Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: ⫸ Brautkleiderball NRW - 06.10.2007 - Fotos

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Lächeln ⫸ Brautkleiderball NRW - 06.10.2007 - Fotos

    Hallo Ihr Lieben,

    obwohl wir das Geld für den Brautkleiderball 2006, der mit fadenscheinigen Gründen abgesagt worden ist, bis heute nicht zurückbekommen haben, wollten wir den Ball nicht verpassen!

    Er fand am Samstag, 06.10.2007 im Steigenberger Grandhotel Petersberg in Königswinter statt.

    Wir hatten super-tolles Wetter, wie man auf den Fotos sieht.

    Der Ball sollte um 18 Uhr beginnen. Da wir ca. ne Viertelstunde früher da waren, haben wir noch ein paar Fotos im Garten vor dem Schloss gemacht.

    Anschließend gingen wir in den Saal. Dort bekamen wir von der Firma Pierre Lang (teurer Modeschmuck, ich habe selbst mal 2 Jahre als PL-Beraterin gearbeitet) ein Schmuckstück geschenkt. Gleich darauf bekamen wir noch ein kleines Päckchen von Mary Kay (Kosmetikfirma), in der einen kleine Handcreme war.

    Dazu gab es noch ein Gastgeschenk, Hochzeitsmandeln in einer weißen Verpackung (komme jetzt nicht auf den Namen, wie man diese Dinger nennt. Daran hing eine Nummer, die man später für die Verlosung brauchte.

    Fand ich alles schonmal super!

    Der Saal ist ein Traum: Man geht zuerst eine lange breite Treppe herunter. Unten stand eine Fotografin, die jedes Paar einzeln fotografiert hat. (Leider ist von uns nur ein Foto was geworden, und da sieht man nur die Oberkörper, deswegen haben wir es nicht gekauft).

    Der Saal ist rund und wunderschön, mit Kuppeldach. Davor ist eine lange Terrasse/Balkon, von dem man einen wunderschönen Blick auf den Rhein und über Königswinter hat.

    Dort gab es den Sektempfang (ich muss gestehen, ich habe insgesamt 3 Glas Sekt während des Empfangs verputzt, die kamen immer wieder und haben uns welchen angeboten.

    Links von dem Balkon/Terrasse war noch ein Platz. Dort haben wir uns zum Gruppenfoto aufgestellt. Es waren wieder wunderschöne Kleider vertreten! (Obwohl ich sagen muss, dass mir wieder bewusst wurde, dass mein Kleid einfach MEIN Kleid ist!)

    Wir haben uns dort mit einem Pärchen getroffen, welches wir bei unserem ersten Brautkleiderball in Wuppertal 2004 kennengelernt haben. Seitdem haben wir regelmäßig Kontakt. Wir haben von uns dann natürlich auch noch Fotos gemacht.

    Später gingen wir dann zu unseren Plätzen. Es waren insgesamt 10 Tische a 8 Stühle. Ein Tisch war allerdings nicht voll besetzt.

    Dann hielt die Organisatorin eine kurze Rede zur Begrüßung.

    Anschließend wurde das Buffet eröffnet. Es war sehr lecker, mit Vorspeisenbuffet, Suppe, diversen Hauptgerichten und mehreren Nachspeisen.

    Anschließend begann der Hochzeitswalzer (den wir wie immer nicht getanzt haben).

    Der Saal war sehr groß, so dass man wirklich viel Platz zum Tanzen hatte.

    Der DJ war von Hai-Life (oder so ähnlich), ist hier in NRW als Hochzeits-DJ-Agentur sehr bekannt.

    Die Musik war wirklich spitze, alles quer durch die Bank, es war für jeden was dabei.

    Wir haben getanzt, gequatscht, gelacht.

    Zwischendurch natürlich immer wieder Fotos gemacht.

    Irgendwann kam die Verlosung. Wir sind wie immer leer ausgegangen, aber unsere Freunde habe - obwohl sie gar nicht im Raum waren, wir haben ihr Los kontrolliert ) 2 Freikarten für den Ball 2008 in Berlin gewonnen!

    Um 24 Uhr kam dann noch die Hochzeitstorte (Schokoladenkuchen mit Fondant).

    Danach wurde noch ca. 1 Stunde getanzt, um 1 Uhr war der Ball dann zu Ende.

    Wir sind kurz vor 1 gegangen, damit wir nicht so lange auf die Rechnung warten mussten.

    Anschließend sind wir zurüch nach Hause gefahren (die Übernachtung hätte 220 Euro gekostet, das war uns zu teuer).

    Der Abend war einfach super und ich freue mich schon wieder auf den nächsten Ball!

    Viele Grüße
    Miri





    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleiderball NRW - 06.10.2007 - Fotos

    Es geht los, wir vor unserem Haus:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - Vor unserem Haus 01 - 3D.jpg 
Hits:	229 
Größe:	413,7 KB 
ID:	32380   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - Vor unserem Haus - 3 D.jpg 
Hits:	143 
Größe:	617,5 KB 
ID:	32381  


  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleiderball NRW - 06.10.2007 - Fotos

    Ankunft auf dem Parkplatz vom Schloss, man beachte die Aussicht!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - Miri bei der Ankunft auf dem Parkplatz - 3D.jpg 
Hits:	142 
Größe:	262,3 KB 
ID:	32382  

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleiderball NRW - 06.10.2007 - Fotos

    Der Schlossgarten
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - Miri im Schlossgarten 01 - 3 D.jpg 
Hits:	136 
Größe:	609,2 KB 
ID:	32383   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - Miri im Schlossgarten 02 - 3 D.jpg 
Hits:	100 
Größe:	587,3 KB 
ID:	32384  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - Karsten im Schlossgarten 01 - 3 D.jpg 
Hits:	93 
Größe:	681,2 KB 
ID:	32385   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - Miri im Schlossgarten 03 - 3 D.jpg 
Hits:	89 
Größe:	669,7 KB 
ID:	32386  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - Miri im Schlossgarten 04- 3 D.jpg 
Hits:	96 
Größe:	571,4 KB 
ID:	32387   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - Miri im Schlossgarten 05- 3 D.jpg 
Hits:	97 
Größe:	448,3 KB 
ID:	32388  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - Karsten im Schlossgarten 02 - 3 D.jpg 
Hits:	82 
Größe:	645,9 KB 
ID:	32389   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - Miri im Schlossgarten 06 - 3 D.jpg 
Hits:	91 
Größe:	520,3 KB 
ID:	32390  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - Miri im Schlossgarten Oberkörper - 3 D.jpg 
Hits:	119 
Größe:	337,2 KB 
ID:	32391   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - Miri im Schlossgarten Rock hoch - 3 D.jpg 
Hits:	125 
Größe:	356,2 KB 
ID:	32392  


  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleiderball NRW - 06.10.2007 - Fotos

    Der Saal, Blick auf das Nachtisch-Buffet, die Treppe
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - Steigenberger Grandhotel 037 - Der Saal 1.jpg 
Hits:	116 
Größe:	465,3 KB 
ID:	32398   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - Steigenberger Grandhotel 038 - der Saal 2.jpg 
Hits:	441 
Größe:	493,5 KB 
ID:	32399  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - Steigenberger Grandhotel 039 - die Treppe.jpg 
Hits:	107 
Größe:	516,0 KB 
ID:	32400   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - Steigenberger Grandhotel 040 - Nachtisch-Buffet.jpg 
Hits:	100 
Größe:	438,0 KB 
ID:	32401  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - Steigenberger Grandhotel 041 - Saal mit Terrasse.jpg 
Hits:	90 
Größe:	426,7 KB 
ID:	32402  

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleiderball NRW - 06.10.2007 - Fotos

    Die Terrasse, der Sektempfang.

    Bild 5: Hier fand zeitgleich eine echte Hochzeit (indisch nehme ich an), statt.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - Steigenberger Grandhotel 042 - Ausblick von der Terrasse.jpg 
Hits:	67 
Größe:	256,8 KB 
ID:	32408   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - Steigenberger Grandhotel 044 - Ausblick 02.jpg 
Hits:	78 
Größe:	260,9 KB 
ID:	32409  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - Steigenberger Grandhotel 045 - Sektempfang links Miri.jpg 
Hits:	123 
Größe:	404,9 KB 
ID:	32410   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - Steigenberger Grandhotel 048 - Sektempfang.jpg 
Hits:	97 
Größe:	395,2 KB 
ID:	32411  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - Steigenberger Grandhotel 049 - echte Hochzeit.jpg 
Hits:	99 
Größe:	469,0 KB 
ID:	32412   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - Steigenberger Grandhotel 051 - Sektempfang Sabine, Uli, Miri.jpg 
Hits:	97 
Größe:	229,8 KB 
ID:	32413  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - Steigenberger Grandhotel 052 - Sabine, Uli, Miri 02.jpg 
Hits:	104 
Größe:	232,5 KB 
ID:	32414   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - Steigenberger Grandhotel 057 - Sektempfang Terrasse.jpg 
Hits:	167 
Größe:	501,9 KB 
ID:	32415  


  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleiderball NRW - 06.10.2007 - Fotos

    1. Unsere Freunde

    2. Mir unbekannte Paare

    3. Karsten und ich

    4. Karsten und ich

    5. 2 Bräute vorm Schloss

    6. 2 ausgeflippte Bräute

    7. ganz schön steil

    8. Sabine und ich vor dem wunderschönen Grandhotel

    9. + 10. Aufbruch zum Gruppenfoto
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - Steigenberger Grandhotel 064 - unsere Freunde.jpg 
Hits:	109 
Größe:	676,5 KB 
ID:	32416   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - Steigenberger Grandhotel 094 - Fotosession.jpg 
Hits:	157 
Größe:	482,7 KB 
ID:	32417  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - wir ausgeschnitten 3D.jpg 
Hits:	88 
Größe:	272,5 KB 
ID:	32418   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - wir Oberkörper.jpg 
Hits:	90 
Größe:	416,8 KB 
ID:	32419  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - 2 Bräute in der Abendsonne.jpg 
Hits:	107 
Größe:	468,8 KB 
ID:	32420   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - 2 ausgeflippte Bräute.jpg 
Hits:	158 
Größe:	522,3 KB 
ID:	32421  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - ganz schön steil.jpg 
Hits:	86 
Größe:	347,1 KB 
ID:	32422   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - Sabine und ich vorm Schloss.jpg 
Hits:	88 
Größe:	453,4 KB 
ID:	32423  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - Steigenberger Grandhotel 108 - sammeln zum Gruppenfoto 01.jpg 
Hits:	85 
Größe:	465,4 KB 
ID:	32424   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brautkleiderball 06.10.2007 - Steigenberger Grandhotel 109 - sammeln zum Gruppenfoto 02.jpg 
Hits:	132 
Größe:	500,8 KB 
ID:	32425  


  8. #8
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleiderball NRW - 06.10.2007 - Fotos

    Hallo Catotje,

    ich hab mich schon gefragt, was aus dem Ball geworden ist, der damals abgesagt wurde. Wir hatten ja auch Karten dafür und haben bis heute auch noch kein Geld gesehen. War das jetzt der Nachholball oder ein komplett anderer??

    Die Bilder sind jedenfalls schön und Du in Deinem Kleid saht wieder toll aus.

    LG Tanja

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleiderball NRW - 06.10.2007 - Fotos

    Liebe Catotje,

    tolle Fotos, vielen Dank dafür! Ist es nicht total seltsam, so viele Bräute auf ein Mal zu sehen? Stell ich mir irgendwie irre vor!

    Magst Du uns verraten, wieviel der Spaß gekostet hat?

    LG
    Ulla

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleiderball NRW - 06.10.2007 - Fotos

    @ Tanja

    Habt ihr keine Strafanzeige erstattet? Obwohl ich habe trotz Anzeige und Anwalt das Geld noch nicht wieder.

    Dieser Ball wurde nun von Brautkleiderball International selbst ausgerichtet. Festival war sozusagen ein Unterhändler, der ja nun wie wir alle wissen zahlungsunfähig ist.

    Mit anderen Worten, wir haben das Geld nicht zurückbekommen und mussten für diesen Ball erneut zahlen. Hat sich aber gelohnt, war super!

    Viele Grüße,
    Miri

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
  2. Brautkleiderball Köln-mein Bericht mit vielen Fotos
    Von Schmetterling im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige