Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Auch Nuni hat mal geheiratet (am 02.07.2005)

14.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch gar keine Bericht geschrieben habe, naja, noch ist das Jahr nicht rum, da kann man das schon noch machen ;-))

    Mein Wecker klingelte um 07.00 Uhr, ich habe ihn ausgemacht und bin erst um 08.10 Uhr aufgestanden. Das erwähne ich nur nebenbei, da ich um 08.30 Uhr hätte beim Friseur sein müssen. Also habe ich erst mal verpennt und so begann der Tag etwas stressiger als geplant. Ich habe dann erst mal meine Trauzeugin geweckt (die bei mir gepennt hat, da Martin und Zinedine ja nicht da waren) und wir haben uns beeilt um einigermaßen pünkltich zu sein. Dann gings ab zum Friseur, wo wir beide gestylt wurden. Ich habe auch \"nur\" 3 Stunden für meine Frisur gebraucht. Danach gings auf direktem Wege zur Kosmetikerin, um noch ein bisschen was fürs gute Aussehen zu tun. Alles in allem waren wir gegen 12.00 Uhr wieder bei mir angelangt. Wir haben dann erst mal Bettina (meine Trauzeugin) angezogen, gegen 12.15 Uhr kam Marc (Martins Trauzeuge). Er brachte mir meinen Brautstrauß und den Wurfstrauß. Gegen 12.30 Uhr kam mein Bruder um mein Auto abzuholen. Ich wollte, dass er es in die Location fährt, damit Martin und ich dann heute damit heimfahren können (haben dort übernachtet in der Hochzeitssuite). Mein Bruder ging so gegen 12.45 Uhr wieder und dann haben Bettina und ich mich angezogen. Um 13.15 Uhr kam mein Schwiegervater mit dem Brautauto um mich abzuholen und in die Kirche zu fahren. Ich war echt die ganze Zeit total entspannt und gut drauf. Wir sind ungefähr 45 Minuten gefahren (er durfte wegen dem Blumenschmuck nur langsam fahren, normalerweise dauert die Fahrt 20 Minuten). Als wir nach Erbach reinkamen und ich die Türme unserer Kirche sah, wurde mir richtig schlecht. Ich war mir sicher, ich werde keinesfalls aus diesem Auto aussteigen. Niemals, egal was passiert. Na, ich musste mich dann doch leider anders entscheiden, denn mein Vater hat ja schon auf mich gewartet um mich in die Kirche reinzubringen. Ich hatte solche Angst vor Martins Reaktion, der ja schon vorne am Altar stand. Mein Vater und ich also die Kirchentreppen hoch und der Hochzeitsmarsch begann. All unsere Gäste haben sich erhoben und Martin stand mit dem Rücken zu mir am Altar. Als ich ungefähr in der Mitte der Kirche war drehte er sich um, ich sah direkt, dass er genauso nervös war wie ich, aber er strahlte übers ganze Gesicht. Scheinbar habe ich ihm spontan gefallen, was mir ziemlich die Aufregung nahm. Wir setzten und also hin und er Pfarrer begann mit dem Gottesdiens. Irgendwann mitten im Gottesdienst, ohne jeglichen Zusammenhang fiel mir ein, dass jetzt endlich dieser ganze Streß und Druck und die ganze Arbeit der letzten sieben Monate vorbei ist und ich habe vor Erleichterung so angefangen zu weinen. Der Pfarrer hat mich schon gefragt ob alles in Ordnung ist.

    Na gut, die Trauung war dann gegen 15.00 Uhr zu Ende und wir gingen aus der Kirche und mussten natürlich erst mal ein Bettlakenherz ausschneiden. Dann sollten wir noch Luftballkons von einer Leine schneiden, damit diese wegfliegen können. Dabei lief die ganze Zeit \"Time of my Life\" aus Dirty Dancing.

    Wir fuhren dann im Konvoi in die Location (ungefähr 20 km) und bemerkten unterwegs, dass uns jemand Dosen ans Auto gebunden hat. War irgendwie total witzig. Was auch lustig war, war jedesmal wenn ich hinten aus dem Auto gesehen habe. Wir hatten ca. 35 Autos, die zu unserem Konvoi gehörten und keiner fuhr schneller als 30 km/h. Wir haben den ganzen Verkehr blockiert

    Im Hotel angekommen gabs erstmal Sektempfang mit Fingerfood. Wir zogen uns dann mit dem Fotograf zurück um die Bilder zu machen. Dann habe ich meinen Wurfstrauß geworfen und wir gingen in den Raum, in dem die Feier stattfinden sollte. Dort hielt erst mal Martin seine Eröffnungsrede. Zu Essen hatten wir eine Art Barbeque. Die ganzen Zutaten waren roh und man konnte sich alles selbst aussuchen, würzen und dann von einem Griller heiß machen lassen. Die beiden Jungs waren superwitzig und alle fanden die Idee mit diesem Essen super. So kam auch bisschen Bewegung in die Runde. Nach dem Essen mussten wir dann ein Spiel über uns ergehen lassen, bevor das Dessertbuffet eröffnet wurde. Dann hielt mein Vater eine Rede. Gegen 20.00 Uhr kam der DJ und wir begannen unseren Eröffnungstanz: Einen langsamen Walzer zu \"You light up my life\" von Lee-Ann Rymes. Es war wunderschön, unsere Gäste standen mit Wunderkerzen um uns rum und klatschten und jubelten. Wir haben dann den DJ einfach bisschen was spielen lassen und jeder begann zu tanzen. Um 22.30 Uhr kam die Torte: Ein superschönes Teil, auch dekoriert mit Wunderkerzen. Und das Beste: Sie wurde fast komplett aufgegessen!!

    Wir machten dann noch ein kleines Spiel, dann hielt ich meine Rede für die Trauzeugen. Das Familienoberhaupt von Martins Familie hat mich dann in einer Rede offiziell in die Familie aufgenommen (vorher gehört man nämlich nicht dazu und ist nur das Anhängsel. Und nicht jeder wird aufgenommen!!). Um 0.00 Uhr sollten wir dann alle noch mal rauskommen, ich wollte eigentlich gar nicht, weil ich grad schön am Tanzen war, aber es hat sich gelohnt. Martins Cousins haben ein Feuerwerk für uns organisiert. Mein Gott war das genial. Atemberaubend schön.

    Das war der letzte Programmpunkt des Abends und wir ließen dann die Feier einfach laufen. Es wurde viel getanzt, gelacht, gejubelt und getrunken. Die ERSTEN!! Gäste verabschiedeten sich gegen 01.00 Uhr und nahmen Zinedine mit, der zu der Zeit noch wach war. Er hat echt super durchgehalten. Martin und ich zogen und gegen 05.00 Uhr in unsere Suite zurück, da waren immer noch Leute da. Wir sind dann in unser Zimmer und ich habe mich erst mal in die Badewanne gelegt, meine Füße und meine Beine taten mir so weh vom vielen Tanzen und springen. Gegen 06.30 Uhr sind wir dann eingeschlafen und haben direkt bis 13.00 Uhr gepennt. Ich war zuerst wach, habe geduscht und bin runter ins Restaurant gegangen. Die Kellner haben schon gegrinst und mir erst mal nen starken Kaffee gebracht. Als Martin kam haben wir dort noch auf Kosten des Hauses zu Mittag gegessen und kamen dann gegen 17.00 Uhr nach Hause. Dort haben wir dann erst mal unsere Geschenke ausgepackt, die Karten gelesen und alles mit unseren Trauzeugen Revue passieren lassen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Diana!

    Sehr schöner Bericht! Vor allem das du in der Kirche weinen musstest finde ich sehr rührend!
    Schien ja ein gelungener Tag zu sein.

    Dürfen wir keine Fotos von dir als Braut sehen? Würde dich so gerne mal in deinem Valerie Kleid sehen.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  3. #3
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    danke für den schönen Bericht! Würde auch gerne Fotos sehen....

  4. #4
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Vielen Dank das du uns an deiner Hochzeit hast teilhaben lassen!
    Ein wunderschöner Bericht!!!
    Ich würde mich über ein paar Fotos von euch wirklich freuen

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Fotos sind in Arbeit, habe die Tage endlich mal kapiert wie ich die reinsetze und werde das wohl morgen oder Montag auch machen.

  6. #6
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wann kommen denn die Bilder?
    Schon ganz ungeduldig bin.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  7. #7
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sehr schöner Bericht, über Fotos würde ich mich auch sehr freuen !

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich will auch die Fotos sehen!
    Hatte ja auch ein Valerie Kleid!
    Zeig\' doch mal, bittö!

    Liebe Grüße
    Lisa

  9. #9
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wunderschöner Bericht. Schade hast Du keine Fotos eingefügt. Du hattest doch so ein tolles Kleid! *gwundrig bin*

  10. #10
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auch Nuni hat mal geheiratet (am 02.07.2005)

    Liebes Nunilein,

    gaaanz zufällig bin ich hier drüber gestolpert und mag mich doch auch nach 2 Jahren den Rufen den anderen anschließen:

    ich würde so gern noch ein paar Fotos von euch als Brautpaar sehen *liebguck*

    LG Katrin

Ähnliche Themen

  1. engelchen260387 hat geheiratet!!!
    Von alexandertanja im Forum Glückwünsche
    Antworten: 4
  2. 22.08- Alexandertanja hat geheiratet!!!
    Von Froschkönigin im Forum Glückwünsche
    Antworten: 12
  3. Auch Mel & Helmut haben mal geheiratet - Die Kirche
    Von Mella-h im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 5
  4. Auch Mel & Helmut haben mal geheiratet - Das Standesamt
    Von Mella-h im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 3
  5. Manuli hat auch mal geheiratet!
    Von manuli79 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige