Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: ⫸ 07.04.07 - eine Osterhochzeit

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Reden ⫸ 07.04.07 - eine Osterhochzeit

    Nach über vier Monaten und nach dem ich lange Zeit nur stille Mitleserin war, möchte ich euch nun meinen Hochzeitsbericht samt Fotos nicht mehr vorenthalten.

    Elf Jahre waren wir nun zusammen und endlich war der große Tag da. Die ersten Gäste waren bereits am Freitag bei uns eingetroffen und schliefen noch. Um 7.00 klingelte mein Wecker. Ein kurzes Rankuscheln an meinen Fast-Ehemann und dann stand ich auf.
    Meine Trauzeugin hatte ebenfalls bei uns übernachtet und war bereits aufgestanden.
    Ich ging erst mal schnell duschen und aß eine Scheibe Toast. Irgendwann kam dann auch mein Zukünftiger die Treppe herunter, ging schnell duschen und verschwand dann nach nebenan zu seine Eltern (wir teilen uns mit Schwiegis ein Haus). Für 8.00 war meine Friseurin bestellt. Meine Nervosität hielt sich bis dahin in Grenzen, aber kurz vor acht begann ich dann doch kribbelig zu werden. Als es dann auch noch acht wurde und sie nicht kam wurde ich wirklich super nervös. Fünf nach acht stand sie dann aber in der Tür und ich war wieder die Ruhe selbst. Meine Haare wurde erst mal auf heiße Wickler gedreht und ich sah aus wie Marge Simpson....:

    Unsere Fotografin machte fleißig Fotos. Nachdem meine Friseurin mich geschminkt hatte, kam meine Trauzeugin an die Reihe. Anschließend frisierte sie noch meine Mutter und Schwiegermutter. Und das alles in einer Rekordzeit und mit umwerfendem Ergebnis. Sie war echt fantastisch. Gegen 10.00 verschwanden Anja (meine Trauzeugin) und ich dann mit der Fotografin im Bad (in allen anderen Räumen waren bereits Gäste) und zog mein Kleid an.

    Als ich aus dem Bad kam hatten meine Eltern Tränen in den Augen und mein Bruder hat mich doch tatsächlich nicht erkannt....
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_MG_1642-akleiner.jpg 
Hits:	23 
Größe:	202,5 KB 
ID:	26237   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_MG_1678-gkleiner.jpg 
Hits:	47 
Größe:	83,0 KB 
ID:	26238  



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ 07.04.07 - eine Osterhochzeit

    Nun kam der große Augenblick: Ich sollte meinem Hasen gegenübertreten. Alle Gäste hatten sich vor der Tür versammelt und mein Fast-Mann wartete an der Haustür auf mich. Mein stolzer Papa führte mich hinaus und übergab mich. Was hat mein Schatz gestrahlt....
    Alle Gäste hatten sich versammelt und nach ein paar sprachlosen Augenblicken (und dem Zuruf unseres Großonkels: das ist doch nicht Grit, Lars die hast du doch aus dem Katalog.. ) fingen alle an zu klatschen. Wir bleiben noch einen Augenblick stehen und stiegen dann in unser Auto, um zum Standesamt zu fahren.

    Auf dem Weg dahin strahlten wir die ganze Zeit und ich wärmte Lars' Hände denn die waren eiskalt.

    Auf der Wasserburg angekommen stiegen wir aus und begaben uns langsam Richtung Kapelle. Hier erlebten wir eine kleine Überraschung: eigentlich waren zum Standesamt nur unsere Familie und engsten Freunden offiziell eingeladen aber nun standen weitere Freunde von uns da. War das schön!

    Nachdem das Paar vor uns herauskam (Gott die waren nur zu sechst...) und uns die Standesbeamtin erklärte wie der Ablauf sein sollte, gingen wir hinein. Wir mussten ganz schön kraxeln, denn die Kapelle erreicht man nur über eine ziemlich lange, enge, steile Wendeltreppe. Aber ich bin quasi hochgeflogen....

    Unsere Gäste begaben sich hinein und wir warteten draußen. Dann fing die Musik an (ich hatte als kleine Überraschung ein Trio - Violine, E-Piano, Cello) und wir schritten hinein. Wärend der ganzen Zeit strahlten wir über beide Ohren. Wir wissen bis heute nicht, was die Standesbeamtin erzählte, aber an den richtigen Stellen haben wir "ja" gesagt. Meine Eltern verdrückten ein paar Tränen, Schwiegermama ebenfalls.....
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_MG_1697-akleiner.jpg 
Hits:	30 
Größe:	76,6 KB 
ID:	26240   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_MG_1749-akleiner.jpg 
Hits:	19 
Größe:	75,2 KB 
ID:	26241  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_MG_1756-gkleiner.jpg 
Hits:	12 
Größe:	79,1 KB 
ID:	26242   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_MG_1778-gkleiner.jpg 
Hits:	22 
Größe:	81,2 KB 
ID:	26243  


  3. #3
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: 07.04.07 - eine Osterhochzeit

    Gratulation !!! Endlich ist Loonaluca auch unter der Haube. Die allerallerbesten Wünsche für Eure Zukunft. Toller Bericht und wunderschöne Bilder.

    lg

    Kerstin

  4. #4
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: 07.04.07 - eine Osterhochzeit

    Hallo,

    toller Bericht und wunderschöne Bilder von einer bezaubernden Braut. Ihr saht beide toll aus.

    Alles Liebe für die Zukunft.

    Christine

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 07.04.07 - eine Osterhochzeit

    wunderschöne fotos! schöööön

    hier auch noch ganz liebe gratulation zur trauung !

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: 07.04.07 - eine Osterhochzeit

    Hallöchen!
    Ein schöner Bericht und ganz ganz tolle Fotos. Vielen Dank dafür!

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ 07.04.07 - eine Osterhochzeit

    weiter geht's...

    Wir kamen aus der Kapelle und die Sonne strahlte. Unsere Blumenmädchen hatte gute Arbeit geleistet und nun mussten wir uns noch durch das unvermeidliche Herz schneiden. Um's sägen kamen wir ebenfalls nicht herum. Lustig war, dass Lars beim Anfassen der Säge erstmal gleich den Griff in der Hand hatte: "So kann ich aber nicht arbeiten".
    Wir meisterten beide Übungen mit bravour und somit hatten wir und unsere Gäste auch ein Glas Sekt verdient.
    Unsere Gäste fuhren nun zum Lokal und wir machten mit unserer Fotografin und unseren Trauzeugen Fotos im Park der Wasserburg. Das Wetter war der Hammer schlechthin und die Fotos wurden wirklich traumhaft.
    Nach gut anderthalb Stunden war die Fotosession erledigt und wir fuhren zur Gaststätte.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100_5764kleiner.JPG 
Hits:	19 
Größe:	169,3 KB 
ID:	26244   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	020kleiner.jpg 
Hits:	4 
Größe:	164,6 KB 
ID:	26245  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HPIM0834kleiner.JPG 
Hits:	7 
Größe:	340,8 KB 
ID:	26246   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1811-bkleiner.jpg 
Hits:	9 
Größe:	78,2 KB 
ID:	26247  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1832-g.jpg 
Hits:	9 
Größe:	874,9 KB 
ID:	26248   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1860-gkleiner.jpg 
Hits:	29 
Größe:	96,5 KB 
ID:	26249  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1863-gkleiner.jpg 
Hits:	14 
Größe:	80,7 KB 
ID:	26250   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1926-gkleiner.jpg 
Hits:	10 
Größe:	112,3 KB 
ID:	26251  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1974-bkleiner.jpg 
Hits:	12 
Größe:	404,7 KB 
ID:	26252   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1986-bkleiner.jpg 
Hits:	9 
Größe:	259,8 KB 
ID:	26253  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1990-bkleiner.jpg 
Hits:	7 
Größe:	406,9 KB 
ID:	26254   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2016-gkleiner.jpg 
Hits:	5 
Größe:	100,6 KB 
ID:	26255  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2057-akleiner.jpg 
Hits:	9 
Größe:	73,0 KB 
ID:	26256   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2063-g1kleiner.jpg 
Hits:	7 
Größe:	61,3 KB 
ID:	26257  


  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 07.04.07 - eine Osterhochzeit

    Ein sehr schöner Bericht und wundervolle Fotos!

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: 07.04.07 - eine Osterhochzeit

    Schöner Bericht und ganz, ganz tolle Fotos

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: 07.04.07 - eine Osterhochzeit

    Klappe die letzte:

    An der Gaststätte angekommen mussten wir uns den Weg erstmal erarbeiten: Unsere Blumenkinder hatten eine Wäscheleine gespannt an der Babysachen hingen. Also hieß es erst mal: Wäsche abnehmen. Nachdem dieses erledigt war mussten wir uns den Weg noch frei kaufen (bei unseren Blumenkindern). Da alle anderen schon einen kleinen Mittagsimbiss eingenommen hatten, verspeisten wir mit Genuss unsere mitgebrachten Bananen . Das Wetter war fantastisch, so dass wir die Zeit bis zum Kaffee darueßen auf der Terasse verbringen konnten. Dann gingen wir rein und schnitten unsere Hochzeitstorte an. Der restliche Kuchen war von uns und den Gästen selbstgebacken und war ebenso lecker.

    Die Zeit verflog wie im Flug und nun sollte nach dem Abendessen unser Eröffnungstanz folgen. Da unsere Tanzschule schon ein Weilchen zurücklag und wir irgendwie kaum zum Üben kamen, hatte mein Mann ganz schön Bammel davor. Wir hatten uns von Katie Melua "nine million bicycles" ausgesucht. Alles klappte hervorragend und Lars war erleichtert.

    Danach ging die Party richtig los. um 0.00 Uhr sollte ein weiteres Highlight folgen: Unsere Eistorte. Leider mussten wir damit noch etwas warten, denn die Konditorinnen hatten sich aufgrund eines Zusammenstoßes mit einem Reh etwas verspätet. Aber dann kam sie endlich: Zweistöckig, unten Mango-Vanille und oben Pistazie-Schoko. Soooo lecker.
    Anschließend folgte der Brautstraußwurf. Lustigerweise fing ihn die Freundin, die im Oktober heiratet. es paste also irgendwie alles. Wir feierten noch bis 3.00 und gegen 4.30 sanken wir dann total erschöpft in unser Bett. Diesem mussten wir allerdings noch ein neues Bettlaken überziehen, denn auf dem alten war überall Reis.

    Ein Traumtag ging zu Ende. So schön haben wir uns es niemals vorgestellt.....
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1842-gkleiner.jpg 
Hits:	15 
Größe:	80,8 KB 
ID:	26266   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100_5907akleiner.JPG 
Hits:	14 
Größe:	351,1 KB 
ID:	26267  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	015_12.JPG 
Hits:	11 
Größe:	618,3 KB 
ID:	26268   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HPIM0853.JPG 
Hits:	7 
Größe:	583,5 KB 
ID:	26269  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	107_0756.JPG 
Hits:	8 
Größe:	736,2 KB 
ID:	26270  

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Möglichkeit eine Hochzeit zu finanzieren
    Von Rene im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  2. Hat jemand eine pfiffige Idee oder Vorlagen für eine Abschiedsmail?
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 10
  3. Wir haben auch eine... und Emil hat jetzt eine eigene!
    Von Meips im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  4. Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige