Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ Briddiebritts Hochzeitsbericht erweitert und mehr Fotos

18.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das sieht nach einem tollen Tag aus!!!!!!

    Du sahst richtig süß aus

    LG Karin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Briddiebritt,

    danke für den Bericht und die Fotos! :super:

    Nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

    Viele Grüße,
    catotje

  3. #13
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    danke für deinen bericht und die schönen fotos!!

    kannst gerne noch mehr reinstellen.....

    lg mareen

  4. #14
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Briddiebitt,

    das gibt\'s ja gar nicht da ist dein Bericht nun schon seit Montag online und ich seh ihn erst jetzt?! Egal, Hauptsache, ich hab ihn überhaupt entdeckt, denn ihr beide wart ein tolles Brautpaar!
    Danke für deinen Bericht und die Fotos!

    LG cocili

  5. #15
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Briddiebitt,

    vielen dank für den Bericht und die Fotos. Du warst eine sehr hübsche Braut!
    Alles Gute für Euch beide!

    Liebe Grüße,
    Christine

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Briddiebritt!

    Ihr beide habt ganz toll ausgesehn und scheinbar hattet ihr einen wunderschönen Tag. Ich wünsche euch alles, alles Liebe.

    Schöne Grüße,
    Tine

  7. #17
    emily
    Gast

    Standard

    Hallo Briddiebritt,

    danke für den Bericht und die Fotos - jetzt weiß ich auch, bei wem ich im November für ein ganz bestimmtes Wochenende wohnen darf!

    Ihr habt toll ausgesehen und dein Bericht ist ebenfalls sehr schön geschrieben - das mit deiner Schwiegermutter ist eine Sache für sich, das hätte mich maßlos gestört; aber es war ja dennoch ein schöner Tag!

    Ich freu mich schon auf noch mehr Bilder!

    Ganz lieben Gruß
    Emily

  8. #18
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    da unser heimischer PC wieder läuft und wir endlich auch wieder Internet haben, kommen jetzt weitere Bilder.

    Wir haben hier den Brautstrauß, das Brautauto (Auto meines Bruders, von ihm liebevoll poliert und geschmückt), ein klassisches Hochzeitsfoto, ein Detail meines Kleides und ein Gruppenbild.

    Was lebhaft im Gedächtnis bleibt, ist die Ansage des Fotografen "Jetzt bitte mal alle großen nach hinten".

    Tatsache ist, wir sind Zwerge. Schatzi ist 1,73, ich 1,51.

    Die Person auf dem Foto, welche am größten ist, ist ca. 1,75

    Ach ja, und natürlich zeige ich Euch noch ein Foto auf dem man hervorragend sieht, mit welchem Enthusiasmus unsere Leute den Reis geworfen haben. Er prallt so richtig schön von meiner Stirn ab... Autsch!

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    wirklich toller bericht und super fotos!! ihr seht super aus!!!

  10. #20
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Im Anschluß an die Fotos beim Standesamt fuhren wir hupend im Konvoi zu meiner Firma. Dort fand nämlich der Sektempfang statt. Geschenk von Chef und Chefin.

    Es war toll, wie die Leute uns zugewunken haben. So ehemüde sind die Leute wohl doch nicht. Uns wurden etliche "Daumen" gezeigt. So nach dem Motto "gut gemacht". Von mir aus hätte die Fahrt vieel länger dauern können.

    Vor meiner Firma angekommen wurden wir erstmal mit großem Hallo begrüßt. Es gab Küßchen und Umarmungen von allen.

    Hinter unseren Büros haben wir ein Studio. Dort war liebevoll dekoriert, es lief Musik und es gab lecker Häppchen und Getränke. Erstmal stießen wir mit Prosecco an und machten uns dann über die Häppchen her. Für meinen Schatz und mich waren alte, verschnörkelte, chinesische Stühle aufgestellt worden, richtige Throne. Jeweils noch mit einem Herzluftballon dekoriert.
    Leider erfuhren wir dann auch, das mein Chef sich gar nicht wohl fühlte (er fieberte) und er und seine Frau abends leider nicht zu Feier kommen konnten.

    Nach einer ganzen Weile löste sich die Gesellschaft dann erstmal auf. Mein Bruder in seiner Funktion als Chauffeur brachte uns nach Haus.

    Dort verfiel ich erstmal in Hektik: mein Strumpfband war weg.
    Als erstes riefen wir meinen Bruder an. Aber im Auto war es nicht. Dann wurde meine Firma alarmiert, auch dort Fehlanzeige.
    Schließlich ging mein Mann noch mal vors Haus. Et voilá: dort war es. Es muß mir beim aussteigen aus dem Auto vom Bein gerutscht sein. Der Wind hatte es dann ins Gebüsch geweht.
    Im nachhinein denke ich, wir hätten es ruhig dort liegen lassen können... Aber dazu später mehr.

    Auf jeden Fall hatten wir etwas Zeit für uns, ehe die Feier anfing. Was wir machten, außer Sekt trinken, bleibt Eurer Phantasie überlassen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Majanas Hochzeitsbericht und Fotografenfotos
    Von majana im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 58
  2. Besitas Hochzeitsbericht + Fotos vom 20.08.05 (endlich!)
    Von Besita im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 39
  3. Noch mehr Fotos von Jens und Alexandras Traumhochzeit
    Von alexandra25 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11
  4. Hochzeitsbericht mit neuen Fotos vom 14.5.2005
    Von alexandra25 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 21
  5. Hochzeitsbericht mit vielen Fotos
    Von alexandra25 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige