Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Auch wir waren Gäste

12.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ Auch wir waren Gäste

    am 28.April (meinem Geburtstag) waren wir bei Alex´ Freund den er seit kindestagen an kennt zur Hochzeit eingeladen.

    Das Wetter war absolut traumhaft und es sollte ein wahnsinnig schöner tag werden.

    14uhr war die standesamtliche trauung, anschließend war sektempfang in einem Café mit Blick über die gesamte Stadt.

    Dann hatten wir etwa 2,5h zeit bis es abends weiter gehen sollte.

    Kurz vor 19uhr waren wir dann an der location an der noch Bilder mit der Familie gemacht wurden.

    Nachdem dann draußen von freunden das obligatorische Bilderrahmen Foto von jedem gast gemacht wurde ging es nach drinnen und gegen 20:30uhr gab es ein megaleckeres buffet.

    Gegen 23uhr wurde das Brautpaar mit dem Feuerwerk überrascht welches freunde per Rund-Schreiben an jeden Gast finanziert hatte.

    Mitternacht gab es dann die Torte und wir sind dann totmüde gegen 1uhr gegangen.

    Es war sehr schön obwohl wir an dem abend fast niemanden kannten.

    Hier nun noch die Bilder:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auch wir waren Gäste

    Wow, super schöne Bilder! Und das Brautkleid ist ja ein Traum!

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch wir waren Gäste

    Also das Brautkleid ist mir ein bisschen zu sehr "Sahnebaisser", aber dafür gefallen mir Silvia und das Buffet umso besser !

  4. #4
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch wir waren Gäste

    *lol* Judith du bist ja süß

    Das Kleid von ihr war schon echt schön von ihr...war so wildseide, nachmittags wars aber schon total dreckig am Saum bin gespannt ob es alles raus ging....das kleid war weiß und das übergeraffte stück um die hüfte da war zart-rosa...also hab ich optimal mit meinem Kleid dazugepasst *gg* hatte nämlich überlegt zwischen Sektempfang und abendfeier mich nochmal umzuziehen habe ja noch meine creme-bordaux variante...aber die zieh ich dann im juli an da sind wir auch zu ner hochzeit eingeladen

  5. #5
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch wir waren Gäste

    Danke für die Bilder. Da habt Ihr Euch aber rausgeputzt. Seht sehr schick aus.

    Und die Braut hat wunderschön ausgesehen finde ich.


    LG Julia

  6. #6
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch wir waren Gäste

    na wenn man sich schonmal in Schale schmeißen darf, tut man das ja auch gern...freu mich schon auf den 14.juli wenn wir das wieder machen dürfen *freu*

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch wir waren Gäste

    Hi Silvia,

    schick seht ihr aus. Warum habt ihr euch nicht zusammen knipsen lassen? Das Kleid gefällt mir, aber für mich hätte ich es nicht gekauft *g*

    Wir sind in knapp 3 Wochen zu einer Hochzeit eingeladen und ich bin jetzt schon am Grübeln, wie ich meine Haare mache *gaga*

    Liebe Grüße
    Eli

  8. #8
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch wir waren Gäste

    Ja,Eli ich hoffe das wir dann von der Fotografin die den ganzen Tag Bilder gemacht hat welche bekommen..,..bzw. auch das Bild mit dem Bilderrahmen.

    Alex will den Bräutigam die tage mal anrufen und sobald es da was gibt, meld ich mich.

    Haare machen war auch mein größter graus, auch auf die Schwitz-gefahr hin hab ich sie mal offen gelassen und ordentlich Lockenspray reingehauen und dann trockengeföhnt und sie dann bissel gestylt.

  9. #9
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auch wir waren Gäste

    Tolle Bilder!

    Ich finde das Kleid auch absolut traumhaft!
    Die Location ist auch toll und du siehst auch hübsche aus!

    Danke für die Bilder!

    LG
    Ute

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auch wir waren Gäste

    WOW! Tolles Brautpaar. Ihr habt aber auch schick ausgesehen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir waren...
    Von Jannika im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 43
  2. wir waren im kh
    Von pucci im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  3. Wir waren im Zoo
    Von Angelove im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige