Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: ⫸ Besitas Hochzeitsbericht + Fotos vom 20.08.05 (endlich!)

13.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard

    du sahst wunderschön aus und wie ihr beide strahlt - schön

    Alles Gute wünscht euch

    Katinka


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW besita!!!!!!!!! einfach nur ein super super toller bericht!!!!!

  3. #23
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Besita,

    das ist ein wirklich toller Bericht mit sehr schönen Fotos !
    Toll habt Ihr ausgesehen und wenn ich das so lese, dann hattet Ihr wohl einen bombastischen Tag.
    Nochmals herzlichen Glückwunsch...

    LG
    Daniga

  4. #24
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ bellissima: ja, die gmundner keramik war ein hochzeitsgeschenk!!! wir haben sie aber schon vorher bekommen (beim polterabend) und dann auch gleich ausgepackt und eingeräumt... (damit wir nach der hochzeit net so viel arbeit haben - wir haben ja so noch den ganzen sonntag nachmittag zum auspacken gebraucht!!)

    lg, besita

  5. #25
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @all: danke für euren komplimente! :rotwerd: es ist schön, dass ihr euch mit uns freut!

    lg, besita

  6. #26
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Besita:
    @ bellissima: ja, die gmundner keramik war ein hochzeitsgeschenk!!! wir haben sie aber schon vorher bekommen (beim polterabend) und dann auch gleich ausgepackt und eingeräumt... (damit wir nach der hochzeit net so viel arbeit haben - wir haben ja so noch den ganzen sonntag nachmittag zum auspacken gebraucht!!)
    lg, besita
    Das Aufräumen war ja noch richtig viel Arbeit, hätte ich nie gedacht! Obwohl wir keine Sachgeschenke bekommen haben, hat es doch über zwei Stunden gedauert, die Geschenke nur auszupacken und die Karten zu lesen. Aber es war eine schöne Arbeit!

    LG von Isabella und viel Freude mit dem Geschirr! Wir haben das Motiv \"Himmelblau\".

  7. #27
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    wir haben uns ja eigentlich auch keine sachgeschenke, sondern reisegtuscheine gewünscht! aber es war alles so liebevoll verpackt und die meisten haben noch einen ziergegenstand o.ä. dazugegeben (oder einen blumenstock - unsere wohnung ist jetzt ganz grün! - ist aber eh gut so, da mir die blumen ständig eingehen... hab net so wirklich ein grünes händchen!).

    und das geschirr haben wir von hansis tante bekommen. die ist schon um die 8o jahre alt und wollte uns etwas \"bleibendes\" schenken (im alter wird man halt ein wenig sentimental...) und so haben wir uns die gmundner keramik gewünscht (wir haben uns zwischen himmelblau und wasserfall entschieden ) - und es haben diese gelegenheit dann auch noch ein paar andere ältere gäste genützt (unser mütter fungierten dabei als \"geschenke-tisch\" bzw. -liste).
    lg, besita

  8. #28
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    mir fehlen glatt die worte
    dein bericht und die bilder sid wunderbar und ich konnte richtig mitfühlen
    einfach toll
    daran werdet ihr euch sicherlich ewig erinnern

  9. #29
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

  10. #30
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Besita,

    vielen vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht und die vielen Fotos! Ihr habt super ausgesehen und seid ein schönes Paar. Dein Bericht ist so toll geschrieben, dass man das Gefühl hat selber dabei gewesen zu sein.

    Eine Frage hätte ich noch: Ist es bei euch üblich, vom Standesamt zur Kirche getrennt mit zwei Brautautos zu fahren?

    LG Tanja

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich: Alcinas Hochzeitsbericht mit Farbfotos...
    Von Alcina im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 8
  2. Hochzeitsbericht vom 18.6.05
    Von Shoana im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 2
  3. nun auch mein hochzeitsbericht vom 27.05.05
    Von Julchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 6
  4. Hochzeitsbericht mit neuen Fotos vom 14.5.2005
    Von alexandra25 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 21
  5. Hochzeitsbericht vom 16.04.2005 - Lang!
    Von bunny im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige