Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Wie würdet Ihr ein rotes Auto schmücken?

13.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Das war unseres!

    Da Ihr ein rotes Auto habt, würde ich auch ganz weiß oder creme wählen.

    Bei uns war es ein Gestell mit Saugnäpfen, auf dem widerum Steckmasse befestigt war, dort waren die ganzen Rosen befestigt.

    Beim StA hatten wir weiße Bänder im "V" und auf den Bändern waren kleine "Gestecke"(ein Rosenkopf mit etwas Stiel und etwas Schleierkraut) in so einem kleinen Wasserröhrchen.

    Vielleicht wäre auch das was für Euch?

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi,

    ich bin mir garnicht sicher, ob ihr so viel günstiger kommt, wenn ihr das selbst macht. Bis ihr die Saugnäpfe, die Masse und die Blumen zusammen habt... Und bei der Floristin wisst ihr, dass es hübsch ausschaut und dass es hält

    Ich würde auch zu weiß raten - hatten ein rotes Mustang Cabrio mit Herzen aus weißen Rosen...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  3. #13
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ andersrum

    Hallo,

    bevor Du Dir zuvor zu viele Gedanken machst: geh doch einfach zu einem Blumengeschäft, und frage nach, was für 50,- Euro machbar ist.

    Gruß,
    Xantia

  4. #14
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hier mal ein Bild von unserem Autogesteck. Weisses Auto mit rotem Gesteck.

    Wie die meisten hier würde ich zu weiß/creme tendieren, also umgekehrt wie bei uns!

    LG Fee

  5. #15
    Nadja
    Gast

    Standard

    Unser Hochzeitsauto war mein roter Mini. Da mir persönlich keine Blumen auf der Motorhaube gefallen, habe ich einfach cremefarbene Bänder über der Motorhaube zu einem V gespannt und an den Außenspiegeln befestigt. An die Türgriffe hab ich ebenfalls Bänder geknotet und sie einfach hängen lassen, an die Antenne kam auch noch mal ein Band und ein paar rote Herzluftballons.
    Ein Foto hab ich leider nicht davon, aber ich denke man kann es sich anhand der Beschreibung schon irgendwie vorstellen.
    Sah jedenfalls sehr schön und nicht überladen aus.

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Danke Euch allen!

    Ich werde mit den anderen nochmal Rücksprache halten (ist ja ein Gemeinschaftsgeschenk fürs Brautpaar) - aber Eure Vorschläge mit Bändern und einem Herz aus cremefarbenen Rosen und Grün gefallen mir super!

    Mal schaue, was uns im Blumehandel angeboten wird, ist schon richtig - da wissen wir wenigstens, obs hält...

    Vielleicht kann ich ja Anfang Juni ein Foto vom Endergebnis einstellen.

    Viele liebe Grüße!
    Anja

  7. #17
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    .

  8. #18
    Senior Newbie Avatar von sizilia
    Alter
    34
    Beiträge
    161
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir hatten auch einen roten Ford Mustang, mit einer girlande drauf!

    Hier die Bilder
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wie würdet ihr ein Mädchenzimmer streichen, das...
    Von wichita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 28
  2. Autofinanzierung. Wie würdet Ihr es machen??
    Von Melinchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 17
  3. Würdet ihr euch über ein TT freuen?
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  4. Wie würdet ihr heißen, wenn ihr ein Junge geworden wärt?
    Von Nadja im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 85

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige