Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 128

Thema: ⫸ Danigas Traumtage....UD #80-83: Fotos Fotos Fotos

13.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Danigas Traumtage....UD #80-83: Fotos Fotos Fotos

    Wie bringt man 1000 schöne Eindrücke in einem Bericht unter ?
    Die Kurzversion würde lauten: Ein Traum wurde wahr !
    Aber ich versuche es noch etwas ausführlicher... (Fotos reiche ich nach, leider haben wir noch keine)

    1.8.2008

    Ich habe gut geschlafen und begebe mich um kurz nach acht leicht nervös zum Friseur.
    Es kommt mir irgendwie absolut unwirklich vor...heute ist wirklich unsere standesamtliche Hochzeit ?
    Beim Friseur angekommen, wird mir erstmal ein Glas Wasser gebracht, in das ich vorsichtshalber die mitgebrachten "Rescue-Tropfen" mische.
    Die Haare werden auf Wickler gedreht und während ich unter der Trockenhaube sitze, zwinge ich mich selbst dazu, wenigstens ein halbes Rosinenbrötchen zu essen.

    Etwa 1,5 Stunden später sitzen Frisur und Make-up und ich mache mich auf den Rückweg (es ist kurz vor 10), auf dem ich auch gleich noch meinen kleinen Brautstrauß abhole.

    Zuhause angekommen, muß ich mich nur noch umziehen, aber als ich meinen bereits fertig "gestylten" Schatz sehe, kann ich vor lauter Zittern in den Händen erstmal nichts machen.
    Irgendwann habe ich kleines Nervenbündel mein Kleid an und will sofort losfahren...es ist aber noch viel zu früh, die Trauung soll ja erst um 11 Uhr sein.

    Draußen scheint zum Glück die Sonne und wir fahren schließlich um halb 11 mit unserem offenen (juchhu ! ) Cabrio zum Rathaus.
    Dort warten schon unsere Trauzeugen, sowie der Fotograf und Videograf.
    Kurz darauf sind wir auch schon von der nahezu kompletten Familie umringt und gehen hoch ins Standesamt.
    Noch kurz die Fomalitäten erledigt und...los geht's...wir heiraten !
    Wahnsinn, wie schnell das geht
    Da wir das letzte Paar an diesem Tag sind, läßt sich die Standesbeamtin Zeit und wir trinken das erste Glas Sekt in aller Ruhe noch im Trauzimmer.
    Inzwischen bin sogar ich kein Nervenbündel mehr...

    Dann machen wir uns auf den Weg nach draußen und stehen sooo vielen lieben Menschen gegenüber.
    Kleine Fußball-Kinder stehen Spalier (Olaf hat bis zu seiner zweiten Verletzung selbst aktiv gespielt) und bewerfen uns mit Reis...nur zwei der Kiddies essen ihn lieber...!
    Wir bzw. Olaf muß noch auf eine Torwand schießen (dazu hatte meine Mutter seine alten Fußball-Schuhe geputzt und mitgebracht), wir stoßen mit vielen Leuten an und nehmen etliche Glückwünsche entgegen.

    Nach ein paar Fotos löst sich der Trubel langsam auf und wir fahren mit allen, die mitkommen möchten, zu meinen Eltern nach Hause, wo wir bei Häppchen, Kuchen und Getränken einen entspannten Nachmittag im Garten verbringen.
    Spätnachmittags löst sich die kleine Gesellschaft auf und wir holen im Blumenladen noch die Tischgestecke ab, um sie zur Location zu bringen.
    Bei der Gelegenheit treffen wir auch schon Vivi, die bereits angereist ist.
    Wir fahren happy nach Hause und freuen uns auf den nächsten Tag...

    ...to be continued...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Danigas Traumtage....Teil 1 (Standesamt)

    Wir wollen Fotos seh'n.....schalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    wir wollen Fotos seh'n....schaaaaalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa




    edit: ach ohje, wie peinlich....Jetzt hab ich grad gelesen, daß Du noch gar keine Fotos hast....Sorry!

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas Traumtage....Teil 1 (Standesamt)

    Ja...ich auch... (marigold: nee, nich peinlich...NORMAL ! )
    Die Fotos des Fotografen werden wir wohl erst im Laufe der Woche bekommen, aber ich versuch es mal mit einem Vorgeschmack...

  4. #4
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Danigas Traumtage....Teil 1 (Standesamt)

    @ daniga schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön
    Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute für eure Zukunft.

    LG Angie

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas Traumtage....Teil 1 (Standesamt)

    Ohhhhhhhhhhhh toll, Du sahst umwerfend aus!!!!!!!!!!!!

    LG Melli

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von guerkchen
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Danigas Traumtage....Teil 1 (Standesamt)

    Super, das es so eine schöne Hochzeit für Euch war!
    Herzliche Glückwünsche !!!
    Tolle Fotos, machen Lust auf mehr .
    liebe Grüsse,g

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas Traumtage....Teil 1 (Standesamt)

    Das klingt total super. Die Bilder sehen auch klasse aus.
    Herzlichen Glückwunsch!

    LG Jule

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Danigas Traumtage....Teil 1 (Standesamt)

    Schöööööööööööööööööööööööööööööön! Ihr habt ganz wundervoll ausgesehen und total glücklich!
    Herzlichen Glückwunsch nochmal!!!!!

    LG
    marigold

  9. #9
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas Traumtage....Teil 1 (Standesamt)

    Das hört sich wirklich toll an und die Fotos machen Lust auf mehr, ihr habt klasse ausgesehen!!

    LG
    Karina

  10. #10
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Danigas Traumtage....Teil 1 (Standesamt)

    Schön ihr saht toll aus!! Nochmal herzlichen Glückwunsch

Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meli´s Sachen Upd. Fotos, Fotos, Fotos !!
    Von meli982 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 287
  2. Rahmen - Fotos
    Von eva1980 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 7
  3. Endlich Fotos!
    Von Schmetterling im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 0
  4. Wunderschöne Fotos
    Von Billie28 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige