Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: ⫸ Am 29.07. war "Showtime"!

14.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Die Bilder sind sehr schön und wie schon mal geschrieben, dein Kleid ist echt toll und auch die künstlichen Blumen sahen super aus!

    Suki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ooooooooh, das sind sooo schöne Bilder und ich muss nochmal sagen, wie toll ich dein Kleid und deine Haare fand!!!

    Und diesen Roland muss ich mir merken ;-)

  3. #13
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ich nochmal :-)

    Wir haben die Bilder über Roland nachmachen lassen. Auch unsere Dankeskarten haben wir über ihn machen lassen. Wir waren wirklich rundrum zufrieden :-) (und günstig wars auch)

    LG; jana

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die Bilder sind wirklich sehr sehr schön!!! Ich kann gar nicht glauben, dass du soooo viel Geduld hattest, um dein Kleid und diese vielen Callas zu nähen - wahnsinn!!! Ihr wart wirklich ein schönes Brautpaar!!!

    Alles Liebe und Gute!!!

  5. #15
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Wunderschöne Bilder, Ihr habt aber auch wirklich wunderschön ausgesehen!

    LG Julia

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Danke an Euch alle, Ihr seid so lieb!

    @ rocca: wir waren vor dem Fotoshooting ja etwas im Zweifel, weil es ziemlich dunstig und bewöklt war, aber gerade das soll laut unserem Fotografen das ideale Licht sein... und spätestens nach diesen Ergebnissen glaube ich ihm das mal so

    @ Delphine: so haben sich die zwei Stunden beim Friseur ja wirklich gelohnt, mir selbst gefiel das Ergebnis auch sehr gut.
    Und noch ein kleines Detail zu Kleid und Frisur: die ganz dicken "Perlen" in meinem Haar waren Perlenknöpfe, die vom Brautkleidnähen übrig waren. Und das hat nun wirklich so schnell keine andere Braut... 8)

    @ Ellen: man kann viel mehr, als man glaubt - man muss sich nur trauen!

    @ Suki: meine Friseurin war auch hin und weg von unserem Autoschmuck mit den Callas und wollte gar nicht glauben, dass die selbstgemacht sind!

    @ Miwi: und ich muss Dir und Jana nochmal sagen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe, dass Ihr doch noch gekommen seid.
    Habt Ihr denn den Sänger mitbekommen oder war das schon vorbei, als Ihr kamt?
    Er hat ja "Somebody" von Depeche Mode gesungen - unser gemeinsames Lieblingslied.

    @ Jana: Danke, dann werden wir ihn wohl auch mit den Nachbestellungen beauftragen, denn wir sind auch absolut zufrieden mit ihm!

    @ Bettina: es war zwar wirklich viel Arbeit mit der Näherei, aber ich finde, es hat sich gelohnt. Genau so, wie sich überhaupt jede Arbeit lohnt, die man in diesen speziellen Tag investiert.
    Ich habe das sehr gerne getan und es hat mir auch viel Spaß gemacht, und ich bereue nicht eine einzige der Stunden, die ich den Hochzeitsvorbereitungen gewidmet habe.
    Zumal ich auch erfreulicherweise sehr, sehr viele schöne Rückmeldungen bekommen habe, dass eigentlich fast alle auch bemerkt haben, wie viel Liebe in den Vorbereitungen steckt. Darüber habe ich mich sehr gefreut!

    @ Julchen82: ich hasse es normalerweise, fotografiert zu werden, und genau so sehen dann meist auch die Ergebnisse aus. Aber an diesem besonderen Tag wollte ich unbedingt, dass möglichst viel fotografiert wird, damit wir uns mithilfe dieser Bilder noch viele Jahre lang an diesen wunderschönen Tag erinnern können, und das "natürliche Strahlen" einer überglücklichen Braut macht eigentlich jedes Hochzeitsbild zu einem schönen Bild.

  7. #17
    Miwi
    Gast

    Standard

    :shock: :shock: :shock:

    Der hat WAS????
    Oh mann, den haben wir leider verpasst. Wahrscheinlich haben wir da grad verzweifelt die Kapelle gesucht

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Miwi
    :shock: :shock: :shock:

    Der hat WAS????
    Oh mann, den haben wir leider verpasst. Wahrscheinlich haben wir da grad verzweifelt die Kapelle gesucht
    Jaaaa, der hat "Somebody" gesungen... und das war soooo traumhaft schön, vor allem, weil es eine Überraschung von mir für Ingo war.
    Er wusste nur, dass sein Bruder etwas auf dem E-Piano spielen sollte (ich hab' die Noten dafür im Internet bestellt), aber er hatte keine Ahnung, was gespielt wird, und schon gar keine Ahnung hatte er, dass ich zusätzlich einen Sänger organisiert hatte.
    *träumseufz* ... er hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut! ... *nochmehrträumseufz*

  9. #19
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von showtime

    @ Ellen: man kann viel mehr, als man glaubt - man muss sich nur trauen!
    Das ist ein sehr wahrer Satz!

    Ich habe ja auch in einer Eigenkreation geheiratet, aber die schneiderische Hauptverantwortung hatte meine Patentante. Ich hatte die Verantwortung fürs Design und habe ansonsten die ganz einfachen Arbeiten gemacht und für die Verpflegung der Schneiderin gesorgt.

    Und da mein Kleid wesentlich schlichter war als deins und wesentlich weniger Stoff an sich hatte, kann ich ungefähr ahnen, wieviel Arbeit die Näherei war! Aber bei DEM Ergebnis hat es sich wirklich gelohnt.

    LG Ellen

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Danke nochmals... *freumichsehr*

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spenden"Katalog", wo war das?
    Von tauchmaus im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
  2. "Mama, wo war ich, bevor ich in Deinem Bauch war?"
    Von Jules im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  3. Schönes "Schmankerl" zur Hochzeit (Luftballons)-Es war toll!
    Von Melli78 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 28
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  5. Wer war schon im Jamie Oliver restaurant "Fifteen" essen?
    Von Fee im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige