Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ 2. Hochzeitstag - werd gerade sentimental...

13.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ 2. Hochzeitstag - werd gerade sentimental...

    Hallo ihr Lieben,

    hach, ich hab gerade irgendwie 'nen Sentimentalen... heute vor genau zwei Jahren und 30 Minuten ist das Bild unten entstanden, nachdem wir uns gerade vor Herrn Stepphuhn das Ja-Wort gegeben hatten.
    Es war so wunderschön, aber irgendwie ist es auch sehr schade, dass alles vorbei ist - gerne hätte ich noch mal ein paar Brauthormone und das nervöse Kribbeln.
    Gestern Abend waren Dirk und ich schon chic in unserer Feierlocation von "damals" Essen und heute morgen habe ich ihm bereits ein kleines Geschenk überreicht und selbst zwei wunderschöne rote Rosen bekommen...
    und wisst ihr, was mir doch noch einen kleinen Stich gibt?! Vor zwei jahren hatten wir sch** Wetter und jetzt ist es so traumhaft sonnig

    Eines weiß ich jedoch gewiss, Wetter hin oder her, ich würde meinen Schatz jeden Tag aufs Neue heiraten und liebe ihn noch genauso wie vor zwei Jahren - oder sogar noch ein bisschen mehr

    LG cocili
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hallo Corinna,

    ja da kommt man ins träumen. Hoffe ihr könnt diesen Tag heute abend noch schön zusammen genießen.
    Es ist halt wie immer im Leben, das Schöne geht halt eben viel zu schnell vorbei!

  3. #3
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Ja...mir ging es vor ein paar Tagen genauso...
    Aber ist doch auch irgendwie richtig schön, wenn man immernoch so gerne an diesen Tag zurückdenkt!!

  4. #4
    sabrini
    Gast

    Standard

    Hallo,

    das kann ich so gut nachempfinden!!! Habe letztens unser Video angeschaut und mir sind dabei auch ein paar Tränchen gekullert. War halt echt ein super schöner Tag, und so schnell vorbei!!

    Alles liebe zum zweiten Hochzeitstag!!!

    Lg Sabrini

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    ich kann es verstehen, mir ging es heite Morgen ähnlich. Heute vor einem Jahr haben wir standesamtlich geheiratet.

    Und was der Hammer war: Wir hatten doch diesen Sänger im Standesamt, der für uns "Hello" von Lionel Richie gesungen hat. Und heute Morgen geht der Radiowecker wie immer um 6:15 Uhr an, und während wir da in den Kissen liegen, sagt der Moderator: "Und nun: Lionel Richie mit Hello."

    Das war schön, wir haben das ganze Lied im Bett gelegen und uns im Arm gehalten und daran gedacht, wie schön alles letztes Jahr war.

    LG

    von einer ebenso sentimentalen Angie

  6. #6
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Oh ich kann Dich verstehen. Mir gehts auch grad so. Letztes Jahr war so scheiß Wetter und nun scheint die Sonne. Das macht mich auch traurig.

    Ich würde die Zeit auch gerne noch mal um ein Jahr zurückdrehen. Aber leider leider geht das nicht.

    Alles Liebe zum Hochzeitstag


    LG Tanja

  7. #7
    emily
    Gast

    Standard

    Kann ich gut verstehen - aber ich finds romantisch was du geschrieben hast und so sollte es ja auch sein! Ich würde meinen Schatz auch jeden Tag nochmal heiraten!

    Ich wünsche euch einen schönen Hochzeitstag und noch viele gemeinsame Jahre zusammen!

    Ganz lieben Gruß
    Emily

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Alles Liebe zum Hochzeitstag :-D

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Übrigens: In Frankfurt gab es letztes Jahr auch Sonnenschein! *gemein bin*

    Stimmt, alles Liebe zum Hochzeitstag.

  10. #10
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    na dann, alles liebe zum 2. hochzeitstag.

    heute ist ja bombiges wetter

    und vielleicht tut pünktchen dir ja den gegefallen und purzelt am 8.5. auf die welt

    heute sieht es jedenfalls nicht danach aus.

    lg conny & pünkti

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werd andauernd rausgeworfen!
    Von Gudgi im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 312
  2. Sorry... sentimental...
    Von Nadine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  3. wart ihr auch so sentimental?
    Von Balimel im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige