Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Thema: ⫸ Chiaras 2. Akt: Unsere kirchliche Traumhochzeit Upd: Fotos 2. HZ-Tag

16.12.2017
  1. #31
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Als gegen 04:30 Uhr dann unsere Kräfte so langsam schwanden und wir uns auf unsere Hochzeitsnacht freuten, spielte der DJ für uns ganz alleine das Lied, das eigentlich schon während der standesamtlichen Trauung gespielt werden sollte „Just the way you are“ von Billy Joel. Der Text passt einfach optimal zu einer Trauung und unserem Verständnis von Partnerschaft und Liebe. Obwohl ich Heulsuse es einiger-maßen geschafft hatte, den ganzen Tag ohne dicke Tränchen zu meistern, kullerten sie in diesem Moment unaufhaltsam los. Es waren Tränen der Freude und Rührung über diese absolute Traumhochzeit, aber gleichzeitig war ich sehr, sehr traurig, dass dieser wunderschöne Tag nun bald vorbei sein sollte.

    Wir verabschiedeten uns von den letzten Gästen und verließen unser Fest.

    Das war übrigens der Songtext:

    JUST THE WAY YOU ARE (Billy Joel)

    Don't go changing, to try and please me
    You never let me down before
    Don't imagine you're too familiar
    And I don't see you anymore
    I wouldn't leave you in times of trouble
    We never could have come this far
    I took the good times, I'll take the bad times
    I'll take you just the way you are

    Don't go trying some new fashion
    Don't change the color of your hair
    You always have my unspoken passion
    Although I might not seem to care

    I don't want clever conversation
    I never want to work that hard
    I just want someone that I can talk to
    I want you just the way you are.

    I need to know that you will always be
    The same old someone that I knew
    What will it take 'till you believe in me
    The way that I believe in you.

    I said I love you, and that's forever
    And this I promise from the heart
    I could not love you any better
    I love you just the way you are.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die Hochzeitsnacht


    Unsere Hochzeitssuite lag zum Glück direkt nebenan. Anders als bei der standesamtlichen Trauung ha-ben wir uns diesmal rechtzeitig an den Brauch des „Über die Schwelle Tragens“ erinnert. Claudio wollte mich gar nicht mehr herunterlassen und trug uns um die von unserer Familie schon aufgebauten Ge-schenke herum durch die ganze Hochzeitssuite. Die war zuvor von meinen Eltern wunderschön dekoriert worden. Überall lagen rote Herzen in Form von Ballons, Streuteilen und Leuchterketten. Aber zu früh gefreut, unter den Bettdecken fanden wir noch Massen von fiesen, harten Erbsen, die wir zum Glück aber schnell einsammeln konnten. Wie es dann weiterging, bleibt natürlich unser Geheimnis!

  3. #33
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die Tage danach

    Als wir am Sonntag aufwachten, war die Zeit fürs Frühstück schon lange vorbei, und so bekamen wir im Restaurant ein leckeres Mittagessen serviert. Eine absolute Gaumenfreude war aber der Nachtisch mit einem medium gebackenen Schokoladensoufflée mit Tonkabohneneis, ein Traum!

    Den restlichen Sonntag verbrachten wir damit, unsere vielen Geschenke für den Rückflug nach München am Montag zusammenzupacken und mit unseren Familien in Erinnerungen an den vergangenen Tag zu schwelgen. Natürlich durfte auch ein Stück von der Hochzeitstorte nicht fehlen. Die Geschenke haben wir dann erst in München ausgepackt, das hat einen Riesenspaß gemacht. Wir hatten uns einen Beitrag zu unserer Hochzeitsreise gewünscht und viele hatten ihr Geldgeschenk sehr fantasievoll verpackt. Be-sonders haben wir uns über ein sehr persönliches Geschenk von Guido und Tanja gefreut, die einen von Tanja gesungenen und von Guido mit der Gitarre begleiteten Liebessong auf CD aufgenommen haben. Auch die Idee von Jörg-Uwe, uns in Namibia von seiner dort Verwandten zum Essen ausführen zu lassen, ist sehr viel versprechend. Gezählt haben wir nur die Glückwunschkarten, und das waren schon weit über 80 Stück! Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle an alle Gratulanten!

    Den Dienstag haben wir dann bei strahlendem Wetter am Starnberger See verbracht und richtig ent-spannt. Die Hochzeit, insbesondere die Vorbereitungen, waren doch ganz schön anstrengend, auch wenn wir am Tag selbst überhaupt nichts mehr zu organisieren hatten. Und so genießen wir es endlich mal wieder, an den Wochenende in Ruhe ausschlafen zu können und einfach keine Planungsaufgaben mehr vor uns zu haben, von den Danksagungskarten und einer riesigen Foto-Sortier-Aktion mal abgesehen.


    Die Flitterwochen


    Auf die Flitterwochen müssen wir noch ein bisschen warten, aber am 22.09.2005 geht es dann endlich für drei Wochen auf selbst organisierte Rundreise durch Namibia. Wir freuen uns schon sehr darauf!

  4. #34
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    a propos: fertig!!!

  5. #35
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Obwohl ich gerade eigentlich ganz viel Arbeit habe, habe ich deinen Bericht gelesen. Das klingt nach einem unvergesslichen, sehr gelungenen Tag, der obendrein noch einigermaßen entspannt für euch war. Ich bin supergespannt auf FOTOOOOOS!
    Und wünsche euch beiden natürlich alles, alles Gute!

    LG Ellen

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Jana,

    jetzt weiß ich, was Du mit \"Neugierde befriedigt?\" gemeint hast - hab den Thread jetzt erst entdeckt....

    Ich musste gerade teilweise echt mit den Tränen kämpfen beim Lesen, auch wenn ich \"ja gar nicht gemeint war\"

    Es muss ein wunderschönes Fest gewesen sein und das hast Du auch verdient!!!

    Ich freu mich schon sehr auf die Fotografenfotos :-)

    Viele Grüße und bis nächste Woche beim Stammtisch,

    LG
    Anja

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Jana,

    danke für diesen super geschriebenen Bericht! Er hört sich nach einer wahren Traumhochzeit an! :super:

    Bin schon auf Fotos gespannt!

    Nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

    Viele Grüße,
    catotje

  8. #38
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Jana,

    vielen Dank für diesen Bericht. Beim Lesen kam bei mir das Gefühl auf, als wäre ich selber dabeigewesen.

    Ich freue mich schon auf die Fotos!

    LG Tanja

  9. #39
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Traumhaft, vielen Dank für den superausführlichen und spannenden Bericht. Hach da bekommt man geradezu nochmal wieder Lust

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Habe gerade schon mal nach den Bildern von Babalu gesucht.... Wow, ein Traum!!! Freu mich schon auf mehr von euch!!

Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
  2. unsere traumhochzeit - weitere fotos
    Von blond251 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 49
  3. unsere traumhochzeit- erste fotos
    Von blond251 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige