Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ @ alle (gewesenen) Bräute

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard

    Hallo zusammen,

    gaaaaaaaaaaanz vielen lieben Dank an euch alle für eure tollen Hochzeitsberichte und -fotos

    Ich lese sie so gerne, und zwar aus folgenden Gründen:

    - es steigert die Vorfreude auf die eigene Hochzeit ins unermessliche und
    - in dem ihr von kleinen Pannen schreibt nimmt es mir die Unsicherheit - Pannen passieren nunmal, that`s life

    Also nochmals vielen Dank. Ich verspreche hiermit, auch meinen Tagesbericht einzustellen !

    Gruß Katinka


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied
    Ort
    Selb
    Alter
    42
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Katinka,

    du sprichst mir aus der Seele!!!!

    LG Silke

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Gern geschehen

  4. #4
    Junior Newbie Avatar von Grace
    Alter
    44
    Beiträge
    66
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Katinka,

    unsere Hochzeit war ja auch ziemlich pannenreich

    Aber ich kann Dir wirklich versichern, daß so was gar nicht richtig auffällt an so einem ereignisreichen Tag und man viele Dinge einfach nicht beeinflussen kann.

    Es ist trotzdem der schönste Tag im Leben und wenn alles zu perfekt liefe, wäre es ja auch irgendwie schon wieder langweilig

    Gruß Grace!

  5. #5
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Katinka,

    schön dass Dir unsere Berichte helfen - dafür ist dieses wunderbare Forum ja auch da!
    Es ist schon mal sehr vorteilhaft, dass Du im Vorherein realistisch bist und WEIßT, dass NIE ALLES klappen kann wie´s sein soll - dazu ist viel zu viel in einem Tag reingepackt und vieles ist ja auch nicht beeinflussbar oder z.B. vom Wetter abhängig oder von der Laune der Kellner im Restaurant oder gar vom Standesbeamten oder Pfarrer (!)..

    Super von Dir, so wirst Du bestimmt von Deiner Hochzeit nicht enttäuscht sein.
    Ich war Gott sei Dank auch so realistisch - obwohl ich eine absolute Perfektionistin bin ;-))

    Eine wunderschöne restliche Brautzeit und eine so-weit-wie-möglich pannenfreie Hochzeit wünscht Dir

    Seestern

Ähnliche Themen

  1. An alle Mami, Bräute und Verheiratete ....
    Von Butzemaus im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 31
  2. @alle Bräute 2007/2008
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2
  3. An alle Kölner Bräute: Brauche eure Hilfe!
    Von Anika im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 5
  4. An alle Ex-Bräute! Brauche Inspiration für die Danksagungska
    Von fisch im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige