Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 128

Thema: ⫸ Danigas Traumtage....UD #80-83: Fotos Fotos Fotos

16.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas Traumtage....Teil 1 (Standesamt)

    Du hast wirklich toll ausgesehen! Herzlichen Glückwunsch noch!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas Traumtage....Teil 1 (Standesamt)

    Danke schön !

    Wenn ich nur schon Fotos hätte ....und den zweiten Teil des Berichtes muß ich auch noch schreiben...

  3. #13
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Danigas Traumtage....Teil 1 (Standesamt)

    Herzlichen Glückwunsch !!!! Alles Gute Euch Beiden, ihr saht klasse aus !!!

    ellen

  4. #14
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas Traumtage....Teil 1 (Standesamt)

    Die zwei Bilder sind schon superschön!
    Danke für den Bericht, klingt alles schonmal sehr traumhaft.

  5. #15
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Danigas Traumtage....Teil 1 (Standesamt)

    Huhu,

    Herzlichen Glückwunsch und für die Zukunft alles alles LIEBE!

    Danke für den Bericht!

    Du hast echt toll ausgesehen!

    lg
    Katrin

  6. #16
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas Traumtage....Teil 1 (Standesamt)

    Schööööön! Du sahst so bezaubernd aus !!! *Schluck*

    Nochmals alles Gute!!!

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas Traumtage....Teil 1 (Standesamt)

    Schöne Bilder.

    Danke für den Bericht. Es war ein Traumtag

  8. #18
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas Traumtage....Teil 1 (Standesamt)

    2.8.2008

    Dank unserer Zeitplanung heißt es auch heute für uns "wir können aussschlafen".
    Meine Trauzeugin wird um 10:30 Uhr bei uns erwartet, um mit mir zum Friseur zu fahren und somit schlafe ich auch diese Nacht ganz hervorragend, bis ich um kurz vor 9 (knapp bevor der Wecker klingelt) aufwache.
    Durch die Jalousie seh ich sie schon....die Sonne ! Juchhu !

    Nach einer schönen ausgiebigen Dusche tauche ich in Jeans-Bermuda, Sweatjacke und Flip Flops vor meinem Liebsten auf und frage mich, ob er mich auch so heiraten würde.

    Um kurz vor halb elf klingelt es und meine Trauzeugin steht samt Brötchentüten vor uns, damit ich bloß was esse (das ging ja seit einer Woche nicht mehr).
    Wir packen die letzten Kleinigkeiten zusammen, denn meinen Schatz werd ich nun erst wieder beim Fototermin sehen.
    Hach, was ist das alles aufregend.....nur nervös bin ich heute so gar nicht, was mich selbst ganz verwundert. Ich gehe davon aus, dass sich dieser Zustand noch ändern wird.
    Unterwegs holen wir noch das Prachtexemplar von Brautstrauß ab...

    Beim Friseur angekommen, erwartet mich das Prozedere vom Vortag und während ich heute unter der Haube vor mich hintrockne, bekommt meine TZ schon ihre Frisur verpaßt.
    Als sie fertig ist, werde ich samt Lockenwicklern auf dem Kopf ins Auto verfrachtet und wir fahren inkl. der Friseurin zu meinen Eltern.
    Dort werden mir die Haare hochgesteckt (während meine TZ sich schonmal in ihr Kleid schmeißt), das Make-up wird aufgelegt, der Schleier eingesteckt und ich bin fast fertig.....nur das Kleid fehlt noch.
    Es ist kurz nach 12...der Fototermin ist erst um 13 Uhr...was um Himmels willen noch die ganze Zeit machen ?
    Ich bin weiterhin nicht nervös, nur voller purer Vorfreude und will, dass es endlich losgeht !
    Noch einmal was trinken, noch einmal kurz auf Toilette, noch einmal TIIIIEEEEF durchatmen (wer weiß, ob das im Kleid noch geht) und dann.....Anziehen !
    Und da steht sie nun die fertige Braut....und sogar der Herr Papa muß zugeben, dass seine Tochter doch ganz gut aussieht.

    Ich mache mich samt Trauzeugin auf den Weg zum Park, wo wir uns alle das erste Mal treffen wollen.
    Olaf kommt mit seinem Trauzeugen und auch der Fotograf ist bestellt...aber wo sind die denn alle ? Da sag noch einer, dass Frauen immer zu spät kommen.
    Ein kurzer Anruf von Trauzeugin zu Trauzeuge klärt: die Männer sind unterwegs. Und kurz darauf biegt auch der Fotograf auf den Parkplatz ein.
    Just in dem Moment, als dieser seine Kamera eingestellt hat, können Olaf und ich uns das erste Mal sehen...was natürlich in Bildern festgehalten wird.
    Ein kurzer Augenblick von Unsicherheit...aber dann seine erlösenden Worte "Du siehst absolut toll aus" (na was ein Glück !!! ).

    Es folgt ein lustiges Shooting im Park...
    Unsere Trauzeugen widmen sich nach gemeinsamen Bildern noch anderen Aufgaben und verlassen uns, stattdessen gesellt sich unser "Chauffeur" samt unserem Hochzeitsauto zu uns (Boah, was ein Auto !!! ) und wir lassen uns selbstverständlich auch damit noch fotografieren, bevor wir wieder zu meinen Eltern fahren.
    Dort macht sich mein Schatz dann gemeinsam mit meiner Mutter auf den Weg zur Kirche (seine Eltern fahren direkt dorthin) und ein paar Minuten später fahren mein Vater und ich (natürlich samt Fahrer) los.

    An der Kirche (deren Glocken noch läuten) angekommen, stehen schon ein paar Bekannte, die als Zaungäste gekommen sind, die Gesellschaft ist schon in der Kirche.
    Ach ja...ich und nervös ? Nö ! (ich wunder mich immernoch über mich selbst)
    Kaum bin ich ausgestiegen, höre ich ein paar liebe Komplimente und könnte im Kreis grinsen.
    Der Pastor begrüßt uns, das Orgelspiel beginnt und ich ziehe am Arm meines nervösen und zittrigen Vaters in die Kirche ein. Mit Dauergrinsen !
    Alle sind da und ich würd am Liebsten allen "hallo" zurufen....aber das lasse ich wohl besser.
    Die letzten Meter bis zum Altarraum lege ich Hand in Hand mit meinem Schatz zurück und der Gottesdienst beginnt.
    Ein sehr schöner Gottesdienst (ok, wir hatten ihn ja auch geplant), in den der Pastor noch eine "Überraschung" einbaut....er hat Brot für uns gebacken und zusätzlich noch viele viele kleine, die wir (während er anfängt zu predigen) an die Anwesenden verteilen sollen.
    Irgendwann stellt er uns die entscheidende Frage und wir tauschen die Ringe. Ich immernoch mit einem Strahlen im Gesicht, welches ich den restlichen Tag nicht mehr ablegen werde.
    Auch die beiden instrumentalen Musikstücke scheinen gut anzukommen, jedenfalls bekommen wir von vielen hinterher zu hören, dass ihnen der Gottesdienst SEHR gefallen hat, grad auch wegen der beiden "moderneren" Stücke.
    Nach dem Auszug erwartet man uns draußen vor der Kirche und auch dort stehen Leute Spalier (wer, das seht ihr später auf Bildern... )
    Im Anschluß an Gratulationen und erste Geschenk-Übergaben machen wir noch ein paar Fotos an der Kirche und fahren dann im hupenden Konvoi zur Location...

    ...to be continued...

    (und für alle Neugierigen hier ein Foto der fertigen Braut kurz vor Abfahrt zur Kirche)

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas Traumtage....Teil 1 (Standesamt)

    Wunderschööööön!! Ihr saht klasse aus und toll, dass der Teil 1 schon so nett war Da bin ich ja schon auf den zweiten Teil gespannt!!!

    LG
    Daniela

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas Traumtage....UD #18: Teil 2a (Kirche)

    Vielen, vielen Dank für die schönen Berichte.

    Erstmal nachträglich alles Liebe und Gute.

    Ach so und ich möchte noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder sehen. Der kleine Vorgeschmack verheißt schon viel Schönes .

    LG MARION

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meli´s Sachen Upd. Fotos, Fotos, Fotos !!
    Von meli982 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 287
  2. Rahmen - Fotos
    Von eva1980 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 7
  3. Endlich Fotos!
    Von Schmetterling im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 0
  4. Wunderschöne Fotos
    Von Billie28 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige