Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Corinna hat geheiratet! 1. Hochzeitstag!

16.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Corinna hat geheiratet! 1. Hochzeitstag!

    So Mädels,

    da die Erinnerungen jetzt noch so frisch sind, versuche ich mich gleich mal an einem Hochzeitsbericht Vorab zur Info: da es mein Mann nicht so gerne mag, dass es von ihm Fotos im Internet gibt, anbei also "kopflose" Fotos.
    Wir sind bereits am letzten Mittwoch Richtung Höxter gefahren, um dort noch diverse Kleinigkeiten zu erledigen. So haben wir ja z.B. von meinen Mädels die Solosängerin während der kirchlichen Trauung geschenkt bekommen und ich wollte sie doch zumindest vorher mal live gehört haben. So sind wir also Mittwoch abend zu der Probe gefahren und was soll ich sagen: ich hatte gleich Pippi in den Augen Es war einfach toll!
    Am Donnerstag haben wir noch Kleinigkeiten eingekauft, bei meinen Eltern ein paar Vorbereitungen getroffen, denn dort wollten wir nach der standesamtlichen Trauung noch ein bisschen zusammensitzen.
    Und Freitag, 21.05., war es dann endlich soweit: um 12.00 Uhr wurden wir standesamtlich getraut! Nachdem ich morgens noch sehr aufgeregt war, hatte sich gegen 11.00 Uhr die Aufregung ein bisschen gelegt und tatsächlich war ich die Ruhe selbst, als wir am Standesamt ankamen.
    Die Trauung war sehr sehr schön und so waren wir gegen 12.15 Uhr Mann und Frau.
    Als uns dann im Trauzimmer gratuliert wurde, sind dann bei mir wirklich die Tränen geflossen!Denn auch meine Eltern und Großeltern hatten Tränen in den Augen und brachten kaum ein Wort über die Lippen.
    Vor dem Standesamt wurden wir von ein paar lieben Freunden begrüßt und wir mussten uns durch eine riesen Brezel beißen:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ringetausch.jpg 
Hits:	204 
Größe:	100,4 KB 
ID:	95578   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brezel.jpg 
Hits:	178 
Größe:	118,7 KB 
ID:	95579  



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Corinna hat geheiratet!

    Hach wie schön
    alles alles LIebe und Gute und ein wunderbares Ehefrauendasein

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Corinna hat geheiratet!

    Anschließend sind wir zu meinen Eltern gefahren und haben dort im engsten Familienkreis mit den Trauzeugen zu Mittag gegessen.
    Nachmittags sind dann noch 2 ehemaligen Nachbarn von mir aus dem Süden vorbeikommen. Die beiden wollten eigentlich nur auf ein Glas Sekt vorbeikommen.....
    Aber irgendwie war es dann so nett, wahrscheinlich auch aufgrund des guten Wetters, dass sie doch 3 Stunden geblieben sind.
    Meine Mutter, mein Mann und ich sind abend noch zur Location gefahren und haben uns um die Deko gekümmert:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Deko1.jpg 
Hits:	120 
Größe:	92,1 KB 
ID:	95580   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Deko2.jpg 
Hits:	133 
Größe:	97,0 KB 
ID:	95581  


  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Corinna hat geheiratet!

    Anschließend haben wir noch gemütlich mit meinen Eltern zusammengesessen und den ersten Hochzeitstag ausklingen lassen.
    Ach nein, da fällt mir ein: ICH habe den nächsten Tag nochmal genau durchgeplant und einen genauen Zeitplan aufgestellt: wer wann was zu tun hat Damit auch bloß alles klappt!


    Am Samstag war ich schon um 07.00 Uhr wach und habe erstmal nur Wolken am Himmel gesehen!
    Gegen 10.00 Uhr habe ich mich zum Frisör bringen lassen und gegen 11.15 Uhr war meine Brautfrisur fertig.
    Ich bin dann wieder nach Hause zu meinen Eltern und mein Mann und meine Mutter haben derzeit die Kirche dekoriert.
    Gegen 12.30 Uhr war ich dann fertig angezogen und mein Mann hat sich in Schale geschmissen.
    Im Wohnzimmer meiner Eltern hat dann das große "Come together" stattgefunden: mein Mann kam rein, sagte nur: "Du siehst toll aus!"
    und ich fing gleich an zu heulen!
    Wie er mir nachher sagte, war ein bisschen überfordert mit der Situation: er wurde quasi reinzitiert, mein Vater saß noch auf dem Sofa und meine
    Mutter wollte ein Foto machen. Irgendwie wusste er gar nicht, wo er zuerst hinschauen sollte und was er machen sollte. Der Arme
    Anschließend sind wir zu unser Location gefahren, um dort Fotos machen zu lassen!
    Gegen 14.40 Uhr kamen wir dann an der Kirche an (die Brautmesse begann um 15.00 Uhr) und mindest 70% der geladenen Gäste standen schon vor der Kirche
    Da waren wir echt überrascht. Wir hatten gedacht, dass wir irgendwie schon in der Kirche stehen, bevor die Gäste kommen. Egal, wir waren so überwältigt, dass wir
    die Gäste gleich erstmal persönlich begrüßt haben. Dabei habe ich echt schon die eine oder ander Träne verdrückt! Das war echt emotional für mich
    "Schlimm" war im übrigen auch noch folgendes: auf dem Weg zu Kirche kommen wir automatisch an dem Haus meiner Ex-Schwiegereltern vorbei.
    Und natürlich musste in dem Moment mein Ex-Schwiegervater draußen rumlaufen und hat direkt ins Auto geschaut. Das war mir in dem Moment echt total unangenehm
    (meine Ex-Schwiegereltern haben uns übrigens sogar ein Geschenk geschickt - da war ich echt überrascht und eigentlich auch sehr gerührt)

    Wir sind dann also pünktlich um 15.00 Uhr mit den Messdienern, dem Pastor und unseren Trauzeugen in die Kirche eingezogen und als ich an den ganzen Gästen vorbeigelaufen bin, hätte ich wieder in Tränen ausbrechen können. Erst nach dem ersten Lied hatte ich mich einigermaßen gefangen und konnte "entspannt" der Messe folgen.
    Das Eheversprechen habe ich leider nicht auswendig hinbekommen (mein Mann schon - *stolzbin*), aber ich hatte mich zumindest total im Griff!
    Nach der Trauung wurde "Du bist das Beste" von Silbermond gesungen und es war einfach nur toll
    Gegen 16.00 Uhr war die Messe vorbei und wir sind zu "Großer Gott wir loben Dich" aus der Kirche ausgezogen.
    Draußen haben uns dann meine Mädels mit Tauben überrascht:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tauben.jpg 
Hits:	182 
Größe:	128,3 KB 
ID:	95582  

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Corinna hat geheiratet!

    Nach gefühlten tausend Gratulationen sind wir dann zur Location gefahren und konnten dort bei wirklich herrlichem Wetter draußen unseren Sektempfang genießen!
    Gegen 18.45 Uhr haben wir das Buffet eröffnet und die Feier nahm ihren Lauf.
    Gegen 04.00 Uhr lagen wir erschöpft und glücklich im Bett!
    Alle unsere Gäste waren super zufrieden, haben sich toll amüsiert und auch mein Mann und ich waren uns einig, dass alles so gelaufen ist, wie wir es geplant und uns gewünscht hatten: es war einfach ein suuuuuuuuuuuper schöner Abend mit absolut tollen Gästen und schönem Wetter!

    Liebe Grüße
    Corinna

  6. #6
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Corinna hat geheiratet!

    Danke für den schönen (und schnellen) Bericht.
    Siehste....heiraten ist nur halb so schlimm, wie man vorher gedacht hat
    Schön, dass es für Euch ein perfekter Tag war, an den Ihr Euch nun gerne zurückerinnert.

  7. #7
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Corinna hat geheiratet!

    Es freut mich sehr für Euch, dass der Tag für Euch so gelaufen ist, wie Ihr ihn geplant habt!!!

  8. #8
    Inaktiv
    Ort
    Berlin (Britz)
    Beiträge
    150
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Corinna hat geheiratet!

    Das klingt wirklich rundum gelungen.
    Ich freue mich sehr über den Bericht, und noch mehr dass ihr nun immer gern auf den Tag eurer Eheschließung zurückblickt.

    Alles Gute

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Corinna hat geheiratet!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!
    LG
    Bettina

  10. #10
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Corinna hat geheiratet!

    Dankeschön für den schnellen Bericht.
    Die Idee mit der rießen Brezel finde ich super!
    Auch die Tischdecko ist euch echt gelungen. Sehr edel!

    Ihr hattet ja echt ein tolles Wetter.

    Freu mich auf noch mehr Fotos.

    LG Tatjana

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 22.08- Alexandertanja hat geheiratet!!!
    Von Froschkönigin im Forum Glückwünsche
    Antworten: 12
  2. Teamgirl hat geheiratet!
    Von Teamgirl im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 112
  3. Hupfgugelchen hat geheiratet!
    Von Ein-Gast im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11
  4. Chocolat hat geheiratet
    Von chocolat im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige