Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: ⫸ Am 29.07. war "Showtime"!

15.12.2017
  1. #31
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die Mäuse hatte ich gekriegt, danke nochmal für den Hinweis.
    Die sehen echt knuffig aus. Schatzi war begeistert.

    Was ich bei dir auch absolut Wahnsinn finde, daß du soviel Geduld hattest, das alles zu nähen. Hut ab !!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Schön, das freut mich sehr, dass Du sie bekommen hast!

    Naja, Geduld zu haben war in diesem Fall gar nicht mal so schwer, weil ich halt meine genauen Vorstellugen und Wünsche hatte, und zu kaufen gab's das alles nunmal nicht, also blieb mir ja gar nichts anderes übrig, als es selbst zu machen.
    Und wenn ich etwas wirklich will, dann ist mir auch keine Arbeit zu viel.

  3. #33
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Stimmt, ich sehe das gerade an der Bastelei mit 100 Kirchenheften.
    Da ist auch Geduld gefragt.

    Trotzdem, ob mit Kleber & Papier ist schon was anderes als mit Stoff & Nähmaschine.
    Aber die Komplimente bestätigen dir nur, daß es sich gelohnt hat.
    Und wenn es dann ringsherum alles noch gepasst hat.
    Hoffe ihr hattet auch eine schöne Feier.

    LG
    Alexa

  4. #34
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Oh ja, die Feier war zwar nur kurz, da wir schon abends in die Flitterwoche abgedüst sind, aber allen hat es sehr gut gefallen.
    Es gab allerdings eine Sache, die mich in dem Moment doch sehr geärgert hat, aber mittlerweile ist mir das schon fast egal.
    Wir hatten mit unserem Fotografen besprochen, dass wir noch an der Kirche ein Foto mit allen Teilnehmern des Gottesdienstes machen lassen wollten, weil ich mirdas als Erinnerung gewünscht habe.
    Mein Mann hat allerdings ganz versäumt, seiner Familie davon etwas zu sagen, in der irrigen Annahme, dass ja sowieso alle bis zum gemeinsamen Autokorso daleiben würden.
    Meine Schwiegermutter hat es nach der Trauung allerdings vorgezogen, mit meiner Schwägerin gleich zum Lokal zu fahren, und meine Mutter hatte dann natürlich nichts Blöderes zu tun, als schnell hinterher zu wollen. Es könnte ja sein, dass man etwas verpasst oder nicht die erste ist.
    Dass allerdings mein Vater und meine Geschwister nicht nochmal bei uns nachgefragt haben, ob es ok ist, wenn sie losfahren, hat mich in dem Moment schon sehr gewundert bzw. geärgert.
    Erst später habe ich dann erfahren, dass meine Mutter, mit der ich das schon vor ein paar Wochen am Telefon abgeklärt und besprochen hatte, nichts von dem Fototermin erwähnt hat.
    Nachdem dann während der vergeblichen Suche auch schon einige andere Gäste losgefahren waren haben wir halt ein "Rest vom Schützenfest"-Bild gemacht.
    Und so kommt es, dass außer meinem Schwiegervater keiner unserer Eltern und nur ein Bruder meines Mannes auf diesem Foto sind.

    Mir ist es mittlerweile auch ganz recht so, weil ich weiß, dass unsere Mütter sich darüber am allermeisten ärgern.
    Und das haben sie sich auch redlich verdient...

  5. #35
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach Petra, das ist ja ärgerlich. Ist sehr schade.
    Mich würde das auch ärgern. Weil sowas ist eine schöne Erinnerung und das kriegst du nie wieder.
    Na wenigstens kann du jetzt etwas schadenfroh sein, aber das bringt das Bild leider auch nicht komplett.
    Ist schon komisch, daß die gleich losgefahren sind, normal stehen die Leute immer noch ewig und warten ob´s noch was gibt.

    Aber es ist schön, das der Rest für euch wunderbar war und ihr einen schönen Hochzeitstag hattet.
    Ich muß mir eure Bilder glaube ich noch öfters anschauen, denn die sind so traumhaft.

    LG
    Alexa

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo showtime,

    Du warst eine wunderschöne Braut, Dein Kleid ist ein Traum!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!

    Wünscht euch
    catotje

  7. #37
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hi Petra,

    tja, ich hatte es ja leider nicht mehr nach Solitude gschafft
    Aber da habe ich ja wirklich was verpaßt.
    Toll habt ihr ausgesehen!! Ich bin absolut beeindruckt, dass Du Dein Kleid und die Blüten alle selbst genäht hast. Respekt!

    Euch auf jeden Fall noch nachträglich ALLES GUTE für Eure gemeinsame Zukunft.

    LG Müsli

  8. #38
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @ catotje: tut mir Leid, dass ich Dein Posting erst jetzt gesehen habe.
    Vielen Dank für die Komplimente und die Glückwünsche, ich freue mich sehr darüber, dass Euch mein Kleid so gut gefällt .

    @ müsli: ja, wirklich schade, dass Du nicht gemeinsam mit Jana udn Miwi die Fraktion der "Stuttgarter-Mädels" vertreten konntest, ich hatte mich nämlich wirklich sehr über deren Erscheinen gefreut.
    Und auch Dir Danke für's Lob und die lieben Wünsche.

    Ich habe Jana übrigens vorgeschlagen, dass wir ja mal ein "wir-zeigen-uns-unsere-Hochzeitsbilder"-Treffen anstelle eines Stammtisches machen könnten, das wäre bestimmt lustig.
    Natürlich können/dürfen/sollen dann auch alle unverheirateten Mädels dabei sein, sofern sie schwärmende Ex-Bräute ertragen...

  9. #39
    Junior Mitglied Avatar von naschsüchtig
    Beiträge
    328
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Wow,echt tolle Bilder!!!
    Sehr stimmungsvoll einfach nur "ach,wie schön"

    Liebe Grüße Naschsüchtig

  10. #40
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Das sind wirklich superschöne Bilder.

    Eigentlich wollte ich direkt fragen, wo du dein Kleid her hast, dann hab ich aber gelesen, dass du es selber genäht hast. RESPEKT! Das Kleid ist echt der absolute Traum!!!!

    LG
    Karina

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spenden"Katalog", wo war das?
    Von tauchmaus im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
  2. "Mama, wo war ich, bevor ich in Deinem Bauch war?"
    Von Jules im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  3. Schönes "Schmankerl" zur Hochzeit (Luftballons)-Es war toll!
    Von Melli78 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 28
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  5. Wer war schon im Jamie Oliver restaurant "Fifteen" essen?
    Von Fee im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige