Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Thema: ⫸ Chiaras 2. Akt: Unsere kirchliche Traumhochzeit Upd: Fotos 2. HZ-Tag

11.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hochzeitsmenue


    Anschließend stellte unser Trauzeuge Malte die Gäste tischweise kurz vor. Nachdem alle Platz genommen hatten und Getränke ausgeschenkt wordebekommen hatten, hielt Claudio seine absolut überwältigende Rede. Hinterher erzählte er, vor Aufregung sogar einige Passagen vergessen zu haben, aber an seine wun-derschöne romantische Liebeserklärung hat zum Glück gedacht. Nur für die Herkunft seines Liedzitats „Ich wollte Dir nur mal eben sagen, dass Du das Größte für mich bist“ braucht er Malte als Souffleur (es war übrigens die Band Sportfreunde Stiller). Claudio hat es geschafft, viele unserer Freundinnen zu Trä-nen zu rühren; allerdings reagierte unser Freund Achim eher nüchtern auf den Emotionsausbruch seiner Freundin Petra mit den Worten „Hör doch auf zu weinen, er meint doch gar nicht Dich.“

    Claudios Zitat stammte aus diesem Lied:

    "Wenn man so will bist du das Ziel einer lagen Reise
    die Perfektion der besten Art und Weise
    in stillen Momenten leise
    die Schaumkrone der Woge der Begeisterung
    bergauf mein Antrieb und Schwung

    Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist
    und sichergeh'n ob du denn das selbe für mich fühlst
    für mich fühlst

    Wenn man so will bist du meine chill-out area
    meine Feiertage in jedem Jahr
    meine Süßwarenabteilung im Supermarkt
    die Lösung wenn mal was hart
    zu wertvoll, das man es sich gerne aufspart
    und so schön, dass man nie darauf verzichten mag

    Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist
    und sichergeh'n ob du denn das selbe für mich fühlst
    für mich fühlst

    Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist
    und sichergeh'n ob du denn das selbe für mich fühlst
    für mich fühlst"


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Anschließend wurde das Menue serviert. Wir hatten die einzelnen Speisen ganz individuell ausgesucht und uns dabei an unsere zahlreichen Urlaube und die dort genossenen Köstlichkeiten zurückerinnert. So gab es zunächst einen Salat mit Ruccola, Tomate und Parmesanhobeln in Erinnerung an viele Aufenthal-te bei Claudios Familie auf Capri. Es folgte eine Gazpacho, diese kalte Gemüsesuppe haben wir bei mei-ner Schwester in Spanien gerne gegessen. Als Fischgang gab es australischen Fisch, Red Snapper, mit grünen Tagliatelle mit einer super leckeren Zitronengrascreme. Nach einem mit Prosecco aufgefüllten Zitronensorbet folgte der Hauptgang mit dem zartesten Rinderfilet, das die Welt je gesehen hat, grünen Zuckerschoten und Herzoginkartoffeln. Gekrönt wurde das Menue von einem Beerennachtisch mit Vanil-leeiscreme, dekoriert mit einem großen flüssigen Schokoladenherz. Mir läuft schon wieder das Wasser im Munde zusammen!

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zwischendurch haben unsere Väter zwei ganz tolle Reden gehalten und uns alle oft zum Lachen gebracht. Natürlich wurden auch einige Geheimnisse ausgeplaudert, trotz vorherigen ausdrücklichen Verbots!

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die anschließende Party


    Nach diesem langen Essen wollten wir uns endlich wieder bewegen, und nach einem bravourös gemeister-ten Übereinstimmungsspielchen starteten wir die Party mit unserem Eröffnungswalzer. Dank der Tanz-stunden haben wir unseren Wiener Walzer auch richtig gut hinbekommen. Anschließend füllte sich so-fort die ganze Tanzfläche, was sich bis in die späte Nacht hinein auch nicht mehr ändern sollte. Sogar eingefleischte Tanzmuffel wurden mehrfach auf der Tanzfläche gesichtet.

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kurz nach Mitternacht haben wir dann unsere vierstöckige Hochzeitstorte angeschnitten, wobei wir im-mer abwechselnd unsere Hände oben hatten. Die Torte haben Freunde von Claudios Familie, Rita und Günther, selbst gemacht. Das muss eine ganz schöne Arbeit gewesen sein, vor allem da die von Günther geformten Marzipanrosen eher nach Kohl als nach Rosen ausgesehen haben sollen. Ich konnte zwar nur ein kleines Stück essen, sie hat aber allen super geschmeckt, vor allem war sie nicht zu mächtig und süß, einfach lecker. Freunde meiner Eltern hatten uns hierzu ein Tortenmesser geschenkt, in welches unsere Namen und unser Hochzeitsdatum eingraviert sind, eine schöne Erinnerung bei jedem Kuchenessen.

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Außerdem wurde uns noch die von meiner Schwester mit sehr, sehr viel Arbeit zusammengestellte Hoch-zeitszeitung überreicht.

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Dann kam noch ein Highlight des Abends: meine Schwester tanzte mit ihrer Freundin Maresa in Origi-nalkostümen zwei spanische Sevillanas, vergleichbar einem Flamenco, vor. Die Vorstellung ist bei allen Gästen super gut angekommen und eine Zugabe war natürlich Pflicht!

  8. #28
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Außerdem hat unsere alte Abi-Band noch fünf Stücke zum besten gegeben, was vor allem bei uns und unseren alten Schulfreunden für gute Stimmung sorgte.

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Später habe ich dann noch meinen Brautstrauß geworfen. Der erste Wurf ging leider daneben, weil etwas zu kurz geraten war, aber der zweite war ein Volltreffer. Eigentlich sollte allerdings unsere Freundin Petra den Strauß fangen, aber trotz fotografisch festgehaltener Gewaltanwendung zahlreicher Mädels hat sie es geschafft, sich hinter den anderen zu verstecken.

  10. #30
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Auf den geplanten Schleiertanz und die Strumpfbandversteigerung haben wir dann verzichtet, weil ein-fach so eine gute Tanzstimmung herrschte, dass wir gar keine Unterbrechung mehr wollten. Im Nachhi-nein haben wir erfahren, dass andere Gäste (vorsorglich) auch noch ein paar Spielchen geplant hatten, diese aber ebenfalls unserer Tanzlust zum Opfer gefallen sind. Wir hatten mit allen unseren Gästen ein-fach riesig viel Spaß und auch die Eintragungen im Gästebuch zeigen uns, dass es allen sehr gut gefallen hat!

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
  2. unsere traumhochzeit - weitere fotos
    Von blond251 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 49
  3. unsere traumhochzeit- erste fotos
    Von blond251 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige