Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Anninchens standesamtliche Trauung in Hamburg am 6. Mai 2005

15.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Ihr Lieben

    inzwischen habe ich auch die Bilder von unserer standesamtlichen Trauung im Standesamt Altona, Hamburg. Wir hatten totales Glück mit dem Wetter, nach Regen am Morgen klarte es dann mittags auf, so dass wir wirklich in der Sonne vor dem Standesamt stehen konnten.
    Aber seht selbst...

    1. Der Ringwechsel - schon mal Übung für die Kirche am nächsten Tag!!
    2. Das obligatorische Herz zum Ausschneiden, wir hatten allerdings Glück und wurden mit guten Scheren ausgestattet!!
    3. Kurzes Glas Sekt im Vorraum des Standesamtes (in diesem Moment goss es wieder wie aus Kübeln)
    4. + 5. Erleichterung nach der vollbrachten Tat, Martin und ich ganz happy!
    6. Wir mit unseren Trauzeugen vor dem Standesamt
    7. Die neuen Ringe vor dem Brautstrauss, den ich am nächsten Tag zum Brautstrausswerfen genommen habe.
    8. Im Restaurant beim Essen nach dem Standesamt...

    Viel Spaß beim Anschauen
    viele Grüße, Anninchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Echt schöne Bilder! Danke.
    Tolles Kostüm!

    LG ANKE

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Anninchen!

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
    Dein Outfit find ich himmlisch (und bin ein bisschen neidisch) - das Etuikleid, die Frisur ... und vor allem der Hut ist echt klasse. Auch Dein Mann hat einen tollen Anzug!

    Und, wie fühlt es sich an, das \"verheiratet sein\"?

    Liebe Grüße, Snukki

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Liebe Ann-Kathrin,

    danke für die zweite Runde stimmungsvoller Fotos
    Vor allem vor dem Standesamt macht Ihr einen so richtig gelösten Eindruck

    Ihr habt toll ausgesehen, vor allem Du mit Hut und in einem sehr schönen klassischen Kostüm

    Und vor allem sieht man ja sogar Deine kleine Rose auf dem Fingernagel auf dem schönen Foto mit Ringen und Brautstrauss! Das ist ja auch keine schlechte Idee, den Standesamtstrauß zum Brautstraußwerfen zu verwenden. Das werde ich aber wohl nicht machen können, glaube kaum, dass mein Standesamtstrauß nach einer Woche noch ansehnlich wäre

    Wart Ihr in einem Restaurant am Alsterufer zum Essen?

    Liebe Grüße,
    Doro

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Anninchen,

    vielen Dank für die tollen Fotos.

    Alles Gute für euch beide.

    LG vom happy Schnulli

  6. #6
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!!!

    @ zorrowoman: Wir waren im Restaurant Rive am Hamburger Hafen, unweit vom bekannten Hamburger Fischmarkt. An dem Wochenende war Hafengeburtstag und es sind viele schöne Segler nach HH gekommen. Und es ist eines unserer liebsten Restaurants in der Stadt.

    @ Snukki: Es fühlt sich ziemlich gut an, verheiratet zu sein!!! Danke für die lieben Komplimente, das Kleid ist übrigens ein Schnellschuß bei P&C gewesen, diese Kombi gab es in mehreren Farbkombinationen z.B. beige, gelb und rosa. Aber ich wollte das Wetter beschwören und habe mich für himmelblau entschieden. Den Hut habe ich auch erst einen Tag vorher gekauft, das war mehr so eine spontane Entsacheidung. Meine Freundin, die dann mit mir im Brautauto zur Kirche am nächsten Tag gefahren ist, hat ihn dann gleich auch aufgesetzt, weil er so gut zu ihrem Outfit passte, also insgesamt ein ungeplanter Hut!!!

    Herzliche Grüße aus Frankfurt, Anninchen

  7. #7
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Schööööön! Kostüm und Hut stehen dir toll und gefallen mir richtig gut (bin sowieso Hut-Fan und hatte ja auch einen Hut fürs Standesamt).

    LG Ellen

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Anninchen,

    danke für diese nächsten Bilder! Bei diesen Fotos kommt ganz viel gute Laune bei mir an. Dein Outfit finde ich traumhaft. So schön elegant und schick. :super: Du bist eine der wenigen jungen, der ein Hut steht. Deine Mutter (ist es doch, oder? ?) ) noch dazu, sieht spitzenmäßig aus.

    In dem Standesamt hat meine Schwägerin auch geheiratet. Wenn ich die Bilder sehe, erinnere ich mich so gut. Klasse finde ich die Rose (wäre mir ohne Doros Hinweis nicht aufgefallen :rotwerd: ) als Tipp bei vergesslichen Bräutigamen; so weiß der Bräutigam immer, an welchen Finger der Ring soll....

    Das Rive ist natürlich ein toller Ort, um zu essen und zu feiern.

    Weiterhin viel Spaß in den ersten Ehetagen. Es wird immer besser mit der Zeit, wie ich festgestellt habe.

    Liebe Grüße von Happy_M

  9. #9
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ui ui ui was für schicke schuhe- auch haben will

  10. #10
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ bea: Kurzer Nachtrag zu meinen Schuhen. Die habe ich letztes Jahr günstig in Buenos Aires geschossen.

    Hier nun noch mal in Großaufnahme (nehmt hier Rücksicht auf eine neurotische Ex-Braut, es hört einfach nicht auf mit den Wirrungen )

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anninchens kirchliche Hochzeit in Hamburg am 7. Mai 2005
    Von Anninchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 30
  2. 28. Mai 2004 Standesamtliche Trauung
    Von Delphine im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 7
  3. Unsere Standesamtliche Trauung am 20.05.2005
    Von Sabsi im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 12
  4. Unsere standesamtliche Trauung vom 23.04.2005
    Von rosa79 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 21
  5. Unsere standesamtliche Trauung am 24. 03.2005
    Von moineau im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige