Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Butzemaus standesamtliche Trauung 28.05.04 !

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Unsere standesamtliche Trauung war am 28.05.2004 um 10.30 Uhr auf dem Standesamt in Asbach.



    Hochzeitsbericht

    aus der Sicht von Manu


    Wir hatten ja am Donnerstag noch unseren Polterabend und sind erst um 01.30 Uhr ins Bett gekommen
    Aber an schlafen war nicht zu denken waren super aufgeregt
    Vorallem Frank der wollte schon wieder um 4.00 uhr aufstehen , aber ich war irgentwie noch so müde, als aber um 6.00 Uhr der Wecker dann klingelte (weil die Kinder hatte ja Schule und Kiga), waren wir froh das wir endlich aufstehen dürften !

    Also habe ich erstmal die Kinder geweckt und fertig gemacht und als die großen aus dem Haus waren in ruhe eine Tasse Kaffee getrunken.
    Den Fabian (5 Jahre) haben wir noch in den Kindergarten gefahren, weil es auf dem Weg zum Friseur lag !
    Als ich ihn dann in die Gruppe brachte fragte seine Kindergärtnerin ihn :"ob wir denn heute Hochzeit haben? Fabian meinte dann so : "Nein ,morgen haben wir Hochzeit, Mama fährt heute nur mit Papa auf so ein Amt und wenn sie wiederkommt dann heißt sie heißt sie Hoffmann !"
    Da mußten wir alle mal lachen

    Meine Schwester ist dann mit mir zum Friseur gefahren, wir mußte noch 15 min warten weil noch eine kundin unverhofft dazwischen kam !
    Ich wurde zunehmend nervöser, schaute dauernd auf die Uhr.

    Dann rief mich Frank noch auf dem Handy an und meinte ob meine Schwester den Brautstrauß abholen könnte , er würde es nicht schaffen!

    Also ging meine Schwester los und und holte den brautstrauß, während ich fertig gemacht wurde, als ich dann fertig war wunderte ich mich das sie noch nicht da ist zu Fuß laüft man ins Blumen geschäft ca. 10 min !
    Dann kam sie endlich vollig ausser Atem an und meinte der Strauß war noch nicht ganz fertig !

    Dannach sind wir dann wieder zu uns nach Hause gefahren, und mein Schatz hatte Tränen in den Augen als mich sah so toll sahe ich aus !
    Aber mir ging es nicht anders er sah auch umwerfend aus.

    Da dachte ich mir was wird er denn erst morgen sagen wenn er mich im Brautkleid sieht ?

    Dann kamen meine Eltern und wir sind zusammen zum Standesamt gefahren!
    Als wir dort ankamen waren schon alle da

    Als erstes kam Manuela und Achim zu uns und begrüßte uns, sie sollte Fotos von unserer Hochzeit machen!
    Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön

    Wir wurden dann noch von unseren anderen Gästen begrüßt und ich sagte ihnen wo sie lang gehen müßen, weil ich ja mit meinem Vater wegen dem Rollstuhl einen anderen weg fahren müßte.

    Wir hatte noch ein bißchen Zeit weil noch eine Trauung war!
    Als es dann kurz davor war, waren unsere Ringe weg, ich war eh schon so super nervös und dann auch noch das !
    Meine Mutter wollte sich einen scherz erlauben, habe mir schon gedacht das sie die Ringe hat

    Dann kam unsere Standesbeamtin und wir sind rein ins Trauzimmer!

    Sie hat die Trauung sehr schön gemacht

    Frank war so nervös das er den Ehering nicht drüber bekam, ich habe ihm dann geholfen !
    von
    Zum abschluß haben wir noch ein Lied( Angelika Milster "Du bist mein Leben" ) gespielt und dann wurde gratuliert !

    Die Tränen sind dann auch geflossen!

    Danach sind wir raus und Manuela hat noch schöne Bilder gemacht!wiUnsere anderen Gäste natürlich auch.
    Als wir dann fertig waren haben wir unsere großen Kinder von der Schule abgeholt und sind dann zu den Schwiegereltern gefahren zum Mittagessen und Kaffee trinken!
    Wir haben dann noch Geschenken ausgepackt, und als wir dann das Geschenk von meinen Eltern bekamen fing ich an zu weinen !

    So um 19.00 Uhr löste sich dann langsam alles auf meine Eltern wollten nach Hause, weil es war doch anstrengend für meinen Papa!
    Sie nahmen Fabian mit zu sich, damit nur ein Kind zu hause habe.

    Ann-Kathrin schlief bei den Schwiegereltern !

    Wir sind dann auch nach Hause gefahren, haben den Maxi noch in die Wanne gesetzt und inder zwischenzeit sind meine Schwester und ich rum gefahren und haben die Luftballons als Wegweisser aufgehängt!

    Dann haben wir uns am Abend noch für jeden eine Pizza kommen lassen und als Maxi im Bett war noch eine Flasche Sekt getrunken!
    So um 0.30 uhr sind dann wir dann ins Bett!




    LG
    Butzemaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    noch mehr bilder

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Manu !

    Danke fürs Einstellen !! Immer wieder schön !

    Liebe Grüße !

    Rondriana

  4. #4
    Senior Newbie
    Alter
    36
    Beiträge
    158
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für den Bericht und die Fotos!

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    habe noch welche

  6. #6
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Manuela!

    Danke, dass Du Deinen Bericht nochmal eingestellt hast. Wieso habe ich den nicht schon viel früher gesehen ?)
    Schöne Bilder :super:

    LG
    Marijana

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Butzemaus standesamtliche Trauung 28.05.04 !

    hochschubs

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Butzemaus standesamtliche Trauung 28.05.04 !

    danke fürs schubsen, es ist so schön wieder die Fotos anzusehen

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Butzemaus standesamtliche Trauung 28.05.04 !

    Menno die Zeit rennt heute sind wir schon 9 Jahre verheiratet

  10. #10
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Butzemaus standesamtliche Trauung 28.05.04 !

    Alle guten Wünsche!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Butzemaus kirchliche Trauung-29.05.04
    Von Butzemaus im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 8
  2. Mimikatze´s standesamtliche Trauung
    Von Anja im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 14
  3. Standesamtliche Trauung
    Von SilverCat im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 7
  4. Unsere standesamtliche Trauung
    Von Stefanie im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 38
  5. Butzemaus berichtet über Julchen`s St.Trauung vom 27.05.05
    Von Butzemaus im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige