Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ Besser spät als nie...

18.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ihr Lieben!

    Leider konnte ich euch bisher noch keine Bilder einstellen, weil wir einen ganz fiesen Virus auf unseren PC hatten und das jetzt einige Zeit gedauert hat.

    Aber jetzt will ich euch mal von unseren schönsten Tag berichten.

    Es war einfach traumhaft schön und wir hatten traumhaftes Wetter am 03.09.05 .

    Als ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe, hatte ich schon ganz schönen Bamel wie ich den Tag überstehe. Aber da gibt es ja noch die Brauthormone.
    Ich bin also um 4.30 Uhr aufgestanden und bin erst mal zur Tankstelle und hab mir 3 Red-Bull gekauft (für alle Fälle!). Um 5.30 Uhr war ich dann beim Friseur und habe erst mal das Schönmachen genossen. Als mir mein Friseur dann noch die Brautfrisur geschenkt hat, war ich echt happy.
    Um 8.00 Uhr war ich dann bei meiner Family zum Ankleiden, allerdings kam meine Cousine eine 1/2 Stunde zu spät, die eigentlich diesen Part übernehmen wollte, und mein Daddy musste mich Ankleiden, weil niemand Zeit hatte. Er war ganz gerührt als er mich da so in meinen Brautdessous sah.

    Dann holte mich mein Bräutigam ab. Allerdings brach ich erst mal in furchtbares Gelächter aus, weil der Anzug unseres TZ absolute Hochwasserbeine hatte. Er hatte ausversehen (in aller Hektik) den Anzug seines Vater erwischt,welchler viel zu kurz war.

    Dann ging es weiter zum Fotographen. Dort haben wir wunderschöne Bilder gemacht und die Fotographin war so locker drauf, dass sie uns die ganze Anspannung nahm. Unser TZ fuhr dann nochmal heim, mit meinen Auto (ich hab gedacht: jetzt hat er mein Auto und das alles war getürckt) und hat sich umgezogen. Bei uns ist es Tradition, dass das Auto verunstalltet wird. Er hat das Auto allerdings schön brav wieder gebracht, dass mit den Anzug war wirklich ernst.

    Danach ging es in die Kirche, die wunderschön war. Nur unsere Streukinder haben etwas Unfug gemacht, aber sie sind auch noch etwas klein.

    Um 13.00 Uhr gab es dann Mittagessen und um 16.00 Kaffee.

    Danach wurde ich entführt, in die Weinberge in eine wunderschöne Weinbergscheune. Wir hatten dort sehr viel Spaß und es lange gedauert (2 1/2 Std.) bis mich mein Bräutigam gefunden hat. Der hat sich allerdings unterwegs auch sehr amüsiert und hatte es nicht so eilig mich zu finden.

    Um 20.30 Uhr gab es dann endlich Abendessen, von dem ich dann allerdings auch wieder nichts Essen konnte, weil ich immer noch so aufgeregt war.

    Danach wurde getanzt und viele lustige Spiele gemacht. Beim Brautstraußwerfen hat meine Schwester den Strauß gefangen, was mich total gefreut hat.
    Wir haben gefeiert bis früh um 5.
    Mein Bräutigam hatte bis dahin allerdings etwas viel Ramazotti erwischt.

    Als wir dann in unserer Wohnung angekommen sind (war wirklich nett was unsere Freude da veranstaltet haben), konnte er mir in seinem Zustand beim Aufräumen nicht mehr viel helfen, was zu unserer ersten Ehekrach führte.
    Zum Glück kam unserer TZ noch mit hoch und hat mir geholfen die ganzen Luftballons vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer zu befördern.
    In unserem Schlafzimmer hat es so nach Gummi gestunken, dass man darin unmöglich schlafen konnte.

    Alles in allem war es ein wunderschöner Tag in unserem Leben! Auch unsere Freunde haben für diesen Tag so viel Schönes vorbereitet, was uns unvergesslich bleiben wird.

    Liebe Grüße
    Rapunzel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    die Fotographenbilder:

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    uihh - fotos und ein ganz toller bericht! vielen dank! ihr war ein sehr hübsches brautpaar!

    lg nicole

  4. #4
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Es kommen noch mehr Bilder, allerdings muss ich jetzt leider auf Arbeit.
    Also dann bis heute abend.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  5. #5
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Wow. Ihr habt ja super ausgesehen. Und was man von der Location sehen kann, war die auch klasse. Sehr schön und meeeeeeeeeeeeeehr....

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    wirklich super tolle fotos!!!

  7. #7
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Rapunzel!

    Toll habt ihr ausgesehen und ein schöner Bericht - DANKE!

    Allerdings finde ich, ihr habt auf einigen Bildern ganz schöne Schatten auf den Gesichtern - sollte bei einem Profi eigentlich nicht sein. Da würd ich vielleicht nochmal ein wenig Rabatz bei der guten Dame machen?)

  8. #8
    Isabel
    Gast

    Standard

    Süß habt ihr ausgesehen! Wirklich ganz putzig! Mehr Bilder!!! *gröl*

  9. #9
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    WOoooooooooooooooooooooooooooOW!
    Ich bin begeistert! Deinen Strauß find ich super super toll!

    LG, Jana

  10. #10
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Tolle Bilder und ein toller Bericht!!

    Man sieht das rosa dieses Jahr die Trendfarbe war!

    LG Fee

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Toxoplasmose - Besser gehabt haben oder nie bekommen?
    Von Jo! im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 10
  2. etwas spät
    Von emilymelina im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 28
  3. Spät aber doch!
    Von JudithsSchwester im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 22
  4. Danksagung... besser spät als nie...
    Von FrauRossi im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige