Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ ANTENNE BAYERN sucht eure Pannen

14.12.2017
  1. #1
    Antenne Bayern
    Gast

    Standard ⫸ ANTENNE BAYERN sucht eure Pannen

    Hallo liebe frisch Vermählten,
    da gibts ja wirklich großartige Geschichten bei euch!
    Und genau eure Pannen suchen wir für die Stefan Meixner Show am Samstag. Vielleicht mögt ihr uns eure Telefonnummern schicken, dann rufen wir euch zurück und ihr könnt uns eure Pannen selber erzählen?

    Schreibt am besten gleich unter mailinsstudio@antenne.de.

    Wir freuen uns sehr!

    Ganz liebe Grüße,

    Mia Wüsteney
    ANTENNE BAYERN


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: ANTENNE BAYERN sucht eure Pannen

    Das ja cool das mein Lieblingsradiosender dieses Forum gefunden hat

    Aber leider hatten wir nur ganz kleine Pannen *lach*

  3. #3
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: ANTENNE BAYERN sucht eure Pannen

    Hab meinem Mann vorhin auch berichtet, allerdings gabs bei uns auch keine Pannen...

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: ANTENNE BAYERN sucht eure Pannen

    Na wartet nochmal zwei Wochen *aufdenTickerschiel*,
    wer weiß, was wir euch dann bieten können *lach*

    LG Katrin

  5. #5
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: ANTENNE BAYERN sucht eure Pannen

    Na Katrin, ich hoffe ja mal nichts.

    Und wenn es schon ne Panne sein muss, dann bitte eine über die ihr lachen könnt!

    LG Vera

  6. #6
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: ANTENNE BAYERN sucht eure Pannen

    Hab grad die Werbung für morgen im Radio gehört.
    Aber gottseidank hatten wir auch keine Pannen.

    Tanja

  7. #7
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: ANTENNE BAYERN sucht eure Pannen

    Sorry, ausser nem Ringkissen- das den Ring nicht rausrücken will- und nem Bräutigam, der geschockt um sich guckt, als der Pfarrer sagt "und nun darfst Du die Braut küssen" (er schaute wie "wie, jetzt, hier, vor allen Leuten?) - kann ich nichts anbieten.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ANTENNE BAYERN sucht eure Pannen

    Naja, ich erinnere mich an einige Sachen im Vorfeld und danach....

    Mein Mann hat sich ein paar Wochen vorher im Mai ausgerechnet den rechten Ringfinger irgendwo eingequetscht (Tür oder Schublade, weiß nicht mehr genau...) und hatte eine böse "Delle" und dann so "Verfärbungen" am Fingernagel - sieht auf den Bilder toll aus

    Ach ja, und Schwiegermutter hatte den guten alten Fotofilm von unserer Hochzeit irgendwie nochmal in ihren Foto gearbeitet, weil sie dachte, er sei leer, und dann sind ja die "doppelten" Hochzeitsbilder von uns und von der Hochzeit vom Cousin meines Mannes (14 Tage später, einige erinnern sich sicherlich auch noch....?) ) herausgekommen!

    Das Kind vom anderen Cousin meines Mannes hat während unseres JA-Wortes in der Kirche soooo das Blärren angefangen - wegen eines heruntergefallenen Bonbons, das die Mutter ihr geben wollte - gerade eigentlich, DASS während dem Moment RUHE ist! Mein Gesichtsausdruck auf dem Video spricht Bände!

    Ach doch noch was: der Anstecker (war eine rote Rose) von meinem Mann hat gerade mal die Gratulationen nach der Kirche "überlebt", danach war dass Ding erstens plattgedrückt und zweitens abgebrochen.

    Und: beim Standesamt hat sich hinten beim Kleid die eine "Klappe" gelöst, ich sah dann aus, wie ein Engel mit einem Flügel!!!! Ich war kurz davor, bei meiner Kollegin anzurufen, die waren ja alle dabei, und zu sagen, sie soll wahlweise einen Tacker, einen Pritt-Stift oder Tesa mitbringen *lach*, so genervt war ich davon in dem Moment

    Noch was: ich habe die Stifte fürs Gästebuch vergessen - schäm - meine Freundin ist dann nochmal schnell zu sich heimgefahren und hat welche geholt!!!

    Aber: schön war´s, und hat auch dazugehört!!!! So irgendwie :-)!

    LG

    *chen

  9. #9
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: ANTENNE BAYERN sucht eure Pannen

    Richtige Pannen gab es bei uns nicht, aber die ein oder andere Kuriosität kann ich aus meinem Bericht doch zitieren

    "Also hier nun mein Bericht von unserer kirchlichen Trauung und der anschließenden Feier vom 8.5.04; wobei ich wohl besser meinen Bericht mit dem Vortag beginne:
    Der Freitag war – wie wohl bei jedem Brautpaar der letzte Tag vor der Feier – noch einmal ordentlich mit Stress und reichlich Aufgaben gespickt. Schließlich wollten die Blumen für die Kirche bestellt, die Gastgeschenke und Menuekarten zum Lokal gebracht und der Übernachtungskoffer beim Hotel abgegeben werden. Außerdem standen noch einmal Verhandlungen mit unserem Wirt an, da uns am Vortag sage und schreibe 6 kurzfristige Absagen erreicht hatten und wir nicht gewillt waren, für diese fehlenden Gäste dennoch voll zahlen zu müssen. Gegen 19.30 Uhr hatten wir endlich alle diese Aufgaben glücklich erledigt und ich wollte nur noch schnell meinen Schatz zu Hause absetzen, um dann direkt zu meiner Trauzeugin zu fahren, bei der ich die letzte Nacht verbringen wollte. Doch erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt. Gegen 20 Uhr erhielten wir einen Anruf von Dirks Tante, ob nicht der neue Freund seiner Cousine doch mit zu Feier könnte. Klingt vielleicht im ersten Moment eher harmlos nach Teenieverliebtheitsgeplänkel, aber vielleicht sollte ich dazu erklären, dass Dirks Cousine bereits Mitte 30 ist, die Beziehung zu ihrem neuen Lover noch keinen Monat besteht (übrigens der 4. oder 5. innerhalb von 4 Jahren!) und dieser auf unserem Polterabend bereits da war und es noch nicht einmal für nötig befand, sich Dirk und mir auch nur vorzustellen, geschweige denn uns zu gratulieren! Mehr oder minder geplättet und erbost ob dieser Dreistigkeit, erklärten wir Dirks Tante, dass es so kurzfristig kaum möglich sein würde, noch einen weiteren Gast einzuplanen. Tantchen gab sich mit dieser Antwort zu Frieden, wir verbuchten die Sache unter erledigt und ich fuhr zu meiner Freundin. Doch es stellte sich raus, dass wir mit dieser Ansicht mehr als schief gewickelt waren. Ich hatte gerade bei meiner Freundin die Schuhe ausgezogen, als Dirk mich anrief, um mir mitzuteilen, dass seine Cousine gerade angerufen hätte, um noch mal persönlich nachzufragen, ob es nicht vielleicht doch möglich sei, dass ihr neuer Freund mitkäme... *GGRR*! Langer Rede, kurzer Sinn: Dirk hat keine 24 Stunden vor der Feier noch einmal alle Hebel in Bewegung gesetzt, um diesen mehr als verspäteten Gast auch noch „willkommen heißen“ zu können."


    "Doch es blieb nicht viel Zeit für Sentimentalitäten – schließlich musste ich mich noch von einer jeanstragenden Kirchenschmückerin in eine ansehnliche Braut verwandeln. Also nix wie ab zurück zu meiner Freundin, rasch geduscht und dann mit allem Zubehör, dem Kleid und einer inzwischen fast nervöser als die Braut seienden Trauzeugin zum Frisör. Gegen 13 Uhr hatten wir den Termin und vorher hatten wir abgeklärt, dass Make up und Frisur innerhalb einer Stunde fertig sein sollten, dann könnte mich mein Vater gegen 14 Uhr abholen und wir wären auf jeden Fall rechtzeitig zum Gottesdienst um 15 Uhr in der Kirche. Leider lagen wohl während der Absprache mit dem Frisör leichte Kommunikationsprobleme vor... die Zeitangabe von 60 Minuten galt nur für meine Frisur und nicht für’s Make up geschweige denn für Frisur oder Make up meiner Trauzeugin! Das Stylistenteam versprach aber, ich würde rechtzeitig fertig sein... als sie gegen 14.30 Uhr immer noch zu viert an mir zuppelten und zerrten und auch bereits mein Vater im Laden eintraf und wie ein HB-Männchen auf- und ablief, dachte ich, ich müsste jeden Moment tot umfallen! Meine Knie zitterten, mir war schwindelig und kotzschlecht. Letztendlich konnten wir erst gegen 14.55 Uhr den Salon verlassen, nachdem der Frisör, während ich schon beim Umkleiden war, noch die letzten Perlen in meiner Frisur drappierte... nachher musste alles so schnell gehen, dass ich mich nicht einmal mehr selbst im Spiegel betrachten konnte. Um 15.30 Uhr mit einer halben Stunde Verspätung trafen wir dann endlich in der Kirche ein. Während der Fahrt hatten wir vor Aufregung kaum ein Wort gesprochen und beim Weg zur Kirchentür musste ich eher meinen Vater stützen, als dass er eine Stütze für mich gewesen wäre... aber dann ging alles glatt! Der Organist setzte an und mein Vater und ich marschierten hinter dem Pfarrer her auf den Altar zu, an dem mein Schatz bereits mit feuchten Augen wartete. Auf dem Weg zum Alter sahen mich lauter fröhliche und gerührte Augenpaare an – allen voran catotje, die zu meiner großen Freude kurzer Hand als Überraschungsgast in der Kirche saß! Ich hatte jedoch nur Augen für meinen Dirk: Er sah einfach phantastisch aus und ich hatte ein sooooo schlechtes Gewissen wegen meiner Verspätung, so dass ich ihm als erstes eine Entschuldigung entgegen stammelte. Er hingegen erwiderte nur, dass er auf mich ewig gewartet hätte und dass ich wunderschön sei! Da hatte ich dann wieder Tränen in den Augen!"

    Ansonsten ist nichts schief gegangen - wobei ich ihm Nachhinein (über 3 Jahre später) all dies als Lappalie betrachte und herzlich drüber lachen kann. Ich würde meinen Schatz jederzeit wieder heiraten und alles noch einmal genauso machen

    edit: wo ich so drüber nachdenke, fällt mir auf, dass ich die Bluse vom Standesamt glatt vergessen habe

    "Zuerst einmal bin ich ins Bad, um zu duschen und mich in Ruhe fertig zu machen. Gegen 8 Uhr beim Anziehen kam dann der große Schock: Meine neugekaufte und extra in der Reinigung gebügelte Bluse, riss am Oberarm längs entzwei! In diesem Moment wusste ich gar nicht was ich zuerst tun sollte, vor Enttäuschung heulen, vor Wut explodieren oder einfach nur drüber lachen?! Naja, da ich keine Ersatzbluse hatte, blieb mir eh nix anderes übrig, als die kaputte Bluse anzuziehen und gute Miene zum bösen Spiel zu machen – wenigstens war der Riss nur am Ärmel, so dass man es unter dem Blazer nicht sehen würde!"

  10. #10
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: ANTENNE BAYERN sucht eure Pannen

    Ich finde, Berlinchen sollte hier mal erzählen wie dringend sie aufs Klo musste während der Trauung

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleine Pannen an der HZ und wie habt ihr sie gelöst ?
    Von Eva im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 47
  2. Pleiten, Pech und Pannen...
    Von Ann im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10
  3. Eine Hochzeit mit Pannen.:-)
    Von Bubumaus im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 20
  4. Keine Antenne und dann?
    Von Leene im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige