Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Welchen Autoschmuck haben die "Weitfahrer"-Brautpaare?

17.12.2017
  1. #1
    Sposa
    Gast

    Standard

    Wir müssen zwischen Kirche und Restaurant ca. 35km weit fahren. Bei den Autodekos heißt es aber immer max. 30-50km/h, da bräuchten wir für die Strecke ja ewig. Aber ganz ohne Schmuck geht ja auch nicht. Also was machen die \"Weitfahrer\"-Brautpaare von euch? (Nur zur Info: Auto ist ein A6 oder A8)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wir mussten erst mal zur Kirche ca. 25 km fahren und dann weiter zur Location noch mal so 15. Der einfachste Weg wäre eigentlich über die Autobahn gegangen, aber mit Blumenschmuck war das nicht möglich. Wir haben also ganz normalen Autoschmuck genommen und sind halt mit 35 km/ durch die Gegend gezottelt. Lustig war die Fahrt zur Location, denn wir hatten in unserer Kolone so 40 - 45 Autos und keiner von denen durfte schneller fahren als wir. Wir haben also den kompletten Verkehr blockiert ;-))

  3. #3
    Newbie Avatar von filamu
    Alter
    38
    Beiträge
    140
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    huhu, weiß zwar nicht ob das thema noch aktuell ist...
    wir habens auch weit bis zur location, die genaue autodeko weiß ich zwar noch nicht, aber wir werden die saugnapf-variante nehmen. ausserdem wird das tempo natürlich dementsprechend langsam sein



    liebe grüße,
    filamu

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    unsere war mit bändern fest. hat 25 km bei gewitter und schlechten dorfstraßen überlebt...

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    wir hatten solche Saugnäpfe an der Autodeko und als wir zum Fotos machen gefahren sind, war es uns zu langsam und haben es runter gemacht und bei Ankunft wieder dran. GLaub wir würden heute noch die 40km vom standesamt zum Schloss fahren.

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Bei uns sind es auch ca. 25 km vom Standesamt zur Location. Aber da wir eh einen ganz alten Ford (BJ 50er) haben, der nicht mehr so schnell kann, ergibt sich für uns das Problem nicht. Mit schnell fahren ist da nix. Und wie das mit dem Schmuck ist, weiß ich gar nicht so recht, denn darum kümmert sich der Besitzer des Autos und wir verlassen uns da einfach mal drauf.

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh ja, für mich ist das absolut aktuell!!!!!

    Unsere Location ist ca. 25km weg von der Kirche und wir haben uns drauf geeinigt, dass wir über die Autobahn und max. 100km/h fahren.
    Weiß jemand, würden Bänder und diese Saugnapf-Blumen da noch halten? Oder was könnte man sonst noch drauf machen was Autobahn und 100km/h stand hält?
    Wir haben einen Ford Focus.

    Danke und liebe Grüße,
    Sandra

  8. #8
    Lorelai
    Gast

    Standard

    Ach herie 8o

    daran hab ich ja noch garnicht gedacht...wir müssen nach der kirche auch über die autobahn...

    na ich hoffe meine floristin hat da ne GUTE idee

    ach ja wir haben ein Ford Fiesta

  9. #9
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mal blöd gefragt, wenn ihr unbedingt Autobahn fahren müsst (gibt es keine Möglichkeit, per Landstraße hinzukommen ??), dann müsst ihr ja nicht mit 100 Sachen zur Kirche und zurück sausen. Wenn ihr 70 oder 80 km/h fahrt, habt ihr vielleicht noch das Glück, von anderen Autofahrern angehupt und gegrüßt zu werden und der Autoschmuck wird es auch sicherer überleben.

    Wir sind fast eine halbe Stunde über die Landstraße und Ortschaften gezuckelt und haben hinter uns auch fast alles aufgehalten. Es hat sich allerdings keiner gewagt, uns zu überholen, da nach der Trauung hinter uns noch ein langer Motorradkonvoi war. 8)
    Unser Autoschmuck war mit Saugnäpfen und Bänder ziemlich gut befestigt und hat alle Fahrten (dann zum Fotografen und zurück) gut überstanden.

    Bei aller Rücksichtlosigkeit im heutigen Straßenverkehr - sobald eine \"Hochzeitskutsche\" vor einem ist, sind die meisten Autofahrer sehr rücksichtsvoll und tolerant und akzeptieren eine gewisse Zuckelei. Außerdem würde ein empörtes Hupen gar nicht auffallen in der allgemeinen Huperei... :laugh:

    LG,
    scathach

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also wir können wirklich nicht anders als Autobahn, sonst kommen wir nie an. Wir werden so schon ´ne gute halbe Stunde fahren.
    Weiß ich nicht, weiß, darf man auf der Autobahn überhaupt mit irgendwelchem Schmuck auf der Motorhabe fahren?
    Wenn ja, nimmt man dann besser echt oder künstliche Blumen (z.B. auf Bändern festgemacht oder so)? Woher bekomme ich solche Saugnäpfe?
    Und woher wußtet ihr wieviel euer Autoschmuck \"aushält\"?
    Sorry, mir ist dieses Thema echt noch ein großes Rätsel...

    Liebe Grüße,
    Sandra

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Schreibtisch und Stuhl haben eure Schulkinder?
    Von EliSa im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 31
  2. Brautpaare gesucht, Ihre Love Story in Spanien
    Von Andrej.Horoshulja im Forum Flitterwochen
    Antworten: 0
  3. Antworten: 19
  4. An die Bräute, die ihrem Schatz den Antrag gemacht haben!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige