Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ 17.08.2007 Pinkyis standesamtliche Trauung u. Geb. - update:Fotos! Update2: Fotoalbum

14.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ 17.08.2007 Pinkyis standesamtliche Trauung u. Geb. - update:Fotos! Update2: Fotoalbum

    Hallo ihr lieben!

    Seit gestern bin ich nun eine verheiratete Frau und natürlich werde ich euch den Bericht von der standesamtlichen Trauung nicht vorenthalten!

    Naja, nachts haben wir erstmal in meinen Geb reingefeiert, etwas mit sekt angestoßen, und ich konnte danach auch erstaunlich gut einschlafen.

    Gestern morgen bin ich dann um 8:15 aufgewacht, hab mich geduscht und bin zum Frühstück runter.

    Danach zum Friseur, da noch mein Ansatz nachgesträhnt werden sollte. Da hab ich mir dann auch gleich die Haare zu Löckchen drehen und mich schminken lassen.

    Dann bin ich nach Haus, wir haben gegessen (erstaunlich, wie ruhig ich war) und uns umgezogen.

    Gegen 13 Uhr der Anruf von Carstens Mama: "Es wird knapp bei uns, wir sind grad erst in S. losgefahren" Klasse, in dem Auto saßen Schatzis Mama, sein Trauzeuge, seine Schwester und mein Brautstrauß!!!

    Naja, wir dann trozdem los zum Standesamt, wo dann auch bald einige andere Leute kamen, und um 13.50 auch eeendlich das ersehnte Auto mit Carstens Mama und Co.

    Ja, wir haben uns dann gesammelt, sind ins Standesamt eingezogen, und die Standesbeamtin hat eine Rede gehalten, in der sie unsere Liebe mit dem Elbstrom verglichen hat (ich hatte mal erwähnt, dass wir das Thema Elbe in unserer Deko aufgreifen und auch gerne Bootfahren). Dann die entscheidende Frage, Carsten hat klar und deutlich "Ja" gesagt, und ich hab mein "Ja" nur seehr gequält rausgebracht, so aufgeregt war ich und hatte nen dicken Kloß im Hals.

    Naja, nach diversen Küssen , dem Ringtausch und diversen Unterschriften wurden wir beglückwünscht und gingen raus, wo viele Nachbarn, Verwandte und Freunde warteten.

    Mit denen haben wir nen Sekt bei bestem Wetter getrunken, Fotos gemacht und sind dann mit einigen zum Kaffeetrinken zu meiner Mama gefahren. Da kam die Überraschung: eine Marzipantorte mit einem Bild mit 2 liegenden Pinguinen (meine Lieblingstiere) von dem eines (das Männchen ) von einem Quad träumt (wie Carsten). Die haben wir angeschnitten (NATÜRLICH war meine Hand oben ), gegessen und viel geredet.

    Abends sind wir dann mit unseren Mamas und den Trauzeugen essen gewesen, bei einer Dame, die bei sich privat so "Das perfekte Dinner"-mässig kocht. Es war ein Traum!

    Ja, und als wir nach Hause kamen, war unsere Haustür dann mit einer Luftballonkette sowie Quads und Pinguinen geschmückt und das Schlüsselloch verklebt ?).

    Aber schnell war das Hindernis überwunden, und wir hatten eine wundervolle Nacht als frisch vermähltes Ehepaar!

    Fotos kommen noch, die muss ich erst von meiner Nachbarin holen und sichten.

    LG
    Kathrin


    --------

    So, hier nun endlich auch ein paar Fotos!
    War gar nicht so einfach, welche auszusuchen.
    Erstmal 2 Fotos von uns beiden, dann 2 Fotos von meinem Brautstrauß!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sta1.jpg 
Hits:	61 
Größe:	35,5 KB 
ID:	26824   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	strauß1.jpg 
Hits:	48 
Größe:	18,4 KB 
ID:	26825  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sta2.jpg 
Hits:	56 
Größe:	48,0 KB 
ID:	26826  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 17.08.2007 Pinkyis standesamtliche Trauung und Geburtstag

    kathrin, meine herzlichsten glückwünsche zu eurer standesamtlichen trauung (und nachträglich zum geburtstag!) !!!
    schön, dass das wetter mitgespielt hat und ihr einen tag mit vielen überraschungen hattet!
    bin schon sehr gespannt auf die folgenden fotos.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: 17.08.2007 Pinkyis standesamtliche Trauung und Geburtstag

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zum Geburtstag Ich wünsch euch alles Liebe und Gute!! Toll, dass ihr einen wunderschönen Hochzeitstag hattet mit schönen Überraschungen!

    LG
    Daniela

  4. #4
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: 17.08.2007 Pinkyis standesamtliche Trauung und Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ein toller Tag!
    Mein Mann hatte an diesem Tag seinen 30. Geburtstag...

    LG Cosima

  5. #5
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: 17.08.2007 Pinkyis standesamtliche Trauung und Geburtstag

    Hallo Kathrin,

    herzlichen Glückwunsch! Das hört sich wirklich nach einem tollen Tag an! Bin schon sehr auf die Fotos gespannt!

    LG
    Karina

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 17.08.2007 Pinkyis standesamtliche Trauung und Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch!
    Bin auch schon sehr auf die Fotos gespannt.
    Liebe Grüße
    Justmarried

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 17.08.2007 Pinkyis standesamtliche Trauung und Geburtstag - update: Fotos!

    ich hab mal im ersten thread ein paar fotos angehängt!

  8. #8
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 17.08.2007 Pinkyis standesamtliche Trauung und Geburtstag - update: Fotos!

    Herzlichen Glückwunsch zur Standesamtlichen! War ja dann doch noch recht aufregend und erinnert mich an ein befreundetes Paar, wo ich zur Taufe eingeladen war und alle Gäste, der Pfarrer waren da nur die Familie mit dem Täufling kam zu spät (sie kommen IMMER zu spät)

    Dein Strauß ist ja der Wahnsinn, was sind das für Blumen gewesen? Also die Callas erkenn ich noch, aber das wars auch.

    Jetzt bin ich schon gespannt auf euren nächsten Schritt!

    Suki

  9. #9
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: 17.08.2007 Pinkyis standesamtliche Trauung und Geburtstag - update: Fotos!

    Hallo Kathrin,

    noch mal alles Liebe zur standesamtlichen Trauung und vielen Dank für den Bericht und die tollen Fotos.
    Ich habt super ausgesehen und dein Strauß gefällt mir sehr gut.

    LG
    Christine

  10. #10
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: 17.08.2007 Pinkyis standesamtliche Trauung und Geburtstag - update: Fotos!

    huhu

    auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich und danke für den tollen Bericht und Bildern!

    Dein Strauss ist echt der Hammer!!!

    lg
    Katrin

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
  2. Standesamtliche Trauung von Bartosz & Nicole 15.06.2007
    Von Sunny im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15
  3. 16.05.2007 standesamtliche Trauung von Julia & Alex
    Von Berlinchen81 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige