Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: ⫸ Andrea u. Ralf Bericht+(Profi)Fotos

16.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Andrea u. Ralf Bericht+(Profi)Fotos

    Hochzeitsbericht 8. Juli 2006

    Eigentlich wollte ich an diesem Tag 5.45 Uhr aufstehen, da ich bereits um 6.30 Uhr beim Friseur sein sollte. Um kurz nach 6 kam dann mein Vater ins Zimmer und fragte ob ich nicht aufstehen wolle?! Oh Gott, dachte ich, das geht ja gut los. Ich raus aus dem Bett, ab unter die Dusche. In Windeseile hab ich mich angezogen, schnell eine Semmel zum Mitnehmen fertig gemacht und eine halbe Tasse Kaffee hintergeschüttet. Danach hat mich mein Vater zum Friseur gebracht. Unterwegs haben wir noch meine Freundin mit dem Auto getroffen, die uns folgte, damit ich beim Friseur nicht so allein rumsitzen muss.
    Dort angekommen zunächst Haare waschen, trocknen, frisieren und dann noch schminken. Kurz vor um 9 war ich dann fertig und wurde von der Freundin wieder zu meinen Eltern gebracht.
    Dort war allerdings nicht gerade Ruhe angesagt, denn mein Vater war da noch mit meiner Schwester in der Stadt unterwegs um sich einen Gürtel für den Anzug zu kaufen. Meine Ma wuselte auch noch durch die Wohnung. So hab ich dann auch noch bissl rumgetrödelt. Irgendwann hielt ich es dann nicht mehr aus und begann mich anzuziehen. Dann kamen so nach und nach die anderen auch wieder an – mit einem geliehenen Gürtel vom Nachbarn! Mein Schwager Jens kam dann noch mit einem völlig verknitterten Hemd zum Bügeln. Dies musste er dann jedoch selbst erledigen, da irgendwie keiner so richtig Zeit dafür hatte. Dann gegen kurz nach halb 10 stand ich fertig angezogen da und hab nur noch gewartet, dass die Zeit vergeht. Ich war so froh, dass wir dann pünktlich kurz nach um 10 losgefahren sind. Obwohl wir in einem Skoda Superb gefahren sind, war es doch ganz schön eng mit dem Kleid.
    Die Fahrt nach Stolpen verlief ohne Probleme, nur wurde mir zwischendrin fast schlecht vor Aufregung. Einfach Wahnsinn.
    Am Parkplatz angekommen entdeckte ich sogleich einen Lippenstiftfleck an meinem Kleid. Panik! Meine Ma hat also fix ein Taschentuch rausgekramt und ist ins nächste Haus gelaufen um es etwas anzufeuchten. Aber der Fleck ging nicht raus. Da hab ich dann einfach meine Stola so gelegt, dass er verdeckt wurde.
    Es dauerte dann auch nicht lange und unsere Freunde kamen an. Ein Teil der Gäste wartete schon am Eingang der Burg. Nach allgemeinem Begrüßen und Händeschütteln sind wir dann auch nach oben gelaufen, ich an der Seite von meinem Vater. Und dort oben stand er dann, mein Schatz. Gut, dass er den Brautstrauß in der Hand hielt zum Festhalten, denn er war wohl ebenso aufgeregt wie ich. Er sah einfach so schön aus in seinem Anzug. Dann wurden die ersten Bildchen gemacht und wir begaben uns auf den Weg Richtung Kornkammer. Dort davor verweilten wir noch etwas, da einige der Gäste noch fehlten.
    Dann um 11 Uhr war es soweit. Wir durften eintreten und uns setzen. Die Traurede unserer Standesbeamtin war sehr persönlich und einfühlsam. Zwischenzeitlich musste ich beinahe weinen, so ergriffen war ich. Aber ich glaube Ralf ging es nicht anders. Mein Schwiegerpapa, der hinter uns saß, hat die ganze Zeit über geweint.
    Dann folgte das Ja-Wort und ein erster intensiver Kuss als Ehepaar. Nach der Unterschrift ging es ans Gratulieren und alle Anspannung fiel von mir ab. Ich hab so viel geweint. Die ganze Aufregung der letzten Wochen und Monate, nur für diesen Moment.
    Draußen gab es dann noch einen mehr oder weniger ungeordneten Sektempfang. Anschließend mussten wir ein Band durchschneiden und mit 2 rostigen winzigen Scheren ein Herz aus einem Bettlaken ausschneiden. Mein Schatz hat mich dann hindurchgetragen. Wir zwei haben uns dann zusammen mit dem Fotografen zurückgezogen um Bilder zu machen. Das Wetter dafür war ideal: keine Sonne aber auch kein Regen, nur ein kleines bisschen Wind. Als wir fertig waren mit Bilder machen, war die Zeit dann auch fast ran und wir sind wieder aus der Burg raus in Richtung Parkplatz gelaufen. Dort wartete dann bereits unser Oldtimer, ein alter Ford aus den 30er Jahren, samt Chauffeur auf uns. Da wurden dann natürlich jede Menge Bilder gemacht. Anschließend sind alle zu ihren Autos und wir sind in einem langen Konvoi laut hupend bis nach Bischofswerda. Da wir dort über einige Kreuzungen mussten, war das gar nicht so einfach alle zusammenzuhalten. So hat dann unser Freund Sven an einer etwas unübersichtlichen Kreuzung diese kurzerhand mal abgesperrt bis alle von uns durch waren. Oben angekommen, sollte es dann noch einen Reisregen geben, da dies auf der Burg nicht erlaubt war. Jedoch war es nicht nur ein Regen, sondern schon mehr ein Hagel. Die Reiskörner fanden wir später jedenfalls sogar in unserer Unterwäsche wieder.
    Danach haben wir dann noch eine Weile im Schatten gesessen und auf den anderen Teil der Gäste gewartet. Gegen 15.15 Uhr mussten wir dann Baumstamm sägen. Dann gab es vom Restaurant Brot und Salz und den Sektempfang. Erst danach durften wir in den Festsaal, wo wir sogleich mit einem Wiener Walzer starten mussten. Aber dafür, dass es so ganz ohne Vorwarnung kam, lief es sehr gut.
    Dann haben alle erst mal ihre Plätze gesucht und gefunden. Beim Anschneiden der Hochzeitstorte wollten wir beide die Hand oben haben J Nach dem Kaffeetrinken gingen wir nach draußen etwas spazieren. Der Wirt des Restaurant ist dann noch mit den Gästen einige Runden auf seinem speziellen Fahrrad gefahren, sehr zur Belustigung der Zuschauer. Es folgten dann noch einige Spiele und wir machten am kleinen Teich noch einige Fotos. So verging der Nachmittag sehr schnell. Das Abendessen, ein mediterranes Buffet, schmeckte den meisten ausgezeichnet. Und auch wir zwei haben richtig viel davon probiert. Nach dem Essen kam dann der „richtige“ Eröffnungstanz von uns – Morning has broken von Cat Stevens. Der Abend an sich verging dann rasend schnell mit Tanz und allerlei Spielen und Vorträgen. So schnell konnten wir gar nicht schauen, und es war schon Mitternacht. Von Müdigkeit war noch nichts zu spüren. So nach und nach machten sich dann auch die Gäste auf den Heimweg. Gegen 3 Uhr waren nur noch 2 befreundete Pärchen und wir übrig. Wir tanzten den letzten Tanz und mussten schon ein bisschen weinen. Schade, dass der Tag so schnell vorbei war. Dann haben wir noch etwas Wein getrunken und geredet. Dann sind die anderen heimgefahren und wir in unser Zimmer gegangen. Dort erwartete uns eine witzige Deko aus Toilettenpapier und Luftballons. Ob Spiegel, WC, Bett, Dusche oder Nachttischlampe – nichts war verschont geblieben. Wir haben uns darüber wirklich gefreut, hatten ja auch schon mit so was gerechnet.
    Nach dem Ausziehen des Kleides, was ein ganz komischer Moment war, und dem Entfernen aller Haarnadeln, konnten wir endlich als Ehepaar ins Bett fallen.





    So, hier kommen mal ein paar erste Bilder von unserer Hochzeit. Diese hat meine Schwester gemacht, es sind also mehr ein paar Schnappschüsse. Der Rest und die Profifotos folgen dann später. Es ist leider alles bissl durcheinander, ich hoffe ihr verzeit derweil.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	familieandrea2_151.jpg 
Hits:	89 
Größe:	130,8 KB 
ID:	7177   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vorauto2_284.jpg 
Hits:	92 
Größe:	141,0 KB 
ID:	7178  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	herzschneiden2_197.jpg 
Hits:	62 
Größe:	95,1 KB 
ID:	7179   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	unterschrift2_161.jpg 
Hits:	56 
Größe:	85,7 KB 
ID:	7180  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jawort2_196.jpg 
Hits:	62 
Größe:	87,8 KB 
ID:	7181   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	baumsaegen3_978.jpg 
Hits:	68 
Größe:	118,3 KB 
ID:	7182  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vorderburg2_162.jpg 
Hits:	88 
Größe:	104,5 KB 
ID:	7183   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	autochauffeur1_140.jpg 
Hits:	57 
Größe:	115,6 KB 
ID:	7184  



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard

    Super-super niedlich habt ihr ausgesehen, total putzig, finde ich! Ihr seid ein richtig süßes Pärchen und passt echt gut zusammen! Und deine Frisur gefällt mir sehr gut!!

    Alles Liebe für euch und euren gemeinsamen Weg!

    Isabel

  3. #3
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wow, ihr seid ein wunderschönes paar! - und du hast traumhaft ausgesehen! meeeeehr fotooos!!!

    lg, virgin

    ps: alles liebe nachträglich zur hochzeit!

  4. #4
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Andrea,

    kann den beiden nur zustimmen: ihr habt toll ausgesehen und passt sehr gut zusammen.
    Dein Kleid hat dir sehr gut gepasst!
    Und euer Auto ist ja super.

    Tanja

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Andrea,

    erstmal nachträglich noch alles Gute.
    Ihr seid echt ein süßes Paar. Kann mich den anderen Mädels nur anschließen.
    Tolles Paar, tolle Hochzeit, tolles Kleid usw.

    LG
    Alexa

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    WOW! Ihr habt toll ausgesehen! :super:

    LG
    von Biana & Jolina

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ihr habt es so gewollt
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	torbogen2_128.jpg 
Hits:	48 
Größe:	141,4 KB 
ID:	7185   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	waescheaufhaengen2_179.jpg 
Hits:	42 
Größe:	82,2 KB 
ID:	7186  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	herztragen2_168.jpg 
Hits:	39 
Größe:	107,6 KB 
ID:	7187   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	festsaal2_195.jpg 
Hits:	50 
Größe:	122,2 KB 
ID:	7188  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tanz2_204.jpg 
Hits:	49 
Größe:	173,6 KB 
ID:	7189  

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    ach ja, fast vergessen:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	torte2_153.jpg 
Hits:	57 
Größe:	75,0 KB 
ID:	7190  

  9. #9
    Isabel
    Gast

    Standard

    WOW, toller Saal! Und die Deko!! Sieht wahnsinnig toll aus!! *staun*

  10. #10
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wahnsinn! der saal ist ja der hammer!

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Norderney - Fotos und Bericht
    Von MiaKairegi im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 4
  2. Profi-Fotos nachholen?
    Von Nadja im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 16
  3. Traumurlaub in Kenia - Bericht und Fotos
    Von Danie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 33
  4. Part II - Sylvia und Sascha haben es getan - Fotos vom Profi
    Von SySa1106 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10
  5. Melchens Bericht mit Fotos vom 07.05.05
    Von Melchen2003 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige