Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ 16.05.2007 standesamtliche Trauung von Julia & Alex

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ 16.05.2007 standesamtliche Trauung von Julia & Alex

    Um 6:45 Uhr bin ich aufgestanden und habe geduscht.
    Um 7:05 Uhr hat mich meine Mutter dann angeschnauzt, warum ich denn immer noch unter der Dusche stehen würde.
    Um 7:10 Uhr saß ich dann ganz brav mit Trainingsanzug im Wohnzimmer und habe mir die Haare eindrehen lassen. Habe die dann bis 8.00 Uhr geföhnt, mit den Erfolg das die natürlich trotzdem noch nicht trocken waren. Dann kam die Frisörin zu uns und die hat es mit Humor genommen und trotzdem noch ein tolle Frisur gezaubert.
    Um 9 Uhr habe ich dann endlich meinen Schatz aus dem Bett bekommen und ihn zum Duschen und anziehen aufgefordert. Das hat er dann auch prompt erledigt.
    In der Zwischenzeit wollte ich schon nicht mehr heiraten und habe diese viel zu enge Brautcorsage und das blöde Kleid verflucht und meiner Mutter vorgeschlagen, dass ich in T-Shirt und Jeans vor die Standesbeamtin trete. Das Zeug habe ich in eine große Tüte getan und ins Auto geschafft, für den Fall das ich das wirklich hätte machen wollen. Mir war Schlecht und ich hatte das Gefühl pausenlos aufs Klo rennen zu müssen.
    Um 9:40 war mein Schatz fertig gesteilt und ich hatte mich mittlerweile auch in mein Kleid gezwängt und fühlte mich so langsam besser.
    Nun ging es auch schon ab zum Auto und los zum Standesamt. Mit Tempo 30, damit die Plastikblumen nicht vom Auto auf und davon fliegen. Vor uns waren noch zwei Brautpaare und wir mussten eine knappe Stunde warten. Nachdem alle Persos abgegeben waren konnten wir endlich in das Trauzimmer eintreten. Ich habe fast die ganze Trauung über geweint, dachte eigentlich das Standsamt lässt mich total kalt. Mein „Ja“ hat kaum jemand wegen den Tränen gehört und so musste ich es ein zweites Mal wiederholen. Und beim Unterschreiben wusste ich plötzlich nicht mehr wie man geborene abkürzt, das musste mir die Standesbeamtin dann buchstabieren.
    Und dann war plötzlich alles vorbei und ich konnte mich so langsam entspannen.
    Nun wurden wir geknuddelt, geknutscht, gedrückt und mit Reis beworfen.
    Ich hatte doch schon einen Bärenhunger und unsere Gäste wollten immer noch Fotos machen und wir sollten lächeln, lächeln, lächeln. Habe mir dann meinen Mann geschnappt und wir sind die 600 Meter bis zu unserer Location gelaufen.
    Dort gab es dann einen Sektempfang und dann konnte endlich geschmaust werden. Ich habe, weil die blöde Korsage so eng war, fast gar nichts essen können und da waren doch soooooo viele leckere Sachen. Gegen 15 Uhr herrschte dann allgemeine Aufbruchstimmung und wir packten die Geschenke ins Auto und fuhren auch zu meinen Eltern nach Hause.
    Nachdem sich mein Papa, die Eltern von Alex und sein Trauzeuge zu einer Berlin Besichtigungstour aufgemacht hatten, konnte ich endlich mit meiner Mama auf dem Sofa etwas relaxen und noch das letzte Stück Torte verdrücken.
    Abends waren wir dann noch mit einigen Freunden in einer Bar etwas Trinken, um dann gegen 01:00 Uhr in unsere Betten zu sinken.

    Ach, es war ein wunderschöner Tag!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0057.JPG 
Hits:	120 
Größe:	298,7 KB 
ID:	19755   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0080.JPG 
Hits:	77 
Größe:	336,7 KB 
ID:	19756  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0090.JPG 
Hits:	81 
Größe:	267,7 KB 
ID:	19757  


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: 16.05.2007 standesamtliche Trauung von Julia & Alex

    Huhu Julia,

    so schön und voller Erinnerungen. Da wo ihr standet haben wir auch geparkt. Wir hatten das Auto aber nicht geschmückt und ich bin damals (nun schon fast 2 Jahre her *hach*) selbst gefahren.

    Ich wusste damals nicht mehr wie ich mit "altem" Namen unterschreiben soll, war total komisch.

    Darf ich fragen, wie alt dein Mann ist?

    Ganz liebe Grüße
    Eli, die nun auf den Bericht zur Kirche gespannt ist

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 16.05.2007 standesamtliche Trauung von Julia & Alex

    @Eli
    Mein Mann ist 34 Jahre alt.

    Auf den Fotos von der kirchlichen Trauung sieht er etwas jünger aus, da konnte ich ihn endlich dazu überreden diesen furchtbaren Oberlippenbart abzurasieren :-)

    Auf den anderen Bericht wirst du wohl noch etwas warten müssen, ich habe es nicht so mit dem Berichte schreiben...

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: 16.05.2007 standesamtliche Trauung von Julia & Alex

    danke für den netten bericht und die bilder
    hoffe demnächst noch mehr zu sehen
    wir haben übrigens im gleichen trauzimmer geheiratet

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: 16.05.2007 standesamtliche Trauung von Julia & Alex

    Hallo Julia,

    danke für den schönen Bericht.
    Klingt so aufregend.

    Ich habe noch so viel Zeit und bin so aufgeregt, wenn ich so schöne Berichte lese.

    Du sahst ganz toll aus.

    Freue mich auf mehr.

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: 16.05.2007 standesamtliche Trauung von Julia & Alex

    Also wenn du es nicht so mit Berichten hast, Fotos tun es auch

  7. #7
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: 16.05.2007 standesamtliche Trauung von Julia & Alex

    Danke für deinen Bericht und die schönen Fotos! Sag deinem Mann mal, ohne Schnäuzer sieht er viel besser aus!

    Bin mal gespannt wie es bei uns wird, eigentlich ist mir das Standesamt (noch) ganz egal. Wir gehen eigentlich nur hin weil wir es müssen...

    LG
    Karina

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: 16.05.2007 standesamtliche Trauung von Julia & Alex

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Also wenn du es nicht so mit Berichten hast, Fotos tun es auch
    Freue mich auch auf weiter Fotos

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 16.05.2007 standesamtliche Trauung von Julia & Alex

    @karina:
    So gingt es mir zumnidest auch, aber dann haben mich die ganze Eindrücke, die lieben Menschen um uns herum und dieses Gefühl, endlich mit meinem Schatz für immer verbunden zu sein - verheiratet; Mann und Frau - total überwältigt.

    GlG Julia

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 16.05.2007 standesamtliche Trauung von Julia & Alex

    noch einige Fotos:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG00340.JPG 
Hits:	15 
Größe:	119,0 KB 
ID:	19807   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG00349.JPG 
Hits:	14 
Größe:	40,3 KB 
ID:	19808  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG00362.JPG 
Hits:	23 
Größe:	58,3 KB 
ID:	19809   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG00365.JPG 
Hits:	22 
Größe:	51,8 KB 
ID:	19810  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0058.JPG 
Hits:	29 
Größe:	189,6 KB 
ID:	19811  

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 18.08.2007 Doros & Christians Kirchliche Trauung
    Von schaf23 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 73
  2. Antworten: 18
  3. Standesamtliche Trauung von Bartosz & Nicole 15.06.2007
    Von Sunny im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15
  4. 19.05.2007 kirchliche Trauung von Julia & Alexander!
    Von Berlinchen81 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15
  5. 24.08. standesamtliche Trauung Alexandra & Andree
    Von alexa_35 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige