Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Blitzbericht standesamtl. Hochzeit am 20.05.05 mit ersten Bi

11.12.2017
  1. #1
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein erster Bericht als Ehefrau! *stolzbin*

    Nur für euch taufrisch mit ersten Bildern! Und natürlich ein kurzer Bericht:

    Termin war heute 11:30h in Nürnberg-Großgründlach. Wir sind beide heute morgen gutgelaunt aufgestanden. Ein erster Blick aus dem Fenster verriet - boaaah, das Wetter ist ja wie für uns bestellt. Blauer Himmel, warm, Sonne ohne Ende! Ich also geduscht, dann noch kurz einen kleinen Thread ins Forum geschrieben , Make Up aufgelegt, Haare gemacht und mich in die Forumsuniform geschwungen.
    Wir sind dann mit dem Taxi zum Standesamt gefahren, wo unsere ganze Truppe schon auf uns wartete. Als wir ausgestiegen sind, hat meine Mutter echt gedacht, mein Kleid wäre schon mein richtiges Brautkleid. Sie war hin und weg von der hellen Forumsuniform. Wir haben dann vor dem Standesamt noch viele Fotos gemacht. Hatten ja heute schon den Fotografen dabei, der uns morgen den ganzen Tag begleiten wird. Und die Umgebung ist wirklich wunderschön. Eine mittelalterliche Anlage mit vieeel grün. Und die Sonne schien so heftig, dass es mir unter der Stola, die ich mir anfangs um die Schultern gelegt habe, zu warm wurde!
    Wir beobachteten noch die anderen Päärchen vor uns. Natürlich wurden die Bräute beäugt. Mit meiner strahlend hellen Forumsuniform stach ich aber heraus. Autos die vorbeifuhren hupten erfreut. Dann unser Termin - wir wurden hereingerufen. Bildhübschen Trauzimmer haben die da. Und der Standesbeamte war zum knuddeln, wie er so über seine Brille geschaut hat. Und er hat sich sehr viel Mühe gegeben, eine schöne Rede gehalten unser Ringkissen gelobt und dann kam der Moment der Frage. Komischerweise hat man immer Angst, dass in dem Moment die Stimme versagt. Aber es war nicht so - wir beiden haben ein kräftiges "JA!" herausbekommen. So wie auch unsere Trauzeugen. Es war wirklich eine wunderschöne Zeremonie die ganze 30 Minuten gedauert hat. Beim Rausgehen bekam ich vom Standesbeamten noch ein Kompliment für mein Kleid.
    Danach noch paar Fotos gemacht und zum Essen gefahren, wo der kalte Champagner schon auf uns wartete. Dann gabs super essen, lecker Wein... es war einfach toll. Wir sind danach noch zu uns gefahren, da gabs dann noch Kaffee und Kuchen. Mittlerweile sind wir wieder umgezogen, erschöpft aber glücklich.
    Und übrigens: es rauschte nicht alles an mir vorbei. Ich habe die Zeremonie sehr bewußt wahrgenommen, war nicht hektisch, sondern habe den Moment genossen.

    So - und nun die Bilder. Sind natürlich noch nicht die offiziellen Fotografenbilder, aber trotzdem schonmal superschön.

    1. Vor der Trauung. Links mein Schatz, dann meine Trauzeugin, meine Mami und ich. Die helle Forumsuniform hat förmlich gestrahlt.

    2. Bei der Zeremonie. Man merkt an dem strahlen aller Anwesenden, wie toll die Rede war.

    3. Die Frage der Fragen. Goldig unser lieber Standesbeamte, nicht?

    4. Ringwechsel, ich stecke meinem Süßen den Ring an ohne dabei zu zittern.

    5. Er steckt mir den Ring an. Und hat dabei sogar beachtet, das der Brilliant oben ist.

    6. Ohne Worte!

    7. Die Unterschrift mit meinem neuen Doppelnamen.

    8. Wir sind verheiratet! Und tragen stolz unser Stammbuch.

    9. Beim Essen.

    10. Juhuuu, wir sind ein Ehepaar!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Du bist echt der Knueller! So flott bist du mit deinem Bericht!
    Ich wuensche euch alles Gute und dass auch morgen alles so toll laeuft!

    lg, sunshine

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Suzan!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Willkommen im Ehefrauen-Club .

    Danke für den Sofort-Bericht und die Fotos - ihr habt wunderschön ausgeschaut, und dein Brautstrauß war auch superschön!

    Alles Liebe für morgen,
    Danie

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Suzan!

    Erstmals HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!!!

    Echt toll - ihr wart ein wunderschönes Brautpaar - beide so strahlend und glücklich ...

    Ich wünsche euch alles Liebe für morgen,
    Angel

  5. #5
    pinguin
    Gast

    Standard

    Hallo Suzan,

    ich glaube so schnell war noch keine Braut!!

    Vielen Dank für die schnelle Fotoversorgung. Ihr schaut echt glücklich aus!!!

    Was mich nur wundert: Musstet ihr während der Zeremonie gar nicht aufstehen?

    Ich wünsch Euch alles Gute und einen wundervollen tag morgen!!

    LG
    Iris

  6. #6
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Suzan,

    echt klasse wie schnell Du mit Fotos und Bericht bist! Ihr seht wunderschön und super glücklich aus! Nochmal alles Gute und auch für morgen einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Christine

  7. #7
    Kanya
    Gast

    Standard

    Liebe Suzan!

    Danke für deinen Blitzbericht und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
    Ich wünsche dir und deinem MANN auch für morgen einen wunderschönen Tag!

    Lieben Gruß
    Kanya

  8. #8
    Junior Mitglied
    Beiträge
    272
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo suzan!

    wow, bist du schnell!

    herzliche glückwüsche zu eurer hochzeit,ihr wart ein schönes,strahlendes paar und du hast in deinem kleid sehr schön ausgesehen

    liebe grüße und alles gute für morgen
    karin

  9. #9
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Hallo Suzan,
    mensch so schnell- und auch noch persönlich berichtet

    Ihr seht super aus!
    Alles Liebe zur Vermählung!!!

  10. #10
    Sabsi27
    Gast

    Standard

    Hallo Suzan!

    Vielen Dank für deinen Blitzbericht! Bist ja schneller wie N24! *lach*

    Die Bilder sind sehr schön und ihr habt toll ausgesehen!

    Viel Spass morgen und alles Gute!

    Lg
    Sabsi

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere standesamtl. Hochzeit am 31.05.
    Von happybride im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 24
  2. Antworten: 19
  3. Die ersten Fotos von unserer Hochzeit
    Von Blume im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 25
  4. Antworten: 14
  5. Traumhochzeit trotz Regen am 14.5.05 mit ersten Fotos!!!
    Von alexandra25 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige