Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Bin wieder da! Hier ist Sunshine's Bericht!

13.12.2017
  1. #1
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Bin wieder zurueck! Hab euch vermisst!
    Nach fast 3 Wochen in Deutschland sind wir gestern wieder in Washington gelandet. Hier folgt mein Hochzeitsbericht!


    30. April 2005. Um 8 Uhr werde ich abgeholt, jetzt geht es los. Zur Mama nach Hause, erst mal ruhig fruehstuecken. Danach gemuetlich ein Bad nehmen. Anschliessend mach ich mich an meine Haare, Mama hilft mir etwas, und danach schmick ich mich.
    So – jetzt ist noch sooooo viel Zeit bis ich endlich mein Kleid anziehen kann! Gegen 11:30 kommt meine Trauzeugin. Bin immer noch nicht aufgeregt…..
    Um 12:45 haben wir mich dann zu dritt angezogen (Mama, Trauzeugin und ich). Ich fuehle mich wie eine Prinzessin! Aber an den langen Schleier muss ich mich noch gewoehnen, staendig trete ich drauf!
    Um 13:00 kommen dann meine Freundinnen mit dem Hochzeitsauto! Ein neuer 7er! Und meine Freundin hat eigenhaendig den Blumenschmuck gebastelt! Sieht super aus.

    Das Wetter: Es ist traumhaft! 27 Grad sollen es warden! Und ein strahlend blauer Himmel!

    Wir fahren dann nachdem wir ein paar Fotos gemacht haben los zur Kirche. Vorher fluestert mir meine Mama ein paar Worte zu: “Moege Gott dich heute und in Zukunft immer begleiten!” Danach muessen wir weinen! Das geht doch nicht, noch vor der Kirche!
    Jetzt wird es mir doch etwas mulmig.
    Wir kommen vor der Kirche an, und einige Gaeste sind draussen, um meine Ankunft zu bestaunen ;-).

    Schatzi sieht aus wie ein Prinz aus einem Bilderbuch. Er hat meinem Strauss und sagt mir, dass ich wunderschoen aussehe.

    Danach gehen die Gaeste in die Kirche und wir warten auf 2 Uhr.
    Die Kirchenglocke beginnt zu laeuten und jetzt geht es fuer uns los! Der Organist spielt den Hochzeitsmarsch. Zuerst der Pfarrer, gefolgt von uns, gefolgt von unseren Trauzeugen.
    Alle laecheln uns an. Wie gerne wuerde ich diesen Moment anhalten! Ich bin etwas aufgeregt aber nicht richtig nervoes. Ich geniesse jeden Schritt!

    Vor dem Altar angekommen beginnt unsere Saengerin mit einem Lied. Es ist eine Melodie von U2, mit dem Bibeltext Korinther 13.1. Wunderschoen, ich bekomme Gaensehaut!!!

    Unser Gottesdienst ist Deutsch und Englisch, alles abwechselnd und alles haut super hin!! Unsere Muetter lesen die selbe Lesung in beiden Sprachen vor, Der Pfarrer predigt auf Deutsch und Englisch, einfach toll.

    Es wird gesungen und danach kommt unsere Trauung. Eigentlich wollte ich nur “JA” sagen, unser Pfarrer hat uns aber im Gespraech dazu ueberredet uns unser Treueversrpechen selber zu geben. Ich dachte, ich waere viel zu aufgeregt dafuer, aber wir haben es beide ohne zu zittrige Stimme hinbekommen, und jetzt bin ich froh das wir es so gemacht haben.

    Jetzt sind wir vor Gott ein Paar!
    Wir zuenden unsere Hochzeitskerze an, die Trauzeugen unterschreiben, es folgt eine weitere sehr schoene Lesung von meiner Freundin und dann sind 45 min. auch schon rum und es wird ausgezogen!

    Vor der Kirche erwarten uns Seifenblasen und sehr viele Gratulaten.
    Danach begeben wir uns zum Sektempfang, und hier gibt es schon eine Ueberraschung fuer uns.
    2 Weisse Tauben werden uns uebereicht, wir sollen einen Wusch auf ein kleinen Zettel schreiben und den
    Tauben an den Fuss binden und dann fliegen lassen! Danach sollen wir eine Kiste oeffnen, und es fliegen ganz viele weisse Tauben in die Luft! Soooo schoen!

    Anschliessend muessen wir ein Herz aus einem Bettlaken schneiden und Schatzi muss mich hindurchtragen. Es geht fuer uns weiter zum Fotos machen, an den Rhein in Kastel und in einen Park.
    Am Rhein sind superviele Leute, es ist Samstag und Bombenwetter! Leute winken uns, gratulieren uns, Schiffe hupen uns zu und winken uns! Und wir bekommen 2 Getraenke umsonst von der Bar am Rheinstrand!

    Nach dem doch etwas anstrengenden Fototermin (wer haette das gedacht?) Geht es zum Weingut in dem wir feiern. Es gibt Beifall als wir eintreffen und es wird weiter gratuliert.
    Der Raum sieht zauberhaft aus.

    Das Buffet wird gegen 17:30 eroeffnet. Es schmeckt traumhaft. Gegen 8 Uhr faengt unser DJ an, zuerst kommt unser Tanz.
    Wir tanzen zu “All my Life” von KC& JOJO. Mit dem walzern hat es nicht ganz geklappt, aber keiner merkt es ;-).

    Es folgen lustige Spiele, ein Ueberreinstimmungsspiel, ein Wadentastspiel und und und.
    Wir lassen 100 Heliumgefuellte Luftballons mit Wunderkerzen in den Nachthimmel steigen.
    Alle Gaeste amuesieren sich praechtig und es werden viele Deutsch-Amerikanische Freundschaften geschlossen (bei 50 Gaesten sind 20 aus den USA eingereist).
    Um 23 Uhr kommt DIE Torte (Fotos folgen), beim Anschneiden habe ich natuerlich die Hand oben! (Schatzi aergert sich spaeter darueber). 3 Stockwerke, Unten Sahne-Mandarine, Mitte Waldbeer-Crème und oben Schokomousse.
    Gegen 1:30 hat es sich ausgefeiert, nicht weil es langweilig wurde, sonder weil das Weingut sich leider an die Sperrstunde halten muss (Wohngebiet).
    So, nach ueber einem Jahr planen ist jetzt alles vorbei. Aber alles war so wie wir es uns vorgestellt hatten, oder schoener! Diesen Tag warden wir nie vergessen!!!!

    So, hoffe ich werde in den naechsten Tagen/ Wochen durch unsere ueber 600 Fotos gehen und euch einige zeigen ;-)


    lg, sunshine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Sunshine,

    Danke für den Bericht. Laß uns bitte nicht so lange auf die Fotos warten.

    Gruß
    Janine

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Sunshine!

    Danke für den tollen Bericht und willkommen zurück in den USA - muss ja wirklich ein Traumtag gewesen sein!!! Bin schon sehr auf die Fotos gespannt!!!


    LG,
    Angel

  4. #4
    älg
    Gast

    Standard

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Und her mit den Fotos...

    lg
    älg

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo sunshine,
    Ganz herzlichen Glückwunsch Euch beiden -Congratulations!!
    Schön, daß alles so super geklappt hat und Danke für Deinen Bericht. Ich persönlich bin natürlich überhaupt nicht neugierig auf die Fotos....... .

    LG
    susette

  6. #6
    Cosima
    Gast

    Standard

    Na, wenn das kein Traum von hochzeit war, dann weiß ich auch nicht!!!! :wow: Bin richtig platt. Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute für die Zukunft.

    LG Cosima

  7. #7
    Newbie Avatar von steffi
    Ort
    Essen- Ruhrgebiet
    Alter
    37
    Beiträge
    147
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Sunshine,

    boa das hört sich alles so toll an ! ich wünsche euch alles alles gute !
    Und ich bin so sehr auf die Fotos gespannt !

    LG Steffi

  8. #8
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Aaalsoo: erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Hochzeit!!!!

    Ich finds ja so toll, daß ihr so viele Gäste aus USA hattet!!! Und das eure Mamas die Lesungen in der Kirche gehalten haben! Meine Mum hätte keinen Ton rausgebracht :p .

    Aber jetzt: her mit den Fotos

    Liebe Grüße
    Lu

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Carole78
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    39
    Beiträge
    306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    schoen dass du wieder da bist.

    Danke fuer den tollen Bericht.

    LG aus Luxemburg
    Carole

  10. #10
    Senior Newbie
    Alter
    36
    Beiträge
    158
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für den tollen Bericht und alles Gute!

    lg tweetystar

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch Sunshine's Mama ist jetzt unter der Haube!
    Von Sunshine im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 23
  2. Der wohl älteste Bericht hier... 4. Hochzeitstag!
    Von chatnoir im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 16

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige