Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ Bilder von Anika's standesamtlicher Trauung am 6.6.06

11.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Bilder von Anika's standesamtlicher Trauung am 6.6.06

    So, der Bericht muß leider noch ein wenig warten, da wir wieder auf heißen Kohlen sitzen und gleich wieder weg müssen. Hier schonmal vier Bilder vom Standesamt. Mehr hab ich leider noch nicht hier.

    Wenn ihr auf die Bilder klickt werden sie größer...

    André und ich im Standesamt 10 Minuten vor der Trauung (das Standesamt war an diesem Tag im Theater in Leverkusen und wurde total hübsch dekoriert.


    André's Burder (sein Trauzeuge), André und seine Mutter


    Bitte nicht auf André's Blick achten 8)


    Mein Patenkind mit uns beiden


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Toll! Deine Frisur, Dein Kleid - spitze!!!

    Jetzt viel Spaß beim Endspurt!

    rocca

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Na das sieht doch klasse aus. Auf dem Bild hätte ich dich nicht erkannt. Kenn dich ja nur vom Avatar. Aber ihr seht beide total schön aus. Das Kleid gefällt mir auch richtig gut.

    Jetzt bin ich mal ganz auf die Kirchliche Trauung gespannt

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch!!

    Du hast einfach toll ausgesehen! Und das Kleid - wahnsinn!

    Leider werden die Bilder nicht größer, wenn ich sie anklicke..

    Lg!

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ist die Forumsuniform in knallrot

    Der Friseur kam gestern 20 Minuten zu spät zu Laden. Er wollte eine Std. eher aufmachen und kam und kam nicht. Bin fast tausend Tode gestorben. Sein Auto ist nicht angesprungen und dann ist er schnell zu Fuß gelaufen....

  6. #6
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    WOW! Das rot sieht klasse aus! Mal was ganz anderes! Super!

  7. #7
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Super schick!!!!
    Gratulation!!!

  8. #8
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Anika,

    toll hast du ausgesehen. Wünsche Euch alles Liebe und Gute und viel Spaß beim Endspurt und 2. Teil.

    LG
    Christine

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    So, fang mal an den Bericht zu tippen. Schatzi schaut sich jetzt noch nen Film an

    Aaaalso, der Wecker klingelte um 7 Uhr aber ich war bereits seit 5 hellwach. Geschlafen hab ich nicht viel, weil ich ein wenig aufgeregt war. Ich machte mich fertig und Schatzi versuchte mir das Oberteil der Forumsuniform zu binden aber das klappte nicht. Also hieß es Arme zusammenkneifen, dass bloß nichts rutscht, Bluse drüber und ab zum Friseur, der drei Häuser neben unserer Wohnung ist. Um 8 hatte ich den Termin und stand vor der geschlossenen Tür. Toll dachte ich, er hat mich bestimmt vergessen. Ich schrieb total hibbelig einige SMS an Schatzi und er versuchte mich zu beruhigen. Um 20 nach 8 kam der Friseur dann endlich...sein Auto ist nicht angesprungen. Jetzt war er ja endlich da Er schmiss die Lockenwickler an und dann warteten wir. Um 9.15 Uhr war ich fertig und auf dem Weg nach Hause. Schatzi war noch nicht wieder da. Hab mich dann schnell geschminkt und dann stand er vor mir. Wow, war er chick und bald ist er meiner, das waren meine Gedanken.


    Kurze Zeit später kam dann schon meine Mum, die mir das Oberteil endgültig binden sollte. Danach ging es los. War immer noch die Ruhe selbst, was mich sehr wunderte.

    Da das Leverkusener Standesamt sich an Tagen wie dem 6.6.06 immer was besonderes einfallen läßt wurde nicht im Standesamt sondern im Forum, einer Art Theater, geheiratet. Allles war total schön dekoriert. Wir wurden aufgerufen und durften in den Vorraum gehen. Irgendwann nach unzähligen Bildern kam jemand die laaaaange Treppe runter. Ich war schon am rätseln wer das war und André stupste mich an und meinte: "Was macht denn unser Oberbürgermeister hier?" Tja, eine besondere Überraschung von meinen Kollegen, die irgendwie Connections in diese Richtung haben. Laut der ursprünglichen Standesbeamtin hat er gestern ganze zwei Paare getraut und das würde er nur machen, wenn man ihn persönlich drauf ansprechen würde, wow :-P

    Um 11 Uhr ging es auf die Theaterbühne. Dort wurde ein kurzes Stück aus Romeo und Julia vorgeführt. Ich war immer noch die Ruhe selbst. Als das Stück zu Ende war kam von der Decke eine Bodenplatte mit 5 Stühlen und einem Tisch, gigantisch. Wir nahmen Platz und dann ging es los.

    Der OB versprach sich einige Male und ich mußte mich echt zusammenreißen, damit ich nicht anfange zu lachen Zum einen machte er aus Simon Martin André: Simona Martin André und er begrüßte die Trauergemeinde ganz herzlich 8) Pannen, an die man schmunzelnd gerne zurückdenkt.

    Zwischendrin gab es eine Einlage von einem echten Pianisten, wahnsinn.

    Die Trauung dauerte gute 25 Minuten. Danach gingen wir in den Vorraum und tranken ein Gläschen Sekt. Plötzlich steht einer von Radio Leverkusen vor uns :shock: "Ähm, der will doch nicht uns sprechen, oder?" Doch, wollte er. Wir gaben ein paar Antworten und um 16.40 Uhr konnten wir uns im Radio hören, was wir auch glatt gemacht haben. Haben Tränen gelacht....

    Die Presse war auch da. Soll mich bei denen melden, dann bekommen wir den Artikel und die Bilder, die sie gemacht haben gemailt.

    Danach gingen Eltern, Geschwister und wir im Steakhaus Essen und ließen den Tag ruhig ausklingen. André und ich setzten und danach noch in ein Eiscaffee und ließen den Tag Revue passieren.

    Es war einfach grandios und nun bin ich total auf Samstag gespannt.

  10. #10
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch!

    Wow, Ihr habt toll ausgesehen!

    LG, Melanie

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anika und André am 10.06. - viele, viele Bilder!!!
    Von melian im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 44
  2. Erste Bilder und Bericht von Anika's kirchlicher Hochzeit
    Von Anika im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 21
  3. Treueversprechen bei standesamtlicher Trauung?
    Von Jacky im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  4. Erste Bilder von Sunnyjulys kirchlicher Trauung!!!
    Von sunnyjuly im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige