Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Briddiebritts Hochzeitsbericht erweitert und mehr Fotos

14.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo meine Lieben,

    jetzt bin ich ja schon seit dem 04.05.05 verheiratet und habe immer noch keine Bilder reingestellt.
    Das hole ich hiermit nach.

    Morgens, es regnete, brachte mich mein Schatz zu meiner TZ. Natürlich waren wir zu spät dran, die Friseurin wartete schon auf mich. Meine TZ hat mir später aber erzählt das die Friseurin sowieso schon eine halbe Stunde zu früh war.

    Während sich meine TZ anzog und ihre kleine Tochter versorgte, wurden meine Haare gemacht. Dann frühstückten wir erstmal in Ruhe und ich schminkte mich.
    Die Schwiemu meiner TZ kam leider auch zu spät. Sie holte die Tochter meiner TZ während der Trauung zu sich. Der Ehemann meiner TZ mußte leider arbeiten.
    Als das Baby endlich untergebracht war, gingen wir daran mich anzuziehen. Keine Ahnung wo die Zeit geblieben war, wir hatten auf einmal nur noch fünfundzwanzig Minuten bis zum Standesamttermin. Also schnell ins Auto und ab zum Standesamt.
    Natürlich kam es wie es kommen musste: jede, aber wirklich jede Ampel war rot! Zum Glück blieb ich immer noch ruhig, im Gegensatz zu meiner Freundin.
    Beim Standesamt angekommen mussten wir erstmal an der versammelten Gesellschaft vorbeifahren. Kein Parkplatz!
    Auf der anderen Straßenseite fanden wir endlich einen Parkplatz. Da wir schon so spät dran waren, rannten wir zum Standesamt. Ich mit gerafften Röcken und Schleppe überm Arm. So hatte ich mir meinen großen Auftritt wirklich nicht vorgestellt.

    Mein Schatz war schon ziemlich nervös. Er überreichte mir meinen Strauß, den ich erstmal mißtrauisch musterte. Die Rosen waren doch eher grün als rosa. Aber schön war er trotzdem. Viel besser war Schatzis Anstecker: vieel zu groß für ihn. Dabei hatte ich extra einen kleinen Anstecker bestellt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Es ging los. Wir gingen ins Standesamt hinein, erstmal zu Anmeldung. Die Trauzeugen mußten ihre Ausweise vorlegen und wir sollten uns ein Trauzimmer aussuchen. Es gab ja leider kein Traugespräch vorher, in dem man das schon mal hätte klären können.

    Meine Freundin lotste uns schnell in das netteste Zimmer. Und dann begann die Trauung. Die Standesbeamtin machte es wirklich sehr nett. Nur das das Telefon meiner Schwiegermutter auf einmal klingelte, sie dranging und den Raum verließ störte die schöne Stimmung. Wir warteten eine ganze Weile auf Schwiemu. Die Standesbeamte war wohl fast noch verwirrter als wir. Meine Schwägerin stand schließlich auf und holte ihre Mutter wieder in das Trauzimmer zurück.
    Na ja, aber dann konnte es endlich weitergehen. Ich hatte etwas Probleme, den Ring auf den Finger meines Mannes (endlich!) zu bekommen.

    Aber dann gab es einen laaangen Kuß!

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die Standesbeamtin beendete die Trauung mit einigen Sprüchen von einem Dichter oder Gelehrten, dessen Namen sich keiner gemerkt hat.
    Die Sprüche fanden wir allerdings auch alle recht unpassend für eine Trauung. Sowas wie eßt vom gleichen Brot aber nicht vom selben Laib. Trinkt vom gleichen Wein aber nicht aus dem selben Becher.
    Irgendwie seltsam und nicht so richtig ehe-bejahend. 8o

    Wir verließen das Trauzimmer nach hinten raus, in den grünen Innenhof.
    Zum Glück hatte der Regen im Laufe des Vormittags aufgehört.
    Eine meiner Freundinnen begrüßte uns mit I-love-Milka Herzen und Sekt. Damit die Ehe süß anfängt. Außerdem wurden wir mit Rosenblättern beworfen. Das war schön.
    Weniger schön fanden wir den Reis, mit dem wir außerdem beworfen wurden. Der tat ganz schön weh. Außerdem ist ein BH voller Reis nicht unbedingt das bequemste auf der Welt.

    Wir mußten noch ein Herz aus einem alten Laken ausschnippeln und machten dann die klassischen Fotos.

    Im Anschluß fuhren wir zum Sektempfang.

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hier ist übrigens unser absolutes Lieblingsbild.
    War auch das Motiv unserer Danksagungskarten.

    Liebe Grüße
    Briddiebritt

    (die anderen Bilder muß ich mal einscannen, ich hab noch viel mehr. Natürlich nur wenn Ihr noch welche sehen wollt...)

  5. #5
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Tolle Fotos! Natürlich wollen wir mehr sehen!!!!

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch! Die Bilder sind echt superschön!
    lg
    teddine

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Supersüß und romatisch sahst du aus.. herzlichen Glückwunsch!

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Danke für den Bericht und die ersten Fotos.
    Natürlich wollen wir mehr sehn!!!

  9. #9
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ein toller Bericht und sehr schöne Fotos - bitte mehr davon.

    LG vom happy Schnulli

  10. #10
    Junior Mitglied
    Beiträge
    272
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    vielen dank für den tollen bericht und die schöne fotos, natürlich wollen wir mehr sehen.

    liebe grüße und alles gute
    karin

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Majanas Hochzeitsbericht und Fotografenfotos
    Von majana im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 58
  2. Besitas Hochzeitsbericht + Fotos vom 20.08.05 (endlich!)
    Von Besita im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 39
  3. Noch mehr Fotos von Jens und Alexandras Traumhochzeit
    Von alexandra25 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11
  4. Hochzeitsbericht mit neuen Fotos vom 14.5.2005
    Von alexandra25 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 21
  5. Hochzeitsbericht mit vielen Fotos
    Von alexandra25 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige