Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: ⫸ Bericht + Bilder Heiko & Kerstin 20.05.2005

12.12.2017
  1. #11
    Senior Newbie
    Alter
    34
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben dann gleich mit Kaffe und Kuchen angefangen und natürlich die Hochzeitstorte angeschnitten.
    Und ich hatte die Hand oben Hi hi hi
    Neben meinem gerissen Handschuh war die Torte die nächste Panne denn 1. war sie in rosa und nicht in rot und hat gar nicht zur deko gepasst und 2. haben die füllungen bis auf die 3. etage nicht gepasst.
    Aber lecker war es trotzdem auch alle anderen kuchen waren lecker.

    Tja nachdem wir ein bisschen vom kuchen gegessen hatten haben wir uns noch mal zum fotographieren verzogen für ca eine stunde und ich hab es so was von genossen einfach mal meinen schatz für mich zu haben und würde es jeder zeit wieder so machen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Newbie
    Alter
    34
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Als wir zurück kamen nächste Panne:
    Meine schwester und meine tante (frau des trauzeugen) hatten spiele vorbereitet und die ganzen sachen dafür vergessen, aber in bayern. Also was tun??? Da dachte ich wirklich die feier wird todlangweilig und habe wirklich panik bekommen.

    Tja meine beiden Cousins haben das „Bändergedicht“ als überraschung für uns gelernt und dann haben meine schwester und die tante es kurzerhand vorgelegt denn es sollte eigentlich erst später kommen.

    Das gedicht kannte ich gar nicht und es war soo schön von den beiden!!!! War echt süss.


    Um 19.15 sollte es das Essen geben und vorher hatte ich noch eine Rede gehalten und allen gedankt die mir einfielen:
    Allen die von weit kamen, die uns geholfen haben, und meinen Schwiegis für den tollen mann und meinem mann habe ich gedankt dass er mich geheiratet hat.

    Dann haben wir das büffet eröffnet von dem wir leider nicht viel gegessen haben da wir immer noch so aufgeregt waren.

  3. #13
    Senior Newbie
    Alter
    34
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nach dem Essen ( so ca. 20.30 ) haben wir dann ziemlich bald unseren Eröffnungstanz auf „Eternal Flame von the bangles“ getanzt und es war so schön und wir haben das echt gut hinbekommen obwohl schatzi mit meinem kleid zuerst gar nicht klar kam bwz. Wohl eher mit dem umfang hi hi hi

  4. #14
    Senior Newbie
    Alter
    34
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nachdem dann zwei stunden fleißig getanzt wurde und ich fast alle männer durchhatte wurde das nächste spiel gemacht.
    Schatzi wurden die augen verbunden und er musste mich zuerst an den ohren und dann an der nase erkennen – von insgesamt 10 frauen glaub ich. Die ohren hat er problemlos erkannt aber die nase hat er nicht geschafft, aber zumindest gehörte ich zur engeren auswahl *hi hi hi*

    Ich musste Schatzi dann zuerst an den Waden erkennen und habe dies auch geschafft. Bei schatzis Cousin Eddy ist mir ein kleiner Fauxpas unterlaufen: und zwar hab ich die wade von eddy angefasst und ins mirko gesagt: Ihr wollt mich wohl verkohlen dass sind doch frauen waden. War natürlich der lacher schlecht hin.

    Tja und dann musste ich Schatzi am Po erkennen. Ich wusste gleich beim ersten anfassen dass er es ist (er stand an stelle eins) DIES UND KEIN ANDERER!!!

    Und so war es auch!

    Tja und dann wurde wieder fleißig getanzt und getanzt und getanzt.

  5. #15
    Senior Newbie
    Alter
    34
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    platzhalterUnd um ca 23.30 wurden wir alle von meiner schwester nach draussen gefordert und dort haben wir dann luftballons mit wunderkerzen steigen lassen. Man das hat echt unglaublich ausgesehen auch wenn viele von den ballons aufgrund des windes im baum hingen, hat es im dunklen ausgesehen als ob der baum leuchtet – herrlich wirklich!!!

    Die bilder sind leider nicht so gut geworden aber auf dem einen kann man schon ein bisschen was erkennen

  6. #16
    Senior Newbie
    Alter
    34
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Als wir wieder drin waren – und das dauert bei so vielen leuten ) war es kurz vor zwölf und damit zeit für unseren Abschlusstanz den wir auf „Bergwerk von Reinhard Fendrich“ getanzt haben. Das war das Lied meiner Eltern. Und ich hab natürlich wieder geweint wie ein kleines Kind und auch um meine schwester war es geschehen. Aber es war wunderschön, denn es war stockdunkel im raum und alle standen um uns rum mit einer Weihnachtsbaum kerze in der hand.
    Sooooooooooooooo romantisch.

  7. #17
    Senior Newbie
    Alter
    34
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Gleich danach hab ich meinen Brautstrauss geworfen, bzw. den Wurfstrauss welchen ich voll gegen die decke gepfeffert habe und der dann auf dem Boden landetet und eine von den unverheirateten sich den schnappte. Haben die mir aber erst später gesagt sonst hätte ich noch mal geworfen denn so geht’s ja wohl ned.

    Und dann ist uns bzw. dem dj eingefallen dass ich ja noch mein strumpfband hatte was ja wohl gar nicht ginge )
    Tja und deshalb durfte ich mich gleich auf einen stuhl stehlen und los gings. Und ich stand da fast 10 minuten, denn es wollte kein ende haben mit dem steigern. Zum schluss hat es dann schatzis cousin bekommen und insgesamt kamen fast 200 € zusammen. Tja und die katastrophe war dann das meine beiden cousins (die vom bändergedicht) extra gespart hatten um es zu bekommen und waren dann todtraurig und haben bitterlich geweint – so süss.

  8. #18
    Senior Newbie
    Alter
    34
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nachdem ich keine braut mehr war nahm ich meinen Schleier ab und dann war party bis um kurz nach 4.

    Wir sind dann auf unser zimmer und hatten überall im bett kleine muschel-nudel, so richtig mini nudeln. Aber im Bettbezug drinne und unter dem bettlaken.

    Hier noch ein bild von unsere hochzeitskerze und unserem geschenketisch

    Wir schliefen irgendwann um 5 glücklich und zufrieden als ehepaar ein.

  9. #19
    Senior Newbie
    Alter
    34
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So und last but not least

    mein Ehefrauen T-shirt mit dem ich schatzi am nächsten tag überrascht habe und welches er total klasse fand.

    Ich hab es übrigens am 1. Arbeitstag auch nochmal angezogen

    LG
    und gute Nacht

    Chiara

  10. #20
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ein ganz toller Bericht und wunderbare Fotos. Danke fürs Einstellen.

    Ich wünsche euch beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
  2. Fotographenbilder Heiko & Kerstin 20.05.2005
    Von Chiara20.05.2005 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 51
  3. Lotte´s Hochzeit am 27.Mai 2005 Bericht und Bilder
    Von lotte2705 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 25
  4. Kerstin & Marko 14. Mai 2005
    Von stern76 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 17
  5. Erste Bilder vom schönsten Tag im Leben von Kerstin & Heiko
    Von Chiara20.05.2005 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige