Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Bericht von unserer standesamtlichen Trauung

18.12.2017
  1. #11
    Frischling
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    32
    Beiträge
    12
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bericht von unserer standesamtlichen Trauung

    Ja ich freu mich auch schon auf unsere Winterhochzeit. Ich hab schon meine Location,meine Band, den Fotografen und mein Kleid seit Samstag Und die Einladungskarten sind auch schon soweit fertig und müssen nur noch in den Druck!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bericht von unserer standesamtlichen Trauung

    Schön, dass ihr so eine tolle Hochzeit hattet.
    Ansonsten halte ich mich mal etwas zurück bzgl. der Bemerkungen zu den deutschen Behörden (bin selbst Standesbeamtin )
    Habt ihr die Hochzeit denn schon in D anerkennen lassen?

    Andrea

  3. #13
    Frischling
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    32
    Beiträge
    12
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bericht von unserer standesamtlichen Trauung

    Hihi... keine Sorge, habe nix gegen die Standesbeamten an sich - aber erklär mir einer den Sinn eine Geburtsurkunde aktuell ausstellen zu lassen - da ändert sich doch nie was und Dokument ist Dokument... man braucht ja auch seine Zeugnisse nicht jedes mal bei einer Bewerbung neu ausstellen zu lassen?!
    Die Hochzeit ist schon anerkannt - das ging dann überraschend ohne Komplikationen

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bericht von unserer standesamtlichen Trauung

    Es gibt z.B. die Möglichkeit einer Erwachsenenadoption, damit wären die Angaben über die Etern nicht mehr gültig...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Bericht von unserer Mutter-Kind-Kur
    Von Butzemaus im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 4
  2. Fotos unserer Standesamtlichen Trauung am 2.06.2006
    Von Ankely im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 6
  3. Bericht unserer standesamtlichen Trauung - vorsicht, sehr la
    Von katjes im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 9
  4. Fotos von unserer standesamtlichen Trauung
    Von katjes im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige