Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ 9 Monate Warten vorbei- I did it!

12.12.2017
  1. #1
    Newbie Avatar von rotbraun
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    126
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Noch voll mit tollen Erinnerungen, die mich ständig überfallen, will ich Euch etwas teilhaben lassen an unserem herrlichen Standesamttag.

    Nach einer romantischen Nacht unter Sternenhimmel auf dem Dachbalkon wurde ich um viertel vor sieben von meiner aufgeregten Tochter wachgeküsst: Mama, aufstehen, heute ist Hochzeitstag! Ich schickte sie knurrend in ihr Zimmer, weil ich eigentlich ausschlafen wollte (natürlich nur der Schönheit wegen!) Um viertel vor acht wurde ich dann vom Telefon endgültig wachgeklingelt und genoss mit meinen Lieben ein herrliches Frühstück mit frischen Brötchen und Eiern.

    Friseur um zehn, die brauchten aber super lang, wir konnten erst kurz vor elf aus dem Salon raus. Das Ergebnis war vor allem bei meiner Tochter sensationell, bei mir kann man ja eh nix machen! Wir düsten nach Hause, stiegen schnell in die Kleider und rasten weiter zu unserem Restaurant, wo wir uns ja schon viertel vor zwölf mit dem ganzen Clan trafen. Ganz pünktklich fuhren wir vor, und genossen nach dem Sektempfang ein fürstliches Mittagessen. NAtürlich suchte sich die Sauce aus Zitronen und Olivenöl schon beim ersten Gang (Carpaccio von Rind und Seeteufel) den Weg zu meiner Brust! Mist!
    Auf dem grünen Seidenstoff sieht man jeden noch so kleinen Fleck perfekt. Also musste ich den ganzen Tag an der Stola rumfummeln, um die Flecken zu verdecken.

    Das Essen war so lecker, wurde aber mit furchtbar italienischer Gemütlichkeit serviert, dass wir die Nachspeise weglassen mussten, sonst wären wir nicht nur eine Viertelstunde zu spät zur Trauung gekommen

    Viertel nach drei fuhren wir dann in das Fürstenlager ein, aber unser Standesbeamter hatte die Ruhe weg und es war überhaupt kein Problem. Seine Rede war so übertrieben salbungsvoll, dass ich mich ständig innerlich kaputtlachte und nur darauf wartete, endlich unterschreiben zu dürfen.

    Meine Tochter bekam ja eine extra Urkunde, wo sie unterschreiben durfte (voller Stolz und mit der gebotenen Würde!), danach gab sie uns die Ringe (für mich ein tolles Gefühl) und dann war es auch schon vorbei.

    Anschließend gingen wir noch zum Kaffeetrinken, wider Erwarten waren die Kuchen super lecker! Käsekuchen und Zwetschgenstreusel. Die Bedienung war der Erwartung entsprechend unfreundlich, aber wir saßen wirklich draußen und hatten herrliches Wetter. Nicht zu heiß, aber sonnig.

    Alles in allem ein zwar ziemlich hektischer, aber herrlicher Tag und ich finde es super, mich am Telefon mit neuem Namen zu melden. Den Doppelnamen, den ich ja offiziell habe, bekomme ich aber nicht über die Lippen. Kennt Ihr das?

    Also wird sich wohl der neue Ehe-Name für den privaten Umgang einpendeln, für die offiziellen Dinge der Doppelname.

    Die Tochter meines Mannes hat zwar mit unserer Kamera ganz viele Fotos gemacht, die Kamera war aber leider (von wem auch immer) so voreingestellt, dass die Blende viel zu weit auf war; Ergebnis: alle überbelichtet.

    Jetzt warten wir auf die Bilder von den anderen Fotografen, in der Hoffnung, dass es wenigstens ein Bild gibt, auf dem wir gut aussehen und die Belichtung ordentlich ist. An den Bildern auf unserer Kamera arbeite ich noch, das man sie wenigstens nach der Retusche vorzeigen kann.

    Das war aber auch schon der einzige Wermutstropfen an diesem Tag.

    Glückliche Ehefrauengrüße
    rotbraun


    So, jetzt gibt es noch drei Bilder, ich hoffe, dass es bald bessere gibt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo rotbraun,

    danke für den schönen Bericht! :super:

    Ich freue mich schon auf die Fotos!

    Nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

    Viele Grüße,
    catotje

  3. #3
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo rotbraun,

    wirklich ein süßer Bericht: Flecken passieren ja IMMER dann, wenn sie nicht dürfen und das mit der Kamera ist ja megadoof!

    Alles Gute der ganzen kleinen Familie ,

    Suki

  4. #4
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

  5. #5
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das klingt nach einem schönen Tag! Alles Gute für euch beide!

    LG Ellen (die TOTAL gespannt auf Fotos ist!)

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Auch ich wünsche euch beiden nochmals alles, alles Liebe!!!

    Bin schon auf die Bilder gespannt.

    LG

    Angie

  7. #7
    Newbie Avatar von rotbraun
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    126
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ganz oben im ersten Beitrag gibt es nun doch auch Bilder, wenn auch keine tolle Qualiät.

    Durch Nachbearbeiten habe ich versucht, das Beste daraus zu machen.
    Gruß
    rotbraun

  8. #8
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles erdenklich Gute!

    Da ist es ja, das tolle Kleid! Man sah das gut aus..........Kompliment!

    LG Nadine

  9. #9
    Newbie Avatar von jule
    Beiträge
    121
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Glückwunsch euch beiden, danke für den schönen Bericht! Du siehst ja super aus! So eine strahlende Braut! LG Jule

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Dein Kleid - WOW 8o

    Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

    Danke für den Bericht und die tollen Bilder.

    LG vom happy Schnulli

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Banges Warten-Befund
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 42
  2. Warten auf den Ring
    Von Soul78 im Forum Eheringe
    Antworten: 24
  3. Gleich zeigen oder warten??? - Zimmerdeko
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  4. Warten, oder zum Arzt?
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige