Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: ⫸ Wie teuer war euer Autoschmuck?

16.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    mein autoschmuck mit seidenblumen hat mich 20 euro gekostet bei ebay.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    hmm kanns gar nicht mehr genau sagen, aber ich glaube es waren ca. 75,-- Euro

    Lg Wuermelchen

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Standesamt: selbst gebastelt, ca. 15 Euro
    Kirche: naja, keine Ahnung, hat Opi bezahlt, schätze aber so ca. 30-40 Euro... wir hatten zwei Mooskränze, umwickelt mit Satin, aber \"lose\" und ein paar Rosen!

  4. #24
    Schnuffeline
    Gast

    Standard

    Das war unser Autoschmuck, es sind aufwendig gearbeitete Seidenblumen. Bezahlt haben wir 190 Euro und keinen Cent bereut!

    Gruss
    Tanja

  5. #25
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wir haben für unser Herz mit cremefarbenen Rosen 110,- € bezahlt.

    Gruß
    Janine

  6. #26
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi!

    Also 200-300 Euro fine ich sehr sehr teuer. Ich denke bis 150,- ist noch angemessen, wenn der Autoschmuck sehr aufwendig ist und es in einem der teuren Städte gemacht wird.

    Wir haben in Köln (letztes Jahr) 60,- Euro bezahlt. Es war ein Rosengesteck.

    Ciao Cathy

  7. #27
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    da wir kurzfristig aus Wettergründen vom Oldtimer (a hätte ich keinen Blumenschmuck gewollt) zum Auto meines Vaters (Honda CRV) umgeschwenkt sind, sagte ich : keine Blumen ,ist viel zu teuer hier oben. Tja, als mein Vater mich abholte, stand ich aufeinmal vor einem wunderschön geschmücktem Auto, geschmückt mit Tannenzweigen und weissen Stoffblumen. Kosten : 0 Euro.Und da geschmückte Autos hier nicht üblich sind zur HOchzeit, drehte sich alles um, als wir vorbeifuhren.

  8. #28
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Unser Herz auf dem Auto hat 60 Euro gekostet.

  9. #29
    teufelin21
    Gast

    Standard

    Huhu,
    unser hat 30€ gekostet, war zwar künstlich, aber da hat keiner drauf geachtet. Ich wollte keinen Echten Blumenschmuck haben, da ich finde, das die Dinger meist aussehen wie die Gestecke die auf dem Sarg liegen (sorry das ist meine Meinung)
    Hatten eine cremefarbene Girlande, mit Buchsbaumringen.

    LG teufelin

  10. #30
    Newbie
    Ort
    37520
    Alter
    37
    Beiträge
    127
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    unserer war aus künstlcihen Blumen und kostete bei ebay keine 20 Euro. Sah super aus und es musste niemand in aller Frühe das Auto zum Floristen bringen um\'s um halb neun in der Früh fertig zu haben

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeitungsanzeige - wie teuer?
    Von majana im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 18
  2. DVD von Hochzeit....-wie teuer?
    Von Balimel im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 7
  3. Kinderbetreuung - wie teuer
    Von Xantia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige