Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: ⫸ Besitas Hochzeitsbericht + Fotos vom 20.08.05 (endlich!)

18.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Besita, du hast super huebsch ausgesehen! Und auch dein Mann sah sehr schick aus, ihr wart wirklich perfekt aufeinander abgestimmt.
    Dein Bericht ist toll und zusammen mit den schoenen Fotos kann man sich vorstellen wie schoen euer Tag war....
    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ja, und dann wurde gefeiert!

    In einem langen Hochtzeitszug fuhren wir (nun beide in einem Autos sitzend ) wieder nach Katsdorf, wo unsere Hochzeitsfeier stattfand.

    Der Chor erwartete uns schon mit Seifenblasen (die übrigens gar keine Flecken auf meinem Kleid hinterließen) und dann gings hinauf in den Saal des Restaurants.
    Das Essen schmeckte allen sehr gut. Um halb acht schnitten wir die Torte an (wobei ich die Hand oben hatte ).

    Um 20.15 fing die Band, die goßartig war und tolle Stimmung machte, an zu spielen. Wir tanzten den Eröffnungswalzer - zuerst mit unseren Zubraut-Leuten (seine Schwester und mein Bruderherz) und dann wurde getauscht. Es klappte alles gut - auch mein Bruder tanzte echt hervorragend!
    Dann war die Tanzfläche für die ersten paar Lieder voll; als sie sich ein wenig leerte, veranstaltete die Band mit uns und den Kids ein lustiges Jungscharspielchen: ein Siebenschritt-Tanz mit lustigen Einlagen!

    Gegen 21 Uhr wurde ich dann vom Chor gestohlen (aber nach Absprache nur in den Nebenraum, der vom Restaurant wundervoll geschmückt wurde). Hansis Vater packte dann sein Akkordeon aus und es wurde ganz schön lustig... Nach ca. 15 min kam mein Schatz schon zum Abholen. Natürlich durfte er nicht so sang und klanglos zu mir, sondern musste zuerst eine Aufgabe erledigen: mit Kartoffeldruck hatte er mir ein T-Shirt zu gestalten! Er druckte "I love you" drauf, hatte sogar sichtlich Spaß daran und das T-Shirt liegt jetzt im Kleiderschrank (ich habs auch schon angehabt).
    Als wir wieder in den Saal zurückkamen, musste der Brautdieb mit mir einen Walzer tanzen und dann ging die Feier "normal" weiter...

    So, jetzt mal ein paar Fotos zur Illustration, bevor es weitergeht...

  3. #13
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    WOW!!!

    Nochmals herzlichen Glückwunsch!!

    Ein toller, ausführlicher Bericht und superschöne Fotos - danke, dass Du sie ins Forum gestellt hast.

    Ich wünsch euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

    LG vom happy Schnulli

  4. #14
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Irgendwann hieß es für uns dann raus auf die Bühne gehen - unsere Freunde hatten etwas vorbereitet: eine Hochzeitszeitung! Die war sowas von gelungen und wurde dann gegen freiw. Spenden an die Gäste verkauft, sodass sie noch ein schönes Taschengeld für unsere Hochzeitsreise zusammenbekamen (das überreichten sie uns am Tag danach).
    Wahnsinn, wieviele Leute da zusammengeholfen und dicht gehalten hatten (sogar unsere Eltern, die alte Fotos rausrückten!).
    Nach einigen Tänzen kam dann die nächste Einlage: Unsere Fotografen-Freunde hatten eine Präsentation vorbereitet, über die "wahre" Geschichte von uns beiden (sie waren voriges Jahr, als wir uns im Norwegen-Urlaub verlobt hatten, mit) und bastelten daraus ein total süßes Märchen über Prinzessin Bernadette und Prinz Hans-Peter (von Kindertagen an - wiedermal mussten unsere Eltern Fotos rausrücken...). Es gab viele Lacher!

    Ja, und irgendwann wurde dann auch mein Bräutigam gestohlen - diesmal vom RK...
    Nach gut 10 min ging ich ihn schon abholen, im Anhang meine Freunde und Familie. Und natürlich kam auch ich nicht ungeschoren davon, sondern musste meinen Bräutigam auslösen!
    Und zwar musste ich zeigen, dass ich als Frau des stellvertretenden Ortsstellenleiters repräsentieren kann: ich "durfte" mir vier Tanzpartner aussuchen und mit ihnen vier verschiedene Tänze tanzen. Dies schafften wir alle auch sehr gut - ich erwischte durchwegs gute Tänzer! Dann musste ich mit Uwe (dem Fotografen) noch ein Lied singen (das ich gar net gut kannte) - doch irgendwie nahmen sie mir das dann ab und ich durfte endlich zu meinem Schatz.
    Zurück im Saal hatte dann die Bräutigam-Diebin einen Walzer mit dem Bräutigam zu tanzen und dann wars eh schon Mitternacht: jetzt kam die Brautübergabe. Zum Mitternachtswalzer tanzten zuerst mein Papa und ich und Hansi mit seiner Mutter - und dann wurden wir von unseren Eltern offiziell übergeben und tanzten dann miteinander den Tanz zu Ende.

    Gegen Schluss der Feier spielte die Band dann meine Lieblingslieder und wir verbrachten die letzten Lieder gemeinsam tanzend auf der Tanzfläche - es war soooo schön!!!

    Tja, die Band hörte um gut 1 Uhr zu spielen auf und wir saßen dann mit den Gästen gemütlich noch bis um ca. 3 Uhr beisammen...

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Besita,

    ein ganz toller Bericht (muss meinen auch mal schreiben)!!!
    Ihr habt wirklich klasse ausgesehen und die Bilder sind einfach toll.

    Liebe Grüße
    Monique

  6. #16
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das ist wirklich ein sher schöner Bericht - tolle Bilder
    Ich freue mich schon sher auf eure Fotografenbilder.
    Alles Gute nochmals

    LG
    Dani

  7. #17
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Besita!

    Habe ja schon sehnsüchtig auf Deine Bilder gewartet! Bei euch ist ja hoch hergegangen!

    Ihr habt wunderschön ausgesehen, super, daß ihr so viele Bilder habt - mir kommt immer noch vor, daß wir zu wenig haben. *g*

    LG von Isabella

    PS: Die Tischdeko hat ja edel ausgesehen, Tischdeko-Fotos freuen mich immer total!

  8. #18
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    So, jetzt gehts dem Ende zu... für alle die durchgehalten haben - der letzte Beitrag... DANKE fürs durchhalten!

    Unsere Freunde fuhren uns nach der Feier nachhause, wo noch alle schnell zusammenhalfen, die Geschenke aus den Autos zu räumen. Es kam doch einiges zusammen - auch viele Blumen, die wir dann am Sonntag noch verteilten, da wir ja am Montag gleich in die Flittis fuhren.

    Schatz trug mich noch über die Schwelle (unten in unserer Garage/Werkstatt)...

    ... und dann wurden wir nochmal "überrascht" - unsere Wohnungstür ließ sich net so einfach öffnen...
    Ich muss dazu sagen, dass es bei uns hier üblich ist, dass dem Brautpaar in der Wohnung ein paar Streiche gespielt werden, um die Hochzeitsnacht hinauszuzögern...
    Naja, ud so hatten unsere Freunde uns die Türen mit Styroporblöcken verstellt (die gottseidank schnell weggeräumt waren). Außerdem deckten sie uns einen wunderschönen Frühstückstisch, wobei die Torten net wirklich zu genießen waren (Creme aus Chili und Tabasco... sah aber echt aus!). Auf den Fenstern klebten viele Window-Colour Herzen mit Liebessprüchen (das entdeckten wir aber erst am nächsten Tag :rotwerd: ).

    Emdlich konnten wir dann ins Bett... mein Schatz zog mich noch aus... (alleine ging das ja net mit dem Kleid :rotwerd: - ich hätts am liebsten ja noch gar net ausgezogen!), doch muss ich gestehen, dass unsere Hochzeitsnacht dann doch zu einem Hochzeitsmorgen wurde...

    Gegen fünf erlebten wir nochmal ne kurze Überraschung... unsere lieben Freunde hatten uns noch Wecker versteckt, die alle 5 Minuten zu läuten begannen... doch nach ner Viertelstunde haben wir dann den letzten gefunden und konnten uns ungestört ausschlafen!


    Der ganze Tag war einfach ein Traumtag und wurde zum schönsten Tag unseres Lebens! Er ging leider viel zu schnell vorbei... und so freut es mich jetzt doch ganz besonders, dass ich durch das Schreiben dieses Berichtes alles nochmal durchleben konnte!

    Liebe Grüße,
    eure glücklich verheiratete Besita!

  9. #19
    Sandy1971
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Bei deinem Bericht kann man richtig mitfühlen, wie toll dieser Tag für euch war.
    Und bei der Menge an Fotos ist es für euch auch eine schöne Erinnerung *g*.

    LG
    Sandra

  10. #20
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hey, ihr habt ja auch diese wunderschöne Gmundner Keramik, wie ich beim Kuchen-Foto sehen kann! Danke nochmals für die tollen Fotos!!!

    LG von Isabella

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich: Alcinas Hochzeitsbericht mit Farbfotos...
    Von Alcina im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 8
  2. Hochzeitsbericht vom 18.6.05
    Von Shoana im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 2
  3. nun auch mein hochzeitsbericht vom 27.05.05
    Von Julchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 6
  4. Hochzeitsbericht mit neuen Fotos vom 14.5.2005
    Von alexandra25 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 21
  5. Hochzeitsbericht vom 16.04.2005 - Lang!
    Von bunny im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige