Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: ⫸ Ballerinas Schlammschlacht

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Reden ⫸ Ballerinas Schlammschlacht

    ES IST VORBEI!!!!!!!!

    Ich werde jetzt mal versuchen, den Samstag in Worte zu fassen:

    Nachdem wir die letzten 2 Tage vor der Hochzeit damit verbracht haben, Sonnengott zu spielen, mussten wir am Ende doch vor dem Regen fliehen. Aber ehrlich gesagt trat mir der Entscheidung, die Trauung nicht wie geplant draussen stattfinden zu lassen und in den Standesamtraum auszuweichen bei uns beiden endlich Ruhe ein. Diese Entscheidung fiel um ca. 15 Uhr (um 16 Uhr war die Trauung angesetzt). Mit meinem Vater, meiner TZ und meiner englischen Freundin wurden wir im Schlosseingang von unserem Fotografen und dem Pfarrer bereits erwartet. Der Einzug in den Raum war gigantisch. Ich habe mich noch nie so gefühlt, glücklich und gespannt. Der Blick auf Sören schnürte mir die Kehle zu, aber danach war ich überraschenderweise sehr entspannt. Die Trauung selber war die schöneste Trauung, die man sich vorstellen kann. Alle waren fröhlich und der Pfarrer hat eine wahnsinns Trauung vollzogen. Sehr persönlich und berührernd. Meine Tränen konnte ich nicht mehr zurückhalten als meine Schwägerin und meine TZ den Text von Khalil Gibran vorgetragen haben!!!
    Nach dem Gottestdienst hatte der Regen aufgehört und es nieselte nur noch ab und zu. Deswegen haben wir uns dazu entschieden, nach den Gratulationen den Sektempfang draussen stattfinden zu lassen. Es wurden Luftballons mit guten Wünschen für uns steigen gelassen und Sören und ich haben die schönen Momente genutzt um einige Fotos zu machen. Jetzt war es zwar nciht mehr von oben nass, dafür aber von unten umso mehr! Mein Kleid schliff auf den schlammigen Boden und dann über meine Schuhe, so dass ich nach wenigen Minuten aussah wie ein Schweinchen. EGAL! Ich werde bei Gelegenheit noch ein Foto von meinen Schuhen nachreichen. Nach dem Sektempfang haben wir uns langsam in den Saal begeben, wo zunächst unsere Eltern eine Rede in Form einer Gerichtsverhandlung gehalten haben, dann hat Sören noch eine mittelkurze Rede gehalten (und musste auch einige Male schlucken) und dann gab es ein fantastisches Buffet!!! SOOOOOOOOO LECKER!! Nach dem Essen folgten noch 2 grandiose Geschenke von Sörens Schwester mit ihrem Mann. Zunächst ein Mosaik-Foto von uns auf dem wir uns küssen, welches aus 3.700 Fotos unserer Hochzeitsgäste besteht!! WAHNSINN! Und danach haben wir uns einen Film angeguckt, den unser Schwager seit einem Jahr vorbereitet hat, ca. 25 Minuten läuft. Der Titel ist "Fast rewind" und zeigt unsere Lebengeschichte von hinten nach vorne und beinhaltet viel altes Film- und Fotomaterial und zeigt alle Stufen in unserem Leben. Es wurden alte Arbeitskollegen, Grundschullehrer und Kindergartenleiter interviewt. Echt toll! Da wir aber ansonsten keine Spiele wollten, war es das für uns. Die Gäste mussten noch ein Bild malen, Motiv eine Landschaft in der Toskana und ist echt lustig geworden. Es gab auch eine Gästebuchaktion, allerdings haben wir das endgültige Resultat noch nicht gesehen. Dann ging die Party richtig los! Am Anfang lief die Tanzstimmung noch nicht richtig an, aber nachdem ich eine Schnapspolonese auf die Tanzfläche gemacht habe, hat es keinen Gast mehr auf dem Sitz gehalten. Wir haben bis kurz nach 4 Uhr gerockt und es haben sich alle pudelwohl gefühlt!!! Natürlich ging die Zeit viel zu schnell rum, aber da stimmen mir wohl alle Bräute zu. So ist das halt. Am nächsten Morgen haben wir noch mit allen Hotelgästen lecker gefrühstückt und danach im Schloss die Geschenke eingesammelt.
    Unsere internationalen Besucher haben wir nach und nach verabschiedet und seit Montag abend haben wir sturmfrei! Dennoch gibt es noch viel zu tun. Heute mittag konnten wir endlich damit anfangen, mal alle Geschenke zu sichten. Es sind wahnsinnig schöne Sachen dabei und natürlich viel Geld! Es wird sicherlich noch einige Zeit dauern, die Eindrücke zu verarbeiten und uns bei allen zu bedanken...
    Leider haben wir bis jetzt nur die Fotos unseres italienischen Freundes auf dem Laptop, aber davon werde ich jetzt ein paar einstellen... Viel Spass!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Schlammschlacht

    super..ich hab auch grad angefangen,meinen bericht zu schreiben;-)
    klingt nach einer richtig schönen hochzeitsfeier...die idee mit den interviews alter grundschullehrer etc finde ich richtig klasse....das ist wirklich super schön


    ich bin seehr gespannt auf die fotos

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Schlammschlacht

    Hier die ersten Fotos:

    1) Die schwimmenden Lotusblüten.
    2) Das Mosaikfoto
    3) Der Saal VOR dem Einfall der Wilden
    4) Das Tosaka-Bild
    5) Sören und ich beim Sektempfang
    6) Wie lassen auch einen Ballon steigen!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG2673.JPG 
Hits:	12 
Größe:	40,2 KB 
ID:	52976   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG2668.JPG 
Hits:	52 
Größe:	65,5 KB 
ID:	52977  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG2644.JPG 
Hits:	55 
Größe:	70,7 KB 
ID:	52978   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG2709.JPG 
Hits:	26 
Größe:	76,4 KB 
ID:	52979  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG2657.JPG 
Hits:	103 
Größe:	83,9 KB 
ID:	52980   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG2663.JPG 
Hits:	30 
Größe:	86,1 KB 
ID:	52981  


  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Schlammschlacht

    sehr schöne bilder

    euch noch aaalles alles gute für die zukunft

    glg ju

  5. #5
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Schlammschlacht

    Ihr habt toll ausgesehen und es hört sich nach einer wirklich tollen Feier an!

    Dein Brautstrauß war ja der Hammer,superschön!

    LG
    Karina

  6. #6
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Schlammschlacht

    Ach Ballerina, bei uns hat es doch auch so geschüttet. Irgendwie ist es auch egal, oder?

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden und möge die Sonne in eurer Ehe stehts die Oberhand haben

    Ihr zwei saht auf jeden Fall ganz toll aus! Und dein Brautstrauß war wirklich wunderschön!

    Auf jeden Fall, viel mehr Bilder bitte!

    LG
    Suki

  7. #7
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Schlammschlacht

    Huhu,

    herzlichen Glückwunsch und wunderbare Ehejahre!

    Ihr habt super ausgesehen und die schwimmenden Lotusblüten sind ja schön!

    vlg
    Katrin

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Schlammschlacht

    Hallo Du Maus,
    das klingt nach einer rundherum zufriedenen Braut ! Und die Bilder sind sehr schön --- wie das mit dem Mosaik-bild funktioniert, habe ich nicht ganz verstanden, aber: ihr habt toll ausgesehen und der Brautstrauss war ne Wucht und Deine Haare sehen supertoll aus ! ( bin gespannt, was der Frisör heute angerichtet hat). Einfach klasse... und am Ende, wie Suki schon sagte, ist es eigentlich egal mit dem Regen. Freu mich für Euch!

    Ein weiteres Highlight ist auf jeden Fall, Geschenke und Karten zu sichten. Das fand ich fast noch einmal so schön und rührend... beim Lesen nach und nach entdeckt man immer noch so viel Neues und Schönes.
    Hach,bin gespannt auf Deinen weitern Bilder und viell. auch bald mal persönlichen Bericht.

    Euch Dreien ein schönes und ausführliches, nachträgliches Geniessen.

    Ellen

  9. #9
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Schlammschlacht

    Dein Strauss war echt der Hammer. Super schön. Du hast natürlich auch super ausgesehen. Nochmal alles Gute.

    Vlg, Ela

  10. #10
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Schlammschlacht

    Hallo Ballerina,

    jetzt wünsche ich dir hier auch nochmal alles Gute und viel Glück für das Eheleben. Ist es nicht erstaunlich, über was man sich im Vorfeld Gedanken macht, das einem bei der Hochzeit dann ganz egal ist?

    Es klingt bei euch nach einer wunderschönen und glücklichen Hochzeit.

    Das mit dem Mosaikfoto finde ich am aller schönsten. Kannst du das vielleicht mal genauer erklären? Die Idee könnte man sich ja für Freunde, die heiraten mal klauen. Natürlich nur, wenn es dir recht ist. An sich habe ich das Prinzip verstanden. Ich weiß nur nicht, ob das jeweils ganze Fotos sind, oder ob die in kleine Schnipsel geschnitten wurden und dann zu einem großen Bild gemacht. Vielleicht kannst du ja mal eine Nahaufnahme davon machen, damit wir uns das genauer anschauen können? BITTE *ganzliebguck*!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Spring

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ballerinas Countdown UD 22.07.08 KIRCHENHEFT
    Von Ballerina im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 448
  2. Ballerinas
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige