Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Cosimas Polterabend am 15.05.05

18.12.2017
  1. #1
    Cosima
    Gast

    Standard

    ...wir haben in den Vereinsräumen eines Kanuvereins direkt an der Elbe gefeiert. Gegen sieben kammen die ersten Gäste und es wurde ordentlich gepoltert. Freunde von uns hatten jede Menge Konfetti ins Poltergeschirr gesteckt. Die Freundin meines Cousins brachte jede Menge Kronkorken mit, die sie zu den Scherben dazu warf. Läßt sich nämlich schön schwer kehren, wenn die mit den Zacken nach unten liegen!!! Aber es wahren zu wenige das schonmal vorab.

    Es waren auch etliche Leute gekommen, die wir schon ewig nicht gesehen haben: unsere alte Fitnessrunde, in der wir uns kennen gelernt haben; ehem. Kollegen und ehem. Schulkameraden. Es war gar nicht so einfach, mit jedem mal ne Runde zu schwatzen.
    Gegen 20 Uhr wurde mit der \"Schlachtung\" unseres Spanferkel-\"schweins\" begonnen. Das heißt, es waren 2. Ein halbes ist noch übrig...BRAUCHT JMD. EIN SCHWEIN????
    Nach dem Essen haben wir eine Tombola veranstaltet, die ein bißchen unsere Flitterwochenkasse gefüllt hat. Unter anderem gab es Preise wie: ein antike Flurgarderobe (rostiger Nagel), Weinabend für 2 (2 Zwiebeln), Putzhilfe für 3 Monate (Staubtuch)... usw. Später gab es noch ein paar andere Spiele.
    Etwas vor Mitternacht haben wir dann die Scherben zusammen gekehrt. Das war ein Lärm!!! Gepoltern wurde in einer Toreinfahrt, da schallt es so richtig von den Wänden zurück!!! Die Gäste drum herum haben natürlich immer wieder versucht unseren Haufen auseinander zu schieben... Aber mein Schatz hat ihn ritterlich verteidigt!!!! *schmatz* Freunde von uns (die mit dem Konfetti im Geschirr) haben dann noch ein paar Raketen -von Sylvester abgezweigt- in den Himmel geschossen.
    Mit dem harten Kern der Truppe (unserer alten Fitnessrunde) ging die Party noch bis viertel 3 weiter.
    So gegen Mittag werden wir dann nochmal rüber fahren, um alles aufzuräumen.

    Ich bin froh, dass alles gut geklappt hat. Alles sind satt geworden und hatten, glaub ich, auch viel Spaß.
    Nur bin ich nun seit 8 Uhr schon wieder munter... Durchfall ?( und \"Indianer\"... *grummel* War wohl doch bissel viel Aufregung gestern...?

    LG Cosima

    PS: Mit Fotos kann ich leider nicht dienen. Wir sind bei dem Trubel nicht dazu gekommen auch nur ein einziges Bild zu schiessen! Aber die anderen haben geknipst wie die Wilden. Sie müssen ihr Fotomaterial aber auch erstmal sichten, denke ich...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Cosima,

    das klingt nach einem runderherum gelungenen Polterabend!
    Es freut mich, dass ihr und eure Gäste mit der Feier so zufreieden seid!
    Das mit dem Fotografieren kenne ich noch von unserem Polterabend - wir haben auch nicht ein einziges eigenes Foto und mussten uns nachher welche von unseren Gästen zusammenklauben... bin schon gespannt, wann ihr welche von euren Gästen bekommt.

    LG cocili

  3. #3
    Cosima
    Gast

    Standard

    Joah, mal schauen. Vielleicht werden einige Bilder zur Hochzeit in 4 Tagen mitgebracht...???

    LG Cosima

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    danke für den bericht !! freut mich, dass ihr einen tollen polterabend hattet !!

  5. #5
    Cosima
    Gast

    Standard

    Hier noch eine Idee, wie man Geld verpacken kann: Von Freunden haben wir einen Eimer voll Centmünzen bekommen die in insgesamt 2 Rollen Paketklebeband eingewickelt waren. Sie haben ein Stück Klebeband abgerissen, dann einige Münzen draufgelegt und dann so richtig schön zusammengeknüllt. Immer so weiter, bis der ganze Eimer voll war. Wir haben vorhin 2 1/2 (!) Stunden gebraucht und zwar zu zweit, bis wir alle Münzen befreit hatten.
    Die Idee finde ich eigentlich noch besser, als die mir schon bekannte Variante mit den Holzkohlestückchen.

    LG Cosima

  6. #6
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Cosima,

    das klingt nach einem richtig tollen Polterabend!

    Danke für den Bericht.

    LG vom happy Schnulli

Ähnliche Themen

  1. Cosimas Gartenbau! - update vom 12.08.06
    Von Cosima im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 21
  2. Cosimas Hausbau! - Das ENDE... =)
    Von Cosima im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 258
  3. Cosimas Bildnachtrag...
    Von Cosima im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 23
  4. Cosimas Traumhochzeit...
    Von Cosima im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige