Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: ⫸ Anninchens kirchliche Hochzeit in Hamburg am 7. Mai 2005

13.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Anninchens kirchliche Hochzeit in Hamburg am 7. Mai 2005

    Hallo Ihr Lieben

    nun kommt der Bericht zu meiner kirchlichen Trauung und dem anschließenden Fest aus meiner Sicht. Ich möchte mich noch mal bei den rasenden Hamburger Forumsmädels für die tollen Bilder bedanken!!!

    Hier nun Fotos aus meiner Sicht --- Und es war ein tolles Fest, alles war so wunderbar und die ganze Planerei hat sich doppelt und dreifach gelohnt. Aber am Ende machen die Freunde und die Familie das besondere Flair aus und dadurch wird der Tag erst so wunderschön, aber seht selbst:

    Vor und nach der Trauung in der Kirche Nienstedten:

    1. Ankunft der Braut
    2. Das Brautpaar vor der Kirche
    3. Ich und mein Papa vor der Kirche
    4. Einzug in die Kirche
    5. + 6. Martin und ich ganz erleichtert vor der Kirche, und werden mit Blumen "beregnet"
    7. + 8. Übergang über die Elbchaussee zu dem Hotel, in dem wir gefeiert haben, Rosen- und Kochlöffelspalier durch das Hotelpersonal

    ... weitere Fotos folgen gleich ...
















    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hier folgen Bilder vom Sektempfang, bei dem es auch unsere Hochzeitstorte für die Gäste gab:

    1. Ich, Ann-Kathrin, mit meiner strahlenden Mama
    2. Ankunft der Hochzeitstorte verziert mit Rosen
    3. Martin und ich ganz glücklich
    4. Mein Brautstrauss aus verschiedenfarbigen Freilandrosen







  3. #3
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Und last but not least, die Bilder vom Abendessen und dem nachfolgenden Tanz, die Band war ziemlich klasse und hat sehr gute Stimmung verbreitet

    1. + 2. Unsere Tischdekoration, passend zu meinem Strauß
    3. Ich mit meiner Schwägerin Katrin
    4. Die Braut bekommt soo gerne Geschenke, Martins Hochzeitsgeschenk an mich
    5. + 6. Unser Eröffnungswalzer zu Breathe Easy von Blue
    7. Mein persönliches Highlight des Abends: Unsere lieben TZs haben uns gebeten, die Augen zu schließen. Dann sollten wir uns auf die Tanzfläche stellen und wir begannen zu tanzen. Das Lied war : Für Dich soll es rote Rosen regnen. Dann durften wir die Augen öffnen und unsere Freunde haben die Blätter von 100 roten Rosen auf uns niederregnen lassen, das war wunder, wunderschön....

    7. Und das beste zum Schluß: Vorbereitung des Brautstrausswurfs, der zielsicher in die Arme meiner Freundin Marion flog...

    Wir hatten einen tollen Tag und ich hoffe Ihr habt Freude an den Fotos,

    viele Grüße, Ann-Kathrin

















  4. #4
    pinguin
    Gast

    Standard

    Hallo Ann-Kathrin,
    ihr ward so ein schönes Paar. Danke für die weiteren Bilder.
    Eine Frage interessiert mich dennoch brennend:

    War das Absicht, dass Martin dich schon vor der Kirche sieht?
    Wir waren uns etwas unschlüssig, und wir wurden auch erst sehr spät dazu aufgefordert, in die Kirche zu gehen...

    Naja, was solls. Es war wirklich wunderschön und nochmal Danke dass wir dabei sein durften.

    LG
    Iris

    P.S: Die Bilder gehen morgen in die Post.

  5. #5
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Iris

    ja, das war Absicht, ich wollte nicht so alleine da draußen ankommen, außerdem wollte mein Vater, dass man seinen Oldtimer sieht, das wollte er sich nicht nehmen lassen, die Väter halt ...

    Iris, kannst Du mir noch Deinen Bilder mailen??? Das wäre superlieb (ganz lieb guck)

    VG Ann-Kathrin

  6. #6
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Und ob wir Freude an den Fotos haben!! Die Bilder sind einsame spitze!
    Klasse finde ich vor allem die Rosenblätteridee von euren Trauzeugen - das war bestimmt wundervoll romantisch

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    SUPERSCHÖN, das weißt du ja, schade, dass wir den Rosen-Regen dann verpasst haben, aber man kann die Stimmung auf den Bildern richtig gut nachempfinden!

    LG,

    *chen

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Ann-Kathrin,

    wunderschöne Fotos, danke fürs Einstellen.

    Alles Gute für euch beide.

    LG vom happy Schnulli

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Ann-Kathrin,

    ich habe am 7.5. ganz doll an dich gedacht! Wie ich sehe, ist es genau so wunderschön geworden, wie du das so perfekt geplant hast. Himmel, warst du eine hübsche, strahlende Baut!!!!!

    Ich wünsche euch beiden alles Glück der Erde, eine liebevolle und erfüllende Ehe und die Realisierung all eurer Wünsche und Träume!

    Herzliche Grüße

    Angie!!!

  10. #10
    Nadja
    Gast

    Standard

    Liebes Anninchen,

    wunderschöne Bilder mit einer wunderschönen Braut.
    Auch von mir noch einmal die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute für Eure Ehe.

    LG Naddi

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere kirchliche Trauung am 21.05.2005
    Von Sabsi im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 32
  2. Tamaras kirchliche Trauung am 21.05.2005 in Schönbrunn
    Von Tamara im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 34
  3. Lotte´s Hochzeit am 27.Mai 2005 Bericht und Bilder
    Von lotte2705 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 25
  4. Anninchens standesamtliche Trauung in Hamburg am 6. Mai 2005
    Von Anninchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 12
  5. Kirchliche Trauung am 15. Mai 2004
    Von - Lola - im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige