Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: ⫸ Wie Brautwagen schmücken ohne Blumengesteck?

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Mädels,

    ich brauche mal Eure Hilfe!

    Wir haben als BRautwagen eine goldfarbene E-Klasse Limousine.

    Wie können wir den Wagen als \"Brautwagen\" kenntlich machen ohne Blumengesteck?

    Das Problem ist, unser Feierort ist von der Kirche 30 KM weg, so dass wir also nicht nur Schrittempo bzw. 40 km/h fahren wollen, sondern auch mal 70, sonst kommen wir da ja nie an

    Wie können wir das Auto dennoch schön schmücken und wo kann ich das dann kaufen?

    Bin dankbar für jeden Tipp!!!

    Viele Grüße
    Katie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wir hatten an allen Türen große Schleifen und auch eine Am Kofferrau, des Autos. zusätzlich kannst du noch etwas an dir Spiegelhängen und von innen ins Rückfenster ... da gibt es 1000 möglichkeiten

  3. #3
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Ich habe mal ein Bild hier im Forum (okay im alten Forum) gesehen, da hatte das Auto auch keine Gestecke, sondern Aufkleber ueberall....2 Herzen auf der Motorhaube und sonst ueberall mal ein paar kleine...

    Vielleicht ist das etwas fuer Euch. Hinten auf die Scheibe vielleicht ein \"Just Married\" oder Eure Namen mit Datum....und dann vielleicht die oben erwaehnten Aufkleber, eher gesagt Klebefolie in einer passenden Farbe...

    Faellt auf und ich glaube, so schnell werdet Ihr nicht fahren, dass Euch die Dinger vom Auto fliegen...

    Gruss,
    claudi

  4. #4
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schmückt das Auto doch \"englisch\", mit weißen Bändern, die über die Motorhaube gezogen werden. Das sieht sehr edel aus.

    VG Anninchen

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Habt ihr denn Bilder dazu??

    Kann mir das so schlecht vorstellen!

    @ anninchen

    das hört sich toll an,
    wie mache ich das? bzw. ich will das nicht machen, das soll meine Schwiemu übernehmen

  6. #6
    Junior Mitglied
    Ort
    Mannheim
    Alter
    40
    Beiträge
    247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    das Problem hatten wir auch. Wir mußten sogar über die Autobahn!

    Wir hatten über die Motorhaube und dem Kofferraum weißes breites Schleifenband gezogen, auf dieses Band hatte ich noch einzelne Stoffröschen genäht, so sah es etwas hübscher aus. An den Innenseiten der Fenster habe ich auf jeder Seite jeweils 2 kleine, aus weißen Blümchen bestehende Kränze gehangen (symbolisierte die Ringe).
    Um den Mercedesstern (wir hatten auch einen ) wurde auch nochmal so ein Kranz befestigt.
    An den Türen hatten wir auch nochmal Schleifen und hinten hing im Fenster ein weißer Storch

    Leider habe ich hier keine Bilder, höchstens heute abend, aber ich hoffe du kannst dir auch so ein Bild machen

    LG

    Milli

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hm ja ich sehe schon, da gibt es doch noch einige Möglichkeiten...

    .... aber von alleine wäre ich da ja nie drauf gekommen!!

    Danke schonmal, muss mal mit Männe drüber sprechen! Das kann er ja auch mal organisieren, ich habe ja sonst schon fast alles gemacht

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    wir hatten bei unser standesamtlich trauung unser Auto auch selber geschmückt !
    Vorne über die Motorhaube haben wir vom der eine seiten ein band festgemacht und sind damit zur Öse wo man die Motorhaube öffnet bzw wo sie einhackt(hoffe ihr wisst was ich meine ) und dann weiter zur anderen seite und haben sie da festgemacht !

    Im unserem Blumengeschäft hatte ich mir vorher 4 Rote Herzen ausgesucht die haben wir dann noch festgemacht !

    Hinten hingen dann noch weiße Bänder runter !

    Habe ein Bild von unserem Auto aber man sieht es leider nicht so deutlich !
    Andere machen auch Luftballons an das Auto oder sie hängen so Buchskränze an die Fenster

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Habe noch Bilder gefunden im Netz

    Das 3 Bild aber nicht mit diesem Auto

  10. #10
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    ich hatte eine Kombination aus Organza Stoff und Saugnapfrosen.
    Da ich auf einer Hochzeit im Sommer davor gesehen habe wie schnell Blumen auf einer Motorhaube verbrennen koennen...

    Wegen Bildern muesste ich mal suchen...


    Liebe Gruesse

    Volkfrau

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange haltet ihr es ohne eure Kinder aus?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 71
  2. Wie heißen diese Schnuller ohne Sauger?
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  3. Wie würdet Ihr ein rotes Auto schmücken?
    Von hase im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 17
  4. Wie viele Bänke in der Kirche schmücken?
    Von Mela279 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 16
  5. Tischdeko mit oder ohne Blumengesteck?
    Von Melli1980 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige