Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Butzemaus berichtet über Julchen`s St.Trauung vom 27.05.05

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo ihr lieben,
    hier kommt der Bericht aus meiner Sicht:

    Donnerstag 26.05.05

    Wir sind um ca. 18.00 Uhr bei Natalie und Patrick in der Schweiz angekommen nach 8 Std Autofahrt vielen Staus und einer Hitze von 33 Grad, (aber haben eine Klimaanlage im Auto ).

    Meine Eltern und Freunde von den beiden waren schon da.
    Nachdem wir alle begrüßt hatten,haben dann erstmal unser Auto ausgeräumt, Dekomaterial, Würstchen, Fleisch und weggeräumt.

    Dann habe ich noch Natalie etwas geholfen bei den Vorbereitungen, sie war beschäftigt mit Karten lesen und Geschenke auspacken
    Patrick war unterwegs zum Bahnhof um meinen Onkel mit seinen Kindern abzuholen!

    Wir hatten den beiden einen Türkranz mit einer Schleife wo draufstand Natalie & Patrick 27.05.2005 und mit Ringen, Herzen, Tauben verziert war geschenkt, den haben wir dann an der Wohnungstür aufgehängt.

    Später haben wir dann alle gegrillt.
    Patrick hatte die Kinder mit seinem Wasserschlauch naßgemacht und mich dabei auch im Zelt getroffen, ich bin dann rausgerannt und wollte ihm den Schlauch abnehmen und auch naß machen, hatte es aber nicht geschafft er würde nur ein bißchen naß und ich immer mehr :laugh: .

    Dann meinte ich so ihm :
    Patrick, ich wäre nicht so fresch zu mir denke an morgen sonst unterschreibe ich nicht
    Er: Wieso? Habe ja noch meinen trauzeugen
    Ich: Aber ihr braucht beide Unterschriften
    Er: Das würdest du nicht machen
    Ich:Bist Du dir da so sicher ??
    dann kam nix mehr weil die kinder die Unterhaltung unterbrochen hatten und mit patrick weiter spielten!
    Wir haben dann schön gefeiert.

    So um 23.30 Uhr sind wir dann mit meinen Eltern aufgebrochen zu unserer Ferienwohnung (ca.1 Std fahrt), um 2.30 Uhr sind dann auch ins Bett.


    Freitag 27.05.05


    Ich bin um 7.00 Uhr aufgestanden und habe erstmal Kaffee gekocht.
    Nach dem wir alle gemütlich gefrühstückt hatten sind wir so um 10.00 Uhr los noch etwas einkaufen und dann Richtung Natalie, unterwegs hatten wir meine Eltern verloren, aber wir kannten ja den Weg.
    Leider hatten wir die Ausfahrt verpasst, weil ich mich gerade gebückt hatte um den Kidis Bonbons aus dem handschuhfach zu holen.
    Und ich habe es erst nach ca.30 min gemerkt als hieß es umdrehen und zurück fahren und ich war schon leicht gereizt wegen :

    1. Wir hatten das Brett was mein Vater braucht um aus dem Auto in seinen Rollstuhl zukommen in unseren Auto. das hieß das mein Vater solange im Auto sitzen bleiben mußte bis wir kommen und das bei 35 grad Hitze.
    2. Frank hätte ja auch mal gucken können nach den Schilder und sich nicht immer auf mich verlassen.
    3. ich mußte ja noch das Brautauto schmücken und mit Natalie um 12.50 Uhr zum Friseur. Und es war mitterweile schon 11.45 Uhr.


    Um 12.30 kamen wir endlich bei Natalie an.
    mein Vater war Gottsei dank schon aus dem Auto draußen, mit viel Mühe und Männerkraft sie hatten ihn rausgehoben.
    ich bin dann schnell in die Garage runter und habe mit Natalie angefangen das Auto zu schmücken, die Luftballons habe ich dann den freunden gegeben zum Aufblasen, mein Onkel und Ihre Freundin kamen dann noch und haben uns geholfen das Auto weiter zuschmücken.
    Ich bin dann mit Natalie zum Friseur gefahren und als wir da waren hatte sie festgestellt das sie ihre Röschen vergessen hatte, also bin ich wieder zurück gefahren um sie zu holen.
    beim Friseur haben wir so gelacht, weil sie die Haare so topiert hatte , als wenn sie in die Steckdose gegriffen hätte, ich meinte dann so : Die Frisur nehmen wir jetzt Patrick wird einen Schreck bekommen . Wir haben so gelacht
    Aber das wurde natürlich nicht wahr.
    Natalie sah einfach traumhaft aus mit ihrer Frisur.

    Um 14 Uhr waren wir wieder bei Natalie dort haben wir zwei erstmal was gegessen.

    Dann habe ich noch geholfen die Salate für den Abend zu waschen.
    Wir haben noch ein bißchen gemütlich beisammen gesessen und dann würde es auch Zeit sich umziehen.

    natalie, Patrick und ich fuhren schon vorne weg weil wir noch Particks Trauzeugen abholen mußten die anderen sollten dann nachkommen,Patricks Mutter sollte auf meine Eltern, meinen Mann und die anderen warten und dann zusammen nachkommen,
    leider war Patricks Mutter voll in ihrem Element und hatte vergessen auf die anderen zu warten .
    Ich war schon recht stinkig deswegen, und meinte zu Patrick wir müssen warten bis Mama und die anderen kommen, aber nein er meinte sein Freund weiß wo das Standesamt ist.

    Als wir dann um 15.50 Uhr vor dem Standesamt waren warten wir auf die anderen aber sie kamen nicht bei, Natalie war schon sehr nervös.
    Sie rief dann den freund an und fragte wo sie denn alle steckten, das wir warten würden auf sie da meinte der freund er wüßte nicht wo das Standesamt ist obwohl er dort in dem Ort wohnt 8o , also erklärte Natalie ihm den Weg .

    Es wurde 16 Uhr eigentlich sollte jetzt die Trauung beginnen, Natalie ging rein und meinte zu dem Standesbeamten das es sich etwas verzögern würde weil noch Gäste feheln würde.
    Patrick seine Mutter wollte das die beiden reingehen und heiraten, Natalie : nein ohne meine Eltern heirate ich nicht .
    Sie kam dann endlich um 16.05 am Standesamt an, meine Mutter war auf 180 , weil Patrick seine Mutter nicht gewartet hatte, das konnte ich vollkommen verstehen.

    Wir sind dann ins Trauzimmer rein und die Trauung konnte beginnen, sie war sehr schön .
    Dann kam die Unterschrift wo auch wir als trauzeugen unterschreiben mußten. Da meinte ich dann so zu dem Standesbeamten und schaute Partick dabei an: Ich soll hier wirklich unterschreiben ??( Wollte ja Patrick damit ärgern )
    Standesbeamte: Ja
    Ich : na gut dann unterschreib mal.

    Es wurde dann noch gratuliert und ich machte mich schon mal raus zu unserem Auto um das Herz zum ausschneiden zuholen und die Dosen heimlich ans Brautauto zubinden.

    Natalie und Patrick haben dann das Herz ausgeschnitten, da stellte sich doch mein Fabian hin und meinte zu Patrick : Du mußt uns auch durchtragen. Patrick : nein muß ich nicht .
    fabian verstand es nicht , da meinte ich dann so Patrick hat doch nur die Natalie geheiratet und nicht euch Kinder.
    Fabian: Papa mußte das doch auch bei euer Hochzeit machen.
    Ich: Ja Papa hat ja auch euch mitgeheiratet.
    Es war erst die 2te Hochzeit die er miterlebt hatte.

    Dannach sind wir alle zum See gefahren um die Bilder zumachen.

    Um 18 uhr waren wir bei Natalie und haben dann so um 19 uhr angefangen zu grillen.

    Als es schon etwas dämmert haben wir noch gepoltert,kennen die in der Schweiz garnicht.

    Später als es schon dunkel war haben wir noch raketen geschossen, es war einfach super und die Kinder und wir hatten unseren Spass.

    Patrick mußte noch Natalie strumpfband mit den Zähnen ausziehen, was dann später versteigert wurde.

    Es war eine super schöne Hochzeit.

    So um 00.30 Uhr sind dann gefahren, weil die Kinder müde waren und mein Vater schmerzen hatte.

    Am Samstag den 28.05.05 haben wir dann noch aufgeräumt und reste gegrillt und gemütlich besammen gesessen!

    Wenn ich überlege das wir genau 1 Jahr vorher da standesamtlich geheiratet haben !
    Da kann mal sehen wie schnell alles vorbei ist.

    PS: Natalie schreibt noch ihren eigenen Bericht, wenn sie etwas mehr Zeit hat.

    Lg
    Butzemaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Manuela,

    danke für den schönen Bericht!
    Ich freue mich, dass ihr so eine schöne Hochzeit gefeiert habt und bin nun schon ganz gespannt auf den Bericht aus Sicht der Brautleute... und natürlich auf Fotos!!!

    LG cocili

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Original von cocili:
    Hallo Manuela,

    danke für den schönen Bericht!
    Ich freue mich, dass ihr so eine schöne Hochzeit gefeiert habt und bin nun schon ganz gespannt auf den Bericht aus Sicht der Brautleute... und natürlich auf Fotos!!!

    LG cocili

    @cocili:
    hier hat Julchen schon ein paar Bilder eingestellt

    http://couchwives.de/apboard/thread.php?id=4491



    Danke das er so gefällt, ich war aber auch mächtig nervös bei der Hochzeit, es war ja das erste mal das ich Trauzeugin war!
    Es ging mir fast genauso wie bei unserer Hochzeit letztes Jahr !


    LG
    Manu

Ähnliche Themen

  1. Butzemaus standesamtliche Trauung 28.05.04 !
    Von Butzemaus im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10
  2. Butzemaus kirchliche Trauung-29.05.04
    Von Butzemaus im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 8
  3. Kerdel`s Bericht über die kirchliche Hochzeit vom 20.05.05
    Von Kerdel im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10
  4. Unsere standesamtliche Trauung vom 23.04.2005
    Von rosa79 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige