Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: ⫸ Bin nun auch verheiratet-Neu Bilder 18.1.

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo!
    Ich wollt mich kurz mal melden.
    Ich gehöre nun auch zu den Verheirateten unter Euch.
    Unsere Trauung gestern am Freitag dem 13. um 13 Uhr war sehr schön. Der Standesbeamt hat das sehr schön gemacht, hat unsere Kinder mit einbezogen, und die Rede war sehr schön. Unsere Große hat auch einen Ring bekommen.
    Beim Fotograf ging alles recht schnell. Das Wetter ist ja leider erst heute schön. Am Dienstag können wir sie uns schon anschauen kommen.
    Naja, und dann kam die Feier. Kaffee gab´s nur im Kreis derer, die beim Standesamt dabei waren. Unsere Hochzeitstorte war ein Traum, ein großes Herz aus Kirschobsttorte. Ganz süß gemacht und lecker.
    18 Uhr kamen dann die restlichen Gäste, wobei von meinder Seite nur 4 Leute da waren (da ich eine sehr kleine Familie habe) und 34 Leute von meinem Mann.
    Das Buffet wurde aufgebaut und war auch ganz lecker. Leider hatte der Partyservice nicht an eine Kelle für die Suppe gedacht. Aber mir war das eigentlich egal. Wir müssen dafür jetzt für den Rest der Woche nicht kochen
    Die ganze Feier haben eigentlich meine Mama, meine Trauzeugin und ein sehr gute Freundin von mir am Laufen gehalten. Sie haben sich um alles gekümmert, abgewaschen, Spiele gemacht, Tische neu eingedeckt... Während alle anderen Weiber auf ihren Stühlen saßen und keinen Finger gerührt haben, inklusive meiner Schwiegermutter. Ich war so sauer und hab geholfen, sogut es ging, da ich ja meine beiden Kinder noch bei mir hatte. Mein Mann und mein Bruder haben sich um Getränke gekümmert.
    Auch hat sich seine Familie kaum mit meinen Freundinnen bzw Familie abgegeben. So waren wir eben oft zusammen, aber eben allein.
    Nach drei Stunden Schlaf standen wir heute morgen wieder in dem Raum und haben aufgeräumt, natürlich wieder nur wir
    Jetzt bin ich einfach nur froh, daß endlich der ganze Streß vorbei ist. Meine Mama und mein Bruder sind eben die 250km nach Hause gefahren. Irgendwie bin ich heute nur noch traurig
    So hab ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. Solche Familienfeiern wird es sicher bei uns nicht mehr geben.
    Bin jetzt ein bißchen deprimiert. Alles in allem war es trotzdem ein schöner Tag, und wir hatten viel Spaß. Die anderen brauchten wir dazu nicht.
    Viele Grüße
    Nicole
    PS: Bilder folgen in Kürze


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Hallo Nicole,

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Schön, dass ihr trotz allem euren Tag irgendwo genießen konntet und dass es eure Tag war!!

    Freue mich auf Bilder

    LG, Junibraut

  3. #3
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    HAllo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!

    Schön, dass ihr viel Spaß hattet! Ärger dich nicht über die anderen...das lohnt sich nicht und bringt nichts!!! An meiner Hochzeit hab ich mich auch über meine Schwiegermutter geärgert, hab sie dann aber einfach ignoriert, da ich mir unseren Tag nicht verderben wollte. Hat ganz gut geklappt.

    Genieße lieber das Verheiratet-sein und denke an das Schöne eures Tages!

    lg
    Lu

  4. #4
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Nicole,

    und alles, alles Liebe wünsch ich Dir und Deiner kleinen Familie!
    Solche Zickereien in der Familie kenn ich auch, aber sei bitte nicht mehr traurig, das ist es nicht wert!
    Genau wie Junibraut schreibt, sehe ich das auch, es war Euer Tag und letztendlich hattet Ihr ja dann doch Spaß und das ist das Wichtigste!

    Fühl Dich gedrückt!

    mausi

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Hochzeit, möge immer die SOnne für Euch scheinen!!!

    Schade, dass es Leute gibt, die nicht wissen was Hilfsbereitschaft heißt und mal mit anpacken können!Sei nicht traurig oder enttäuscht, DU weißt was DU davon halten kannst!

    Das WIchtigste ist, dass Dein Schatz und Du jetzt ein Ehepaar seid und das Ihr einen für Euch schönen Tag hattet!!

    Alles Liebe

    Melli

  6. #6
    Maexchen
    Gast

    Standard

    ...

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Molly,

    herzlichen Glückwunsch zur Vermählung und alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!

    Schade, dass eure Feier nicht so schön war, wie ihr euch das vorgestellt hattet. ?(

    Dafür wird der Rest eurer Ehe bestimmt umso toller!

    Viele Grüße,
    Miri

  8. #8
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von catotje:
    Hallo Molly,

    herzlichen Glückwunsch zur Vermählung und alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!

    Schade, dass eure Feier nicht so schön war, wie ihr euch das vorgestellt hattet. ?(

    Dafür wird der Rest eurer Ehe bestimmt umso toller!

    Viele Grüße,
    Miri

    dem kann ich eigentlich nur zustimmen.


    Herzlichen Glückwunsch!

  9. #9
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Liebe für Euer gemeinsames Leben!

    Es ist doch egal wie und ob die anderen was gemacht haben, es war EUER Tag. Klar ist das ärgerlich, aber lass das nicht Deine hauptsächliche Erinnerung sein, sondern denk an den schönen Tag, den Ihr hattet - als glückliche Familie.


    LG Julia

  10. #10
    Summersun
    Gast

    Standard

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles gute!!!

    kann mich den anderen nur anschließen!!!

    LG
    Katrin

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Corinna sammelt auch! Verheiratet!!!! Bilder!!!!!!
    Von Corinna im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 241
  2. Jule ist nun auch voll verheiratet
    Von Julia im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 26
  3. Xantia ist auch verheiratet - Bilder vom 04.08.06
    Von Xantia im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 8
  4. auch Akki ist nun verheiratet!
    Von Akki im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 18
  5. Nun bin ich eine verheiratet...
    Von älg im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige