Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: ⫸ 24.08.2007 Pinkyis kirchliche Trauung - Fotografenfotos (1. Seite unten, 2. oben)

18.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 24.08.2007 Pinkyis kirchliche Trauung - erstes Foto!

    Alles Liebe zur Hochzeit mein Wichtelchen !
    Sorry, mit Verspätung, hatte ewig lange keinen funzenden PC..


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 24.08.2007 Pinkyis kirchliche Trauung - erstes Foto!

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
    Und vielen Dank für das schöne Bild, hoffentlich gibt es bald noch mehr zu sehen!
    Liebe Grüße
    Justmarried

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 24.08.2007 Pinkyis kirchliche Trauung - erstes Foto!

    So, ihr lieben, nun gibts endlich einen Bericht!

    7:45
    Nachdem ich sehr spät eingeschlafen war, war ich morgens noch ziemlich müde... Ich duschte, ging zu meiner Mama in die Küche und aß Frühstück.

    8:30
    Friseurtermin: meine Haare wurden auf Wickler drehen, unter die Trockenhaube getrocknet, hochgesteckt. "Nebenbei" reparierte mir die Kosmetikerin noch einen Nagel (hatte am Abend vorher French Nails gemacht und irgendwie in der Nacht einen Daumen "zerkratzt"). Dann wurde ich geschminkt und rief meine Mutter an, sie solle mich abholen. Der Frisur wurde der letzte Schliff gegeben, ich quatschte noch mit meiner Trauzeugin, der auch gerade die Haare gemacht wurden, und dann wurde ich so langsam nervös - es war 11.30, Carsten wollte um 12 Uhr da sein... Endlich kam Mama, und wir fuhren nach Haus.

    11:45
    gerade zu Hause angekommen wollte ich noch meine Sachen zusammenpacken und mich umziehen - aber Carsten fuhr schon auf den Hof... Panik! Schnell ins Kleid! Dann ging ich runter, und Carsten war sichtlich angetan, er traute sich aber kaum, mich zu umarmen... Ich stieg ins Auto und wir fuhren los.

    13.00 -15.00
    Im Schlossgarten des Schlosses, wo wir auch nachher feiern wollten, machten wir Fotos. Plötzlich kam meine Mama angerannt (sie übernachtete im Hotel nebenan und hat das Zimmer schon bezogen): sie hätte was zu essen für uns - was ein Glück! Kurz vorher haben wir gesagt, dass wir beide tierischen Hunger hätten... Da wir beschäftigt waren, baten wir sie, das Essen ins Auto zu legen. Nach dem Shpooting am Auto angekommen fanden wir die Brote, eine Banane und eine Flasche Wasser (die hatte sie dem Caterer abgeschnackt) vor und picknickten erstmal.

    Eine Gruppe kam vorbei und fragte uns verwirrt, ob wir da jetzt allein unsere Hochzeit feiern würden , muss schon seltsam ausgesehen haben, die Szene...

    Dann führen wir zur Kirche und warteten im Gemeindehaus. Nach und nach kamen unsere Trauzeugen und Brautjungfern dazu.

    16.00
    Kurz vor dem Einzug in die Kirche wurde mir richtig flau - Carsten drückte meine Hand und sagte, ich solle ihn ansschauen - dann gings langsam wieder...
    Wir zogen ein, und die Trauung begann. Wundervoll! Der Pastor war so herzerfrischend, dass es allen (selbst denen, die sonst nichts mit Kirche am Hut hatten) sehr gut gefallen hat. Einschließlich uns natürlich Diesmal hatte Carsten beim Jawort nen Kloß im Hals (beim Standesamt war ich das ja), und wir hätten glatt vergessen, uns zu küssen, hätte der Pastor uns nich darauf hingewiesen...
    Unsere Mütter mussten (als Überrasschung, wir wussten selbst nichts davon) unsere Traukerze entzünden und auch nach vorn kommen. Zum Schluss lasen meine Brautjungfern noch die Fürbitten vor, in denen auch unseren verstorbenen Vätern gedacht wurde - da musste ich och ein paar Tränchen verdrücken...

    Wir zogen aus der Kirche aus, alle gratulierten, und wir gingen zum Auto.
    Mit Dosengeklapper und Gehupe ging es im Corso (nur einmal durch eine Bahnschranke, die direkt nach uns runterging unterbrochen) zum Schloss.


    Dort ging unser Wunsch in Erfüllung: wir konnten im Bauerngarten unseren Sektempfang machen (was ja die Tage vorher vom Wetter her nicht klar war).




    Dann ging es in den wundervoll geschmückten Pferdestall. Wir aßen (das Essen war soooo unglaublich lecker, dass ich mich total überfressen hab).

    Dann mussten wir ein Spiel mitmachen: ich musste mit einem ferngesteuerten Auto Pylonen umfahren, und Carsten Fragen beantworten. den mittleren Pylonen, der mit Beton und einer Fotoose mit Geld gefüllt war, durften wir dann

    Ja, dann kam der Eröffnungstanz zu "Hijo de la luna"
    Klappte gut, nur trat ich mir zweimal leicht auf den Saum, da irgendwann mein Reifrock gerutscht war (war ja aber leicht zu beheben, und niemand ausser Carsten hats bemerkt )


    Dann wurde getanzt, meine Jazztanzgruppe (plus Verstärkung aus der anderen Gruppe) führte zwei Tänze auf, beim zweiten musste ich mitmachen:

    und dann wurde nur noch gefeiert.
    Leider waren fast alle Männer (ausser meinem ?)) sehr tanzfaul, dass vorwiegend wir Mädels tanzten, aber auch so war es klasse - warum sollen wir leiden, wenn die Männer nicht wollen???

    Um Mitternacht schnitten wir die Hochzeitstorte an (na, wer hat die Hand oben? ), die meine eine Brautjungfer selber gebacken hatte (und die Torte war UNGLAUBLICH lecker - leider war ich noch vom Abendessen satt):


    Zum Ende hin wurde noch der Brautstrauß geworfen, ein Theater! Niemand wollte den Strauß, hier der eindrucksvolle Versuch, dem Strauß auszuweichen:
    Meine Trauzeugin erbarmte sich dann, der Trauzeuge fing das Strumpfband, und sie tanzten brav ihren Ehrentanz...

    Ja, bis 4 Uhr wurde weitergefeiert, dann luden wir alles (incl unserer selig schlummernden Nachbarin) ins Auto und wurden von Carstens Mama nach Hause gefahren. Carsten ging noch mit dem Hund von unserer Nachbarin Gassi, wir duschten und fielen totmüde, aber überglücklich ins Bett...

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 24.08.2007 Pinkyis kirchliche Trauung - Bericht und Fotos (1. Seite unten)

    Und nun noch einige Fotos:

    vor dem Haus meiner Mutter mit dem Herz:


    die Tischdeko:




    Die Wäscheleine, die meine Freundinnen als Gästebuch gebastelt haben:


    "Eeeedlich ein Bier!!!"


    Und immer wieder: Gläserklingeln -> ein Kuss


    "Hmmm..."


    So, ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen und gucken! Fotos vom Fotografen und der Kirche folgen noch!

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 24.08.2007 Pinkyis kirchliche Trauung - Bericht und Fotos (1. Seite unten)

    Danke für den Bericht, man merkt beim Lesen das es ein rundum schöner Tag für euch gewesen ist!

  6. #16
    Y. Diana
    Gast

    Standard ⫸ AW: 24.08.2007 Pinkyis kirchliche Trauung - Bericht und Fotos (1. Seite unten)

    Danke für den Bericht und die Bilder. Es ist ein bisschen als wäre man dabei gewesen ...
    LG Diana

  7. #17
    aufsteigender Junior Avatar von anni-bine
    Ort
    Bei Hamburg
    Alter
    38
    Beiträge
    562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 24.08.2007 Pinkyis kirchliche Trauung - Bericht und Fotos (1. Seite unten)

    Tolle Fotos, sieht nach sehr viel Spaß aus! Ich wünsche Euch noch alles Liebe und Gute zu Eurer Trauung.
    LG Bine

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: 24.08.2007 Pinkyis kirchliche Trauung - Bericht und Fotos (1. Seite unten)

    Tolle Bilder!! Ihr saht echt super aus und der Bericht klingt auch nach einer wunderschönen Hochzeit!!

    LG
    Daniela

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 24.08.2007 Pinkyis kirchliche Trauung - Bericht und Fotos (1. Seite unten)

    Hallo Kathrin,

    ich gratuliere ganz herzlich zur Hochzeit!
    Ihr habt beide toll ausgesehen, und auch die Fotos von der Feier zeigen, was für ein schöner Tag es gewesen sein muss.
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Fotografenbilder.

    LG,
    Petra

  10. #20
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 24.08.2007 Pinkyis kirchliche Trauung - Bericht und Fotos (1. Seite unten)

    deine tischdeko sieht klasse aus und kam bestimmt gut an bei den gäasten?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 18.08.2007 Doros & Christians Kirchliche Trauung
    Von schaf23 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 73
  2. musik-player unten auf der seite?!?
    Von pinkyi im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  3. Antworten: 18
  4. 19.05.2007 kirchliche Trauung von Julia & Alexander!
    Von Berlinchen81 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige