Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: ⫸ Bericht und Bilder auch von Michaela13's Hochzeit am 6. Mai

11.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Bericht und Bilder auch von Michaela13's Hochzeit am 6. Mai

    So Mädels, nach 4-wöchigem Urlaub inkl. Flittis (alles ohne Internet ...) und einer super-stressigen ersten Arbeitswoche, nun endlich mein Hochzeitsbericht und viele Bilder ...

    Zu den Bildern: ich möchte vorab nochmal herzlichst unserem Seestern für unsere tollen Hochzeitsbilder bedanken! Ich bin immer noch sehr sehr begeistert und schau mir die bilder mind. 4x täglich an :-D
    Ich bin so froh, dass du unsere Bilder gemacht hast und uns den Tag begleitet hast. Unser Streifzug durch Passau macht die Bilder zu etwas ganz besonderem!

    Also wenn eine zukünftige Braut im Münchner Umland eine tolle Fotografin sucht, sollte unbedingt bei Seestern nachfragen. Sie hat super Ideen und es kommen tolle modern Bilder raus :-D

    So und jetzt zu unserem Tag: Wetter war toll. Zwar etwas Wind, dafür meist strahlender Sonnenschein. Sieben aufstehen, ab mit meiner Trauzeugin/Schwester zum Schminken und Frisieren. Um halb elf hat mich dann mein inzwischen Mann :-D bei meinen Eltern abgeholt und war ganz gerührt von meinem Anblick. Und er sah auch sehr gut aus - grrrrr! Dann haben wir uns mit unsere Fotografin um elf in Passau getroffen und sind ganz entspannt mit ihr durch Passau gezogen um die Bilder zu machen. Dann gabs noch ein belegtes Brötchen und um kurz vor zwei sind wir beim Standesamt gewesen.

    Olis Eltern sind erst kurz nach (!) zwei zum Standesamt gekommen, ziemlich spät dran ... Dann im Standesamt die erste Überraschung: meine Schwester hat einen 10-Köpfigen Chor organisiert, die die Trauung begleitet haben. Mit unserer Kennenlerngeschichte, die unser Standesbeamt total witzig erzählt hat und dem Ringwechsel hat das Standesamt eine gute halbe Stunde gedauert und war total festlich. Erste Tränen bei meiner Schwester, dann Papa (!), Mama, ein paar Freundinnen. Ich hab nur die ganze Zeit gegrinst - bin auch den restlichen Tag mit einem Smile rum gelaufen :-D

    Dann zum Sektempfang in den Innsteg, ratschen auf der Terrasse, Kaffee und Kuchen. Haben den Hochzeitstanz ganz gut hinter uns gebracht und um halb sieben gabs Essen. Dann gabs schon die ersten Lacher, da ein Freundes-Tisch den Gruß des Hauses (kalte Gurkensuppe) nicht trank. Beim nachfragen kam heraus, dass sie dachten es sei das Dressing für den Salat :-D :-D :-D
    Das Essen war ein Traum und hat jeden schwer beeindruckt. Und es wird heute noch davon geschwärmt. Ja, danach ist viel getanzt worden, die "Älteren" sind so gegen zwölf geganen, viele Freunde (mit hochschwangeren Fahrerinnen) so gegen halb eins und der harte Kern inkl. uns ist um halb vier heim.

    Schön wars!

    Gab zwar auch kleinere Pannen, wie z.B. dass Olis Eltern so spät dran waren oder dass meine große Schwester uns ein Erdbeerherz als Hochzeitstorte machen sollte und sie eine Cremetorte brachte ? - aber alles im Rahmen. Es war einfach wunderschön. Und das Gefühl verheiratet zu sein, ist einfach unbeschreiblich - geht übrigens meinem Mann genauso!

    So und jetzt viel Spaß bei den Bildern
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Erstmal noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles, alles Liebe!!

    Die Fotos sind wirklich traumhaft schön, HAMMER!!!
    Und deine Frisur find ich ja total witzig, mal was anderes......
    Ihr habt supertoll ausgesehen!!!

    Alles Liebe,
    Anja

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Bilder kommen in anderer Reihenfolge als ich sie eingestellt hab, aber egal - weiter gehts ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
    Die Fotos sind wirklich toll geworden. Du strahlst wirklich auf jedem Bild über das ganze Gesicht!

    LG Simone

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das sind ja wirklich sehr schöne Bilder geworden, und auch einige ungewöhnliche Motive. Ganz toll!

    Meinen herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit noch nachträglich!

  6. #6
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Michaela!!

    Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung und ganz viel Glück für die Zukunft Euch beiden!!!

    Das sind ja super tolle Bilder geworden!! Ihr seid so ein süsses Paar!!!

    Danke für die Bilder!!

    LG
    surfmaus79

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard

    TOLLE BILDER!! Ihr habt einfach umwerfend ausgesehen!! Du bist eine ganz ganz Hübsche und dein Kleid, deine Frisur, alles ganz toll, ich krieg mich gar nicht mehr ein! Wuuuuuuunderschön!!!

    Alles Liebe für euch!

    Ein begeistertes Schnäuzelchen

  8. #8
    Zebra
    Gast

    Standard

    Ihr seht wunderschön aus!

    Im Nachhinein noch alles Gute für Euch Zwei!

  9. #9
    Isabel
    Gast

    Standard

    Nachtrag: dein Lieblingsbild find ich auch am Tollsten

  10. #10
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    auch von mir alles liebe & gute !
    du hast wirklich super ausgesehen !
    tolles kleid, tolles paar .... super fotos !!!!!!!!

    LG
    anja

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
  2. Erste Bilder und Bericht von Anika's kirchlicher Hochzeit
    Von Anika im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 21
  3. Endlich auch Bilder von unserer Hochzeit....
    Von Glanzblick im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 14
  4. Lotte´s Hochzeit am 27.Mai 2005 Bericht und Bilder
    Von lotte2705 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige