Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 128

Thema: ⫸ Danigas Traumtage....UD #80-83: Fotos Fotos Fotos

13.12.2017
  1. #21
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas Traumtage....UD #18: Teil 2a (Kirche)

    Hach, auch Teil 2 hört sich auch absolut traumhaft an! Und du hast soooo toll ausgesehen!

    LG
    Karina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas Traumtage....UD #18: Teil 2a (Kirche)

    Fortsetzung Teil 2



    Im Hotel angekommen, haben wir einen schönen Sektempfang mit Fingerfood, wir bekommen so viele toll verpackte Geschenke und freuen uns unendlich über diesen Tag, an dem die Zeit nur so zu verfliegen scheint.
    Zum „Hochzeitsmarsch“ ziehen wir in den Saal ein (unser DJ hat ein Händchen für passende Musik ) und ich sag noch zu meinen Schatz „so, jetzt brauch ich was zu essen“ (was er erwidert mit „nee, ich krieg nix runter“)
    Als alle an ihren Tischen Platz gefunden haben, kommt noch einmal ein Pflichtteil für uns und wir teilen uns die Begrüßungsrede inkl. einiger Dankesworte.
    Damit niemand verhungern muss, wird dann zunächst eine Suppe serviert.
    Danach übernimmt mein Vater das Mikro und hält eine so schöne Rede, dass mit die Tränen kommen und meine TZ samt Taschentuch herübereilt.
    Am Ende seiner Rede eröffnet mein Vater das Buffet, wir spazieren los....und ich kann nichts mehr essen !
    Es geht einfach nicht, mein Magen ist wie zugeschnürt...dabei ist das doch alles soooooo lecker !
    Aber in einer guten Ehe verteilt sich offenbar alles...mein MANN hat inzwischen seine Nervosität abgelegt und hat Hunger...wie schön, wenigstens einer von uns !

    Im Verlauf des Abends eröffnen wir den Tanz mit einem gut gelungenen Wiener Walzer, es wird viel getanzt und man macht zwei Spiele (eines für uns, eines mit uns).

    Irgendwann nimmt mich Olafs TZ an die Hand und führt mich nach draußen in den Garten des Hotels.
    Dort seh ich, dass im Gras Teelichter stehen (in diesen schönen Lotusblüten) und ich denk noch „ach, das hat das Hotel ja süß gemacht“...da bleiben wir inmitten dieser Teelichter stehen, und ich werde mit den Worten „und hier wartest du jetzt“ alleine gelassen.
    Ich bin gespannt was passiert...drinnen wird derweil fröhlich weitergefeiert...
    Um mich herum ist es einfach nur dunkel und im Augenwinkel taucht auf einmal unser Videograf auf.
    Ähm...was will der denn jetzt hier ? Vor allem sagt der auch nichts....seltsam...alles seltsam... ?)
    Auf einmal seh ich, dass sich mein Schatz nähert...er hat einen tragbaren CD-Player dabei und einen Haufen Papier...ok...was geht hier vor sich ?
    Noch während ich denke, weiß ich es und die Tränen laufen...
    Er stellt unser beider Lieblingsszene aus dem Film „Tatsächlich Liebe“ nach
    (wer es nicht kennt, guckt hier:
    Zum Lied „All you need is love“ hält er Plakate mit wunderschönem Text hoch, am Ende bekomme ich von ihm das von mir angefangene und nun von ihm fortgesetzte Fotoalbum mit „unserer“ Geschichte...
    Hatte ich schon mal erwähnt, dass der Kerl echt süß ist ?!?!

    Gut, nachdem nun also auch mein Make-up durch Tränen gelitten hat (ich grinse inzwischen wieder über das ganze Gesicht) geht die Party weiter bis um Mitternacht.
    Die ganze Gesellschaft wird nach draußen gebeten, wo wir drei Schwebelaternen gen Himmel schicken und um uns herum haben alle lange Wunderkerzen an. Soooo schön !
    Kaum wieder drinnen ist es Zeit für die Hochzeitstorte und ich muss sagen: gut ausgesucht und wahnsinnig lecker (oben und unten = Vanille-Maracuja / Mitte = weiße Schokolade).
    Wer dann noch Hunger hat darf sich wieder Richtung Buffet aufmachen, auf dem inzwischen die Salate und diverse Würstchen mit Brot und Senf angerichtet sind.

    Auch danach geht es weiter mit feiern....feiern...und feiern....bis ca. morgens um 5 Uhr !

    Es folgt eine Hochzeits“nacht“ in der Wasserbett-Suite und am Morgen finden sich die Übernachtungsgäste und wir zum Frühstück / Brunch im Hotel wieder zusammen.
    Wir lassen die Hochzeit gemütlich ausklingen, transportieren mit drei Autos Deko und Geschenke nach Hause (unser Wohnzimmer sah aus wie ein Schlachtfeld) und zu zweit packen wir nachmittags die Präsente aus....beim Kartenlesen breche ich regelmäßig in Freudentränen aus und weiß am Ende unserer Hochzeit folgende Dinge:
    • unser Zeitplan war top, ab Mittwoch Mittag brauchte ich mich nur noch auf die Hochzeit freuen
    • die Braut hält es 16 Stunden ohne Toilette aus
    • ich liebe meinen Mann und meine Familie (und unsere Freunde auch)
    • alle fanden es toll und haben uns dies schon im Laufe der Feier gesagt
    • ich grinse automatisch, sobald ich eine Kamera sehe (auch, wenn diese nur Ringfotos macht, auf denen man das Grinsen NIE sehen wird)
    • heiraten ist toll und ich hätte noch drei Tage weitermachen können !!!

    Ich hoffe ich kann Euch im Laufe der Woche noch Fotos zeigen, dafür dann auch bestimmt umso mehr...
    Sorry, dass der Bericht so lang geworden ist....ich konnt’s nicht kürzer fassen...



    LG
    von der überglücklichen Daniga

  3. #23
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas Traumtage....UD #18 und 22: Teil 2 (Kirche und Feier)

    Das hört sich einfach nur toll an! Und die Überraschung von deinem Mann *schmelz* da wäre bei mir auch kein Auge trocken geblieben, ich finde die Szene (eigentlich den ganzen Film) auch einfach nur schön!

    LG
    Karina

  4. #24
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas Traumtage....UD #18 und 22: Teil 2 (Kirche und Feier)

    Oh wie schön, du hast so toll ausgesehen.
    Danke für den Bericht und die Überraschung von deinem Schatz ist echt süß.
    Wünsche euch beiden für die gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute.
    Freu mich schon auf weitere Fotos.

    LG
    Christine

  5. #25
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas Traumtage....UD #18 und 22: Teil 2 (Kirche und Feier)

    jetzt hast du es tatsächlich geschafft - ich hab Tränchen im Auge. Dein Bericht liest sich wunderschön. Danke dafür! Die Überraschung von deinem MANN war ja total süß!
    So, und jetzt bin ich sehr gespannt auf eure Fotos.

    Alles liebe für euch!

    Jana

  6. #26
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas Traumtage....UD #18 und 22: Teil 2 (Kirche und Feier)

    so ein wunderschöner Bericht!! Ich bin schon gespannt auf die Bilder!!

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas Traumtage....UD #18 und 22: Teil 2 (Kirche und Feier)

    Dein Bericht ist wirklich toll!
    Da bekomm ich glatt ne Gänsehaut! Ich wünsche euch für eure Ehe alles Gute!

    LG,
    Sandra

  8. #28
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas Traumtage....UD #18 und 22: Teil 2 (Kirche und Feier)

    Wow! Alles was ich bis jetzt gesehen und gelesen hab ist wunderschön :-)

  9. #29
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas Traumtage....UD #18 und 22: Teil 2 (Kirche und Feier)

    Dani, das klingt alles so schön. Ihr hattet echt eine wunderschöne Hochzeit. Nun bin ich auf mehr Fotos gespannt, die ersten sehen schon mal toll aus.

    Wo ist Vivi mit Bildern ?)

    Du musst beim PST unbedingt dabei sein und viele Bilder dabeihaben.

    LG Eli

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Danigas Traumtage....UD #18 und 22: Teil 2 (Kirche und Feier)

    Schööööööööööööööön

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meli´s Sachen Upd. Fotos, Fotos, Fotos !!
    Von meli982 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 287
  2. Rahmen - Fotos
    Von eva1980 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 7
  3. Endlich Fotos!
    Von Schmetterling im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 0
  4. Wunderschöne Fotos
    Von Billie28 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige