotos!! Ich hatte ihn noch gar nicht gesehen und habe mich erst nach unserem letzten Treffen ans Suchen gemacht.
    Du, nur von Deinem Mann war ich jetzt ein bißchen überrascht! Ich hatte ihn aus Deinem Fotobuch ganz anders in Erinnerung! Aber ich glaube, da war ich viel zu sehr von Deinem tollen Kleid und der wunderschönen Frisur hingerissen, und habe mir Deinen Mann gar nicht so genau angesehen...

    Liebe Grüße und weiterhin ein glückliche gemeinsame Zeit mit Eueren beiden Süßen,
    Anja

Ähnliche Themen

  1. Das sind Sie nun - Unsere Ringe - Update 01.07.06
    Von Krümelchen im Forum Eheringe
    Antworten: 21
  2. Das war unsere Torte
    Von maja2006 im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 5
  3. Hebamme-wie oft war sie bei Euch?
    Von Janine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  4. Das war unser Prachtstück: Unsere Hochzeitstorte
    Von Jules im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige