Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Butzemaus kirchliche Trauung-29.05.04

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hier der Bericht von unserer kirchlichen Trauung


    Aus der Sicht von Manu.


    Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen war total nervös und aufgeregt, aber Frank ging es auch nicht anders

    Wir sind dann so um 6 Uhr aufgestanden, haben erstmal in ruhe Kaffee getrunken, und ich habe natürlich eine Zigarette nach der anderen geraucht !

    So um 7 Uhr bin ich für fast in eine Stunde in die Wanne gegangen und habe ein Entspannungsbad genommen, hat aber nicht viel genutzt , sondern eher das gegenteil bewirkt !
    Ich habe mich dann angezogen weil ich ja um 9 Uhr beim Friseur sein sollte!
    Und dann bekam ich meine Kontaktlinsen nicht rein, weil so am zittern war, ich dachte schon na prima dann musste doch mit Brille gehen ! und war fertig mit der Welt und fing an zu weinen !
    Aber mein Schatz meinte dann so für was hast du denn einen Schwager der Augenoptikermeister ist ? Also rief ich bei meinen Schwiegereltern an und fragte meinen Schwager ob er mir die Linsen rein machen könnte? Klar kein Thema, ich solle gleich vorbei kommen !

    Dann fing ich wieder an zu lachen und es ging mir was besser

    Meine Schwester und ich dann zu den Schwiegereltern gefahren und die Linsen reinmachen lassen, klappte super !

    Dann sind wir zum weiter zum Friseur gefahren, dort bekamen wir erst mal jeder einen Piccolo den konnte ich auch gebrauchen

    nach 3 Std war ich fertig auch schön geschminkt
    Und wurde noch nervöser .
    Meine Schwester bekam ihre Hochsteckfrisur von uns geschenkt, als danke schön !
    Frank war in der zwischenzeit mit unserem Schwager und Maxi das Auto schmücken lassen und den brautstrauß abholen.

    Auf einmal fiel mir ein das ich ja garkein Brot mehr zuhause habe , also mussten wir noch welches besorgen,!

    Also bin ich dann mit dem Kopfschmuck und Schleier noch einkaufen gegangen , die Leute fanden das klasse

    Als wir dann wieder zu Hause ankamen hatte meine Schwester das Auto versteckt, damit Frank mich nicht sieht, er musste ja auf Maxi aufpassen und fuhr dann erst zu seinen Eltern um sich anziehen.

    Ich wollte mich dann auch langsam fertig machen, weil ich endlich mein Kleid anziehen wollte, aber nein ich musste noch warte und sollte erst was essen , hatte doch garkeinen Hunger

    Ich zog dann Maxi an und schaute auf die Uhr kurz vor 13.00 Uhr, jetzt aber los dachte ich mir.

    Dann durfte ich endlich mein Kleid anziehen , meiner Schwester standen tränen in den Augen und mir auch
    Als Maxi mich sah meinte er so : Mama ich heirate dich du bist so schön in dem Kleid , das ging runter wie Öl .

    so um 14 Uhr kam dann Frank mit meinem Schwager um mich abholen!
    Ich warte im Kinderzimmer auf ihn, meine Schwester schickte ihn dann zu mir rein!

    Er sah mich und fing richtig an zu weinen
    ich sei die schönste Braut die er je gesehen habe, wie eine Prinzessin, einfach umwerfend schön.
    Ich musste auch mit weinen, die Schminke hielt, er sah auch einfach traumhaft aus

    Dann kamen meine Eltern und holten noch Maxi ab und fuhren zur Kirche.

    Wir wartet noch eine Zigarette ab und dann sind wir auch raus und ich kam sogar super gut ins Auto

    Die Nachbarn haben geschaut und meinten ein schönes Brautpaar

    Als wir an der Kirche ankamen waren noch nicht alle da , wir sollten noch im Auto warten und es war doch so warm .

    Endlich konnten wir raus und der Pfarrer kam um uns abholen !
    Wir zogen dann zusammen mit unseren Kindern ein .

    Der Pfarrer hat die Trauung sehr persönlich und wunderschön gemacht (ich kann mich an nichts mehr so genau erinnern, lief alles so an mir vorbei).
    Beim der Trauhandlung sagte dann Frank : Ja ich will also musste ich das auch sagen und ich bekam keinen Ton raus, der Pfarrer schaute mich an ich schluckte und sagte dann leise : Ja ich will

    Als die Kinder dann die Fürbitten aufgesagt haben konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten und fing an zu weinen ,so ergreifend war das für mich , aber auch für Frank, er fing nämlich auch an .

    Als wir dann aus der Kirche rauskamen, sah ich nur die Feuerwehrkameraden(es waren leider nur 5 gekommen) von Frank, auf einmal ging die Sirene los , booh bin ich erschrocken, aber es war einfach schön .
    Sie hatte dann mit Schläuchen und Leitern Spalier gestanden

    Wir wussten jetzt nicht ob wir warten sollten bis alle Gäste aus der Kirche sind wegen dem Gratulieren oder durchgehen sollten,
    Auf einmal ging Frank los und zog mich hinter sich her : Hallo Schatz machst Du mal langsam ich kann nicht so schnell in meinem Kleid rief ich dann nur und alle mussten lachen weil es so lustig aussah

    Dann wurde uns gratuliert.
    Meine Schwiegermutter und Schwägerin kamen noch mit einem Laken wo ein Herz draufgemalt war und über dem Herz stand :
    "Frank heiratet eine Familie"
    In dem Herz : Frank & Manuela, Ann-Kathrin, Maximilian, Fabian

    Das musste dann Frank ausschneiden und uns alle 4 nacheinander durchtragen .

    danach sind wir in Kolonne und Hupkonzert zum Hotel gefahren !

    Dort hatten wir erst unseren Sektempfang und dann gab es die Hochzeittorte die wir anschneiden mussten
    Danach haben wir noch unsere Hochzeitsfoto gemacht .

    Unsere Bedienung war etwas lamarschig aber nach einem ernsten Wort ging es dann besser.

    Das Essen war super lecker und alle waren begeistert .
    Mein Schwiegervater hielt eine Rede, wir haben dann noch viele Spiele gemacht.
    Es war ein unvergesslicher Tag der leider viel zuschnell vorbei war

    mehr Bilder gibt es hier :

    http://www.manuelaundfrank.com

    LG
    Butzemaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Danke !! Immer wieder schön !!

  3. #3
    Senior Newbie
    Alter
    36
    Beiträge
    158
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Danke für den Bericht und die Fotos, Du sahst wirklich sehr sehr schön aus!! Vor der Trauung noch schnell zum Bäcker.... .

    Viele Grüsse
    von
    susette

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Toller Bericht und tolle Fotos! Danke fürs Einstellen.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    habe noch welche

  7. #7
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Liebe Manu!

    Deine Kinder haben die Fürbitten gelesen? Da wären mir auch die Tränen gekommen!
    Ihr habt wirklich toll ausgesehen!

    LG
    Marijana

  8. #8
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo butzemaus!

    ganz toller bericht und das letzte foto mit den gläsern und den ringen...einfach toll!!!!!

    mareen

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Original von hackenwaermi:
    hallo butzemaus!

    ganz toller bericht und das letzte foto mit den gläsern und den ringen...einfach toll!!!!!

    mareen

    Danke ja haben sie noch geglänzt waren ja auch noch ganz neu

Ähnliche Themen

  1. Butzemaus standesamtliche Trauung 28.05.04 !
    Von Butzemaus im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10
  2. kirchliche Trauung
    Von Braut1987 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  3. Kirchliche Trauung möglich?
    Von luna79 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 19
  4. Kirchliche Trauung am 18.06
    Von SilverCat im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 22
  5. Butzemaus berichtet über Julchen`s St.Trauung vom 27.05.05
    Von Butzemaus im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige